2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier bis jetzt noch nichts dazu gefunden, dachte aber vielleicht is das ganz interessant mal Erfahrungen auszutauschen wenn es hier noch Leute gibt die Kellnern/Barkeeper sind oder so. Ich denke das is ne ganz eigene Art von Gaming das man da betreibt, mit einigen interessanten Möglichkeiten.

Es gibt viele witzige Spiele/Routinen und so die man in so einer Situation besonders gut abspielen kann und man hat nicht das PRoblem erst mit Frauen in Kontakt kommen zu müssen, weil das kommt man ja ZWANGSLÄUFIG! ;)

Geil fand ich zum Beispiel gestern wieder das, was ich Fortsetzungsgespräch nenne...

Man kommt an den Tisch mit der Beute, bringt Getränke, räumt den Tisch ab, putzt, was auch immer... man lässt einen seiner normalen Opener fallen, redet 2, 3 Sätze mit ihr und sagt dann "nicht wegrennen und merk dir wo wir waren..." n paar minuten später kommste wieder, machst das gespräch genau da weiter wo du aufgehört hast. selbst wenn sie gerade mit wem anders redet, du ziehst ja erstmal aufmerksamkeit auf dich weil du da ankommts und was bringst/abholst/whatever und sie wird ziemlcih sicher zu dir sehen. dann machste das gespräch weiter, sagst dann nach 2 minuten "bin gleich wieder da" und gehst wieder... Egal mit wem sie in der Zwischenzeit redet, sie wird dran denken worüber ihr geredet habt... Wenn du der Frau dann 3, 4 Intervalle von Konversationsfetzen ins Gehirn gesetzt hat, dann wird die wissen wollen wie das Gespräcjh weitergeht und neugierig darauf sein wann du wiederkommst...

In solchen Gesprächen kann man auch gute Negs einbauen wie "mensch, du trinkst aber viel... aber so komm ICH an meine kohle^^^" oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist doch das einfachste was es gibt.

Man muss im Endeffekt einfach nur da sein. Die Mädels outen sich von ganz alleine wenn sie mehr von dir wollen als nur gute Drinks/Service. Finde man sollte das auch nicht aktiv beeinflussen, da es einfach nicht korrekt ist. Wenn die Mädels flirtwillig sind steig ich drauf ein, wenn nicht lasse ich es.

Ansonsten selbstbewusst auftreten, immer einen schlagfertigen lockern Spruch bringen, zwischendurch nachfragen ob alles ok ist und wenn sie dir dann signalisieren das sie mehr wollen kann man angreifen. Ansonsten bitte nicht, sonst bist du schnell Kunden los und möglicherweise auch deinen Job.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.