Bestrafung durch versetzen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da die Zeit etwas drängt hier nur ganz kurz, stelle später meine Situation mal ausführlicher dar.

Mein seit 2 Wochen Ex ltr hb ist gerade massiv am shitttesten. sie hatte sich getrennt, braucht mehr raum, kommt gerade aus einer 3 jährigen ehe und ist noch sehr jung dafür, 24. wir treffen und vögeln noch gelegentlich, was beide ziemlich gut finden. nun haben wir uns gestern am telefon für haute abend verabredet, und wir haben über ein bestimmtes restaurant gesprochen wo wir schon immer mal hingehen wollten. sie wollte sich von der arbeit aus melden sobald sie weis wann sie feierabend hat. als bis heute nachmittags kein anruf kam, habe ich einfach einen tisch reserviert. ihr am frühen abend eine sms geschrieben worauf sie antwortet, oh scheiße, ich dachte wir wollten nochmal telefonieren, habe den ganzen tag nichts gegessen und bin jetzt gleich mit einer freundin zum essen verabredet. ich ihr ein kleines drama gemacht, so dass wir nun doch um 10 verabredet sind.

überlege nun ernsthaft sie eiskalt sitzen zu lassen, am liebsten noch eine versptäungs sms schreiben damit sie dann auch schön blöd alleine im restaurant am tisch sitzt.

nun meine frage, ist sowas zu heftig? jemals verzeihbar?

bearbeitet von mrron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bisschen dumm,

sie kommt wie du es wolltest und du bestrafst sie?

Was wird sie wohl beim nächsten mal tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da die Zeit etwas drängt hier nur ganz kurz, stelle später meine Situation mal ausführlicher dar.

Mein seit 2 Wochen Ex ltr hb ist gerade massiv am shitttesten. sie hatte sich getrennt, braucht mehr raum, kommt gerade aus einer 3 jährigen ehe und ist noch sehr jung dafür, 24. wir treffen und vögeln noch gelegentlich, was beide ziemlich gut finden. nun haben wir uns gestern am telefon für haute abend verabredet, und wir haben über ein bestimmtes restaurant gesprochen wo wir schon immer mal hingehen wollten. sie wollte sich von der arbeit aus melden sobald sie weis wann sie feierabend hat. als bis heute nachmittags kein anruf kam, habe ich einfach einen tisch reserviert. ihr am frühen eine sms geschrieben worauf sie antwortet, oh scheiße, ich dachte wir wollten nochmal telefonieren, habe den ganzen tag nichts gegessen und bin jetzt gleich mit einer freundin zum essen verabredet. ich ihr ein kleines drama gemacht, so dass wir nun doch um 10 verabredet sind.

überlege nun ernsthaft sie eiskalt sitzen zu lassen, am liebsten noch eine versptäungs sms schreiben damit sie dann auch schön blöd alleine am restaurant tisch sitzt.

nun meine frage, ist sowas zu heftig? jemals verzeihbar?

was ist das für ein schwachsinn. warum willst du sie versetzen? Ich werd aus dem text nicht ganz schlau. Bestrafung ist erstmal keine Lösung, du musst wenn überhaupt deine regeln kommunizieren und damit basta. Was passt dir denn überhaupt nicht?

Sie ist deine Ex-Freundin? Warum dann noch weiter machen? Wenn eine Beziehung zuende ist, muss man ein schlussstrich ziehen.

Der Text ist irgendwie wirr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst keine Ansagen, führst nicht, stellst irgendwelche Ultimaten, machst Drama

und willst sie bestrafen?

;-)

Wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst keine Ansagen, führst nicht, stellst irgendwelche Ultimaten, machst Drama

und willst sie bestrafen?

;-)

Wofür?

Versteh ich auch nich, außerdem tut er es doch schon damit, dass der Abend mit Glück unter der Last des kindischen Dramas steht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden