Ross Jeffries Affirmationen (übersetzt)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Internet eine Übersetzung von Ross Jeffries Affirmationen gefunden, die ich hier mal für alle reinstellen will. Einige Sätze haben zwar grammatikalische Schwächen, aber man kann es ja etwas abändern.

Ich habe ca. 10 davon ausgesucht und mir auf Band gesprochen. Zusätzlich habe ich mir folgende Affirmation ausgedacht: "Für mich gibt es keine Konkurrenz" . Das hab ich gemacht um bei Problemen AMOGs oder Eifersucht gelassener umzugehen.

Hierzu habe ich aber eine Frage: Ich habe irgendwo gelesen, dass man niemals ein negatives Wort verwenden soll und dass "nicht" sowie die Vorsilbe "un-" vom Unterbewusstsein nicht richtig erkannt werden und man damit evtl. genau das Gegenteil affirmiert. Verhält es sich mit "kein(e)" genauso wie mit "nicht" und ist "Konkurrenz" zu negativ für eine Affirmation? Wer kennt sich damit aus? Verbesserungsvorschläge?

Du bist frei und offen für die Liebe und genießt diese in vollen Zügen

Deine starke sexuelle Kraft und die deine Ausdauer steigerst du jeden Tag.

Du liebst Frauen und den Austausch intensiver zärtlicher Emotionen.

Du strahlst Vertrauen, sehr viel Wärme und einen magischen Zauber aus,

den Frauen unwiderstehlich finden.

Du bist jetzt ein neuer Mann und siehst dich mit den Erfolgsaugen von jetzt.

Du besitzt eine unbegrenzte Kraft, Begierde zu bewirken, du kannst dich mit jeder Frau treffen und verleiten, wie du willst.

du weißt immer sehr genau was du sagst und tust, um den Widerstand einer Frau zum schmelzen zu bringen.

Dein Verstand ist genau darauf ausgerichtet, was du wünscht, es gibt keine Grenzen dafür, was du sein kannst.

Du strahlst ein großes Vertrauen, Selbstkontrolle und Kraft aus, was Frauen unwiderstehlich attraktiv finden.

Du hast unbegrenzte Kraft zur Verfügung, die Frauen zu verführen, die du willst, du kannst jede Frau haben, die du willst.

Du schätzt das Potential einer Frau ab und entfernst jene, die deine Zeit vergeuden sehr schnell.

Jede deiner Taten, deiner Gedanken und Worten reflektiert dein mit Frauen gefülltes überlaufenes Leben.

Du hast eine unglaubliche sexuelle Energie mit Frauen, die mächtige sexuelle Energie strahlst du aus, dass Frauen schon in deiner Gegenwart erregt sind.

Du bewegst dich mit einem Strom, Aggression und Gnade, das Frauen unwiderstehlich finden.

Du bist aggressiv, direkt und mächtig im Umgang mit Frauen, die du willst, es ist unmöglich dass du von einer Frau manipuliert oder kontrolliert wirst.

Du beherrscht Antworten, Taten, Gedanken und Prozesse, dieser magische Zauber zieht

Frauen in deinen Bann.

Du bist frei und offen für die Liebe und genießt diese in vollen Zügen.

Deine starke sexuelle Kraft und die deine Ausdauer steigerst du jeden Tag.

Was Frauen betrifft, bist du grenzenlos, du triffst dich mit jeder Frau und kannst sie verführen, wie du es dir wünscht.

Du kümmerst dich um deine Erscheinung, dein gepflegtes Äußeres und deinen Stil, du wirst mit jedem Tag immer attraktiver und attraktiver.

Deine Kraft mit Frau ist völlig ohne Grenzen, du bist aggressiv, zwingend, lebhaft und real.

Du bist darauf eingestellt, dass eine Frau ihren Zustand und Emotionen wechselt, und du reitest diese, wie der Seemann das sich ständig ändernde Meer reitet.

Dein Verstand ist darauf ausgerichtet, auf das was du dir wünschst, es gibt keine Grenzen dafür, was du sein kannst.

Du betrittst ganz neue Dimensionen deiner Selbst und im Umgang mit Frauen.

Deine Fähigkeiten und Kenntnisse machen dich erfolgreich in jeder Situation.

Du liebst Dich, damit du andere lieben kannst.

Du strahlst ein großes Vertrauen, Selbstkontrolle und Kraft aus, was Frauen unwiderstehlich attraktiv finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elchico80!

Weiß nicht wie und ob sich solche negativen Silben auswirken, aber mir is folgendes eingefallen: "Ich lebe/bin konkurrenzlos, denn ich weiß, Ich bin der Preis"

ciao

bearbeitet von Peitho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auf jeden Fall wenn möglich Negationen vermeiden. Ich kann dir sagen, wodran du im nächsten Satz denken wirst...

Denke nicht an einen grünen Elefanten. Du hast an einen grünen Elefanten gedacht.

Wenn andere in Trance sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es manchmal unumgänglich ist, in kurzer Zeit Negationen zu nutzen. Das klappt dann auch! Ich glaube, das Gehirn muss einfach in der Lage sein, ein Bild oder eine Situation hervorzurufen, wenn diese Anweisung gesagt wird.

Meine Erfahrung ist, Negationen sollten vermieden werden, aber (zumindest in mitteltiefer Trance) es funktioniert auch so. Konkurrenzlos ist zwar besser, aber ich bin mir ziemlich sicher, dein Gehirn hat kein absolut gefestigtes Bild von "konkurrenzlos", so wie von "Apfel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.