John 117 0 Beitrag melden April 17, 2010 erstellt Hallo Liebe PU-Gemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen :DMein Alter: 17Ihr Alter: 18Anzahl Dates: 2Etappe: Habe KC geschafft, wurde erwiedert ;)Attraction ist da..Problem: Da sie bald die Abschlussprüfungen ihrer Schule schreibt, meint sie es wäre nicht so ein günstiger Zeitpunkt für eine Beziehung.(Sie ist wohl wie ich auch auf, LTR aus). Sie meint wir sollten noch etwas abwarten. Ich habe drauf geantwortet, dass wir einfachschauen sollten wie sich das Ganze entwickelt. ( per SMS das ganze )Frage: Ist es richtig, wenn ich mein Game einfach weiterfahre und dem Ganzen keine grosse Beachtung schenke?Es stimmt schon das sie Prüfungstress im Moment hat, andererseits ist sie vielleicht einfach noch unsicher?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Prüfungen gehen vor. Treff dich mit anderen Frauen, konzentrier dich nicht nur auf die eine. Hör auf SMS zu schreiben. Stattdessen kleine Dates ausmachen, um sie etwas vom Prüfungsstress runterzubringen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Kein Mensch lernt die ganze Zeit.Stell dir vor du wärst ein Interessanter und attraktiver Mann.Was gäbe es für sie schöneres, als nach dem Pauken bei dir, einer DVD und leckerem Essen zu entspannen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John 117 0 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Also einfach das Game normal weiter führen? Und ja nicht Needy wirken?Brauche noch konkretere Ratschläge :P ( Trotzdem vielen Dank für eure Antworten! :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet Da sie bald die Abschlussprüfungen ihrer Schule schreibt, meint sie es wäre nicht so ein günstiger Zeitpunkt für eine Beziehung.Wieso redet ihr überhaupt über Beziehungen? Du hattest zwei Dates und einen KC... mehr nicht. Verbringt mehr zeit, habt sex und wiederhol das beides viele male und dann könnt ihr diskutieren ob ihr euch denn jetzt gerade in einer Beziehung befindet oder wie ihr das nennen und weiter machen wollt. Sie wird Zeit haben mal vom Schreibtisch aufstehen und mit dir ein wenig Zeit zu verbringen (auch wenn Abschlussprüfungen natürlich verständlicherweise gerade wichtiger als ein fast noch fremder Kerl den sie nur geküsst hat) wenn es ihr wichtig genug ist. Aber ich hätte auch Verständnis, wenn sie nicht so viel Zeit hat gerade. Dementsprechend würde ich mich da jetzt nicht hundert Prozent reinsteigern, sondern alles so machen wie immer und kurze! Dates planen die sie ablenken und auf denen sie Spaß hat (du natürlich auch) in etwas längeren Abständen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen