Beziehungsanfang und jetzt keine Ahnung wie?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23 (Deutsch)

Sie: 18 (Bolivianisch)

Dates: 3 mal

Hi Leute!

Ich absolviere grad einen Auslandsemester in Spanien und bin noch bis Juli hier. Letztens habe ich eine super süssse Bolivianerin auf der Strasse angesprochen, mit ihr einen Spaziergang gemacht und an späteren Tagen habe ich Sie gedatet. In unseren dates haben wir etwas rumgemacht (kein Sex bisher), obwohl wir uns nicht zu 100 % in der Sprache verstehen können, denn sie kann fast kein Englisch und ich fast kein Spanisch (bin grad dabei es zu lernen), aber verständigen tun wir uns irgendwie. An meinem letzten Date war ich ehrlich und habe ihr gesagt, dass ich sie mag und dass wir uns zusammentun sollten und nicht nur so daten sollten daraufhin, worauf sie glücklich war und mich umarmte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nicht alles gut läuft. Im Date wurde sie von einem 29 jährigen Mann angerufen, der sie daten wollte. Ohne dass ich sie was fragte, hat sie mir erzählt wer es gewesen ist. Im date von gestern hatte ganz was anderes mit ihr vor, aber es ging nicht, weil sie heute eine klausur schreiben musste. Daher haben wir uns nur kurz für 1 Stunde gesehen.

Ich weiß garnicht wie ich mich in der ganzen Situation verhalten soll ohne mich wie ein needy zu verhalten?

Und wann soll sie wieder anrufen und daten, denn gestern haben wir uns kurz getroffen? (Ich denke, dass sie sich nicht melden wird, da es ihr finanziell nicht gut geht)

Ich brauche von euch gute Ratschläge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An meinem letzten Date war ich ehrlich und habe ihr gesagt, dass ich sie mag und dass wir uns zusammentun sollten und nicht nur so daten sollten daraufhin, worauf sie glücklich war und mich umarmte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da nicht alles gut läuft.

Ouch...

Warum warum warum? "Zusammentun"? Ihr hattet noch nicht einmal sex. Du willst sie mit etwas "festem", "offiziellen" binden, da du glaubst, sie sonst nicht halten zu können.

So wird das garantiert nicht funktionieren. Du kannst sie nur verführen. Machst du das gut, wird sich der Rest in wohlgefallen auflösen. Wenn nicht, setzt du sie mit so einer Aussage (die ihr klarerweise schmeichtelt) unter Druck und sie ist schneller weg als du bolivien aussprechen kannst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Hilfe....

Vor allem danke "fastlane", eine Zeile eine Bombenantwort wie immer....

Ich mach das mit dieser Motivation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.