Street Mo 25 // Do oder Fr 6/7

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin morgen unterwegs in Mainz ab 14 oder 15 Uhr ca

Do und/oder Fr werd ich auch unterwegs sein.

Würde mich freun, wenn jemand mitkommt :) Egal wie gut oder schlecht. Im Vordergrund steht, sich zu verstehn, dann zieht man auch öfters gemeinsam los!

Wenn wer Lust hat, kann er sich auch nach genannten Daten melden, werde wohl mind. 1/Woche unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ya hi ho melde dich mal dann komme ich mit nach mainz gib mir mal deine nummer dann rufe ich dich an

Do in Mainz, hab noch nen alten Kumpel erreicht (lange nichtmehr gesehn), der auch kommt. Hast pn.

EDIT: Sind wir uns also noch nicht übern Weg gelaufen^^?

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.