esprimo14305

Banned
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über esprimo14305

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/25/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

1518 Profilansichten
  1. Wir dulden hier keine Werbung. 7 Tage Schreibsperre für dich und beim nächsten Mal fliegst du ohne Vorwarnung. Amandi
  2. hallo a gib mir mal deine nummer und dann melde ich mich bei dir und dann gehen wir zusammen weg :D
  3. esprimo14305

    Leute gesucht in Mainz

    ya gib mir mal deine nummer und dann gehen wir zusammen los. hoffe du hast schon erfahrung wenn nicht mache ich dich platt.
  4. esprimo14305

    Wing

    hallo gib mir deine nummer und dann melde ich mich bei dir. komme auch aus mainz nummer ist immer besser dann rufe ich dich mal an und dann können wir gemeinsam loszeiheen. mfg thorsten
  5. ya logo gib mir deine nr mal dann rufe ich dihc an und dann gehn wirs agrn
  6. ya hi ho melde dich mal dann komme ich mit nach mainz gib mir mal deine nummer dann rufe ich dich an
  7. cool hallo hi mal gucken was du drauf hast gib mir deine nur und ich melde mich dann bei dir
  8. Aber hey Pick up Cat. Das ist auch nur für Frauen die XXL sind. Also da musst du schon eine richtige Rakete sein. Also weisst du was ich meine. So wie die 2 geieln Schneklcen da auf dem Foto. Ich meine, kannst du da überhaupt mithalten? Wird schon schwer nicht. Ich meine die 2 geilen Schnecken da haben doch nichts zubieten außer ihren geilen Titten und Augen. oder oder huh?
  9. Wow. Stark davon zu erfahren. Sehr gut. Ich bin morgen dabei. 14 Uhr passt. Gib mir mal deine Handynr. damit ich dich erreichen kann.
  10. esprimo14305

    Fast nen 3er

    Wie Grenzgaenger schon gesagt hat. Als Maria da gesessen haben sich so viele Gedanken in ihrem Kopf abgespielt, warum sie nicht mit einbezogen wird. Mögen die zwei mich etwa nicht. Bin ich nicht hübsch genug vielleicht). Irgendeinen Scheiss wird sie sich zusammen gereimt haben. Warum sie nicht selbst dazu gekommen ist. Naja sie wird wie viele andere Frauen zu schüchtern gewesen sein und nur darauf gewartet haben dass ihr sie mit einbezieht. Sie hätte euch garantiert nicht abgelehnt da sie zu dem Zeitpunkt wo du gesagt hast das sie mit euch schlafen kann JA gesagt hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste sie schon dass mehr laufen würde. Die arme Maria kann einem nur Leid tun. Ich will nicht wissen welch scheußliche Gedanken dass Mädchen da hatte als sie euch zugucken musste. Sie hat nur darauf sehnsüchtig gewartet berührt zu werden. WOW wenn ich mich in die Situation rein denken tut sie mir schon wahnsinnig Leid. So dürfte sie sich gefühlt haben Dein Fehler war gewesen zu denken. Denke nicht! NIEMALS. HIRN AUS. Lasse dich einfach von deiner Intuition leiten. Wenn du schon darüber nachdenkest dass das KINO blöd käme im Bett weil es angeblich zu kalt wäre. BULLSHIT HIRN AUSSCHALTEN.
  11. Hallo, ich bin am Montag dabei in Frankfurt. Wir machen Streetgame zusammen. Ich bin aus Mainz Lair und bin immer offen neue Lair Leute kennenzulernen. Gub mir mal deine nummer damit wie was ausmachen.
  12. Hallo ich habe den Bericht gelesen und bin begeistert. Da sieht man mal wieder was alles möglich ist qwenn man a sich glaubt. Vorher noch Alkohol getrunbken und Mädels dumm angegrabscht und jetztt ein ganz anderes Ergebnis. Hervorragend und Gratulation zu dem Erreichten, aber das ist noch nicht alles. Das PickUp ist ja auch eine Entwicklung in der Persönlichkeit, wioe du es gesagt hast; es ist mehr als nur Frauen zu verführen. Dies wird sich auch in anderen Bereichen deines Lebens auswirken. Beruf,Studium, Freundeskreis (zumal er sich bei mir dezimiert hat). Mehr fällt mi jetzt nicht ein. Mach weiter so und fleißig üben.
  13. Für mich auhc keine Problem, ich bin für alles zu haben! Game on.
  14. Hallo Jungs, kann mir einer von euch seine Handynr. geben dass ich mich bei ihm melden kann für Streetgame am Samstag in Frnakfurt. Wer organisiert das denn? Ich bin auf jeden Fall dabei.