Sollte ich sie anrufen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PickUpCommunity,

Hb alter: 17

Ich arbeite seit einigen wochen an einer Hb rum.

Wir haben 1-2 miteinander gesprochen, aber weil sie leider nur englisch sprechen kann konnte ich nicht das feedback was sie vielleicht hören wollte geben.

Und weil ich es nich hinbekommen hab, ein ordentliches Gesprach mit ihr zuführen, habe ich mir gedacht ich bau mein game über sms weiter auf.

Natürlich weiss ich das, dass nicht die beste methode ist aber ich habe es probiert.

Also ich habe sie angeschrieben, wir haben nicht sehr viel miteinander gesprochen. Am Ende hab ich sie gefragt, ob sie mit mir am Wochenende zum Pizzahut kommen

möchte und mit mir 'all you can eat' ausprobieren möchte. Daraufhin hat sie mir geschrieben 'Es ist kommisch, wir kennen uns noch garnicht richtig. Du sollltest lieber mit mir mehr in der Schule sprechen. Und ich bin nicht ein grosser ess fan :D. Geh du.:D'.

Ich habe mir gedacht, Mhm Gut es war wohl keine gute idee sie auf Pizzahut einzuladen, aber ist sie überhaupt interresiert an mir?

Weil mein game jetz nicht aufgegangen ist, ( UNd ich jetz eine Woche ferien hab, und es nicht abwarten kann sie wieder zusehen=))

Hab ich mir gedacht sie anzurufen und da weiter zusprechen, aber ich weiss nicht was ich ihr dann eventuel sagen sollte?

= Diesesmal will ich kein risiko eingehen, und alles richtig machen :-)

Deswegen Bitte ich euch um eure Hilfe!!

Hab ich noch eine chance bei ihr? Wenn ja, sollte ich sie anrufen? Wenn ja, was sollt ich ihr sagen?

MFG

Fastmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf einfach an, wird schon laufen, solange du auch die Eier dazu hast sie anzurufen.

Dann machn Date bei Pizza hut aus, und sag ihr dass sie ja sowieso 3x soviel essen kann wie du.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden