LeDe

Advanced Member
  • Inhalte

    2.507
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     3.049

LeDe gewann den letzten Tagessieg am August 23

LeDe hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.201 Grandios

Über LeDe

  • Rang
    Mensch

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12.469 Profilansichten
  1. Werter FallenOne Du bist mit Dir im reinen? Cool. Hodenkrebs wegstecken ist auch nichts wofür man sich genieren müsste. Kein Implantat zu wählen zeigt, dass Du Deine Männlichkeit nicht von der Anzahl der Klöten abhängig machst. Top. Wenn ich mich da hineinversetze dann würde ich erst reagieren falls da Fragen auftauchen, oder Du den fragenden Gesichtsausdruck bemerkst, wenn sie vergeblich mit ihrer Zunge nach dem zweiten Ei sucht. Würde easy reagieren: "Ich war früher mal eine Frau *strenger Blick, warten...lachen" "In der Stadt ist nicht genug Platz für die beiden" "Den Anderen hab ich an eine Kollegin ausgeliehen... sie kann ohne ihn nicht einschlafen." "Der Andere wird im newtonschen Pendel im Büro gebraucht." Ganz easy locker...danach kannst Du immer noch sagen was los ist. Beugt der Mitleidsnummer vor und zeigt, dass Du selbst deswegen nicht verunsichert bist. LeDe
  2. Werter TE Beide Bilder vergleichend stelle ich fest, dass Dein jüngeres Ich frecher und dynamischer wirkt und Dein Älteres gesetzter und ruhiger. Frisur ist war etwas wilder...und nicht so "perfekt" wie jetzt. Der Bart ebenso. Klamotten jugendlich lässig weiter lässiger Ausschnitt usw. Mit der Brille hat es nichts zu tun. Hast Dich gut gehalten / entwickelt. LeDe
  3. LeDe

    Niemals ankommen?

    Werte TE, Ladies, Gentleman Dieser Fade ist ein typisches Beispiel dafür wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Und die meisten Männer hier machen das was nirgendwo hinführt, merken es aber nicht. Ein vermeintliches Problem lösen wollen, während die TE lediglich darüber quatschen will. Ebenso scheint irgendwie keiner zu merken, dass das Anliegen der TE ein fetter Double Bind ist. Ich bin zufrieden und glücklich...aber es fehlt etwas. Ich will eigentlich keine Beziehung und doch vermisse ich sie. Das gehört zu den Basics. Bekommt man nicht gelöst. Werte TE - lese Dich hier ein, Stichwort Inner Game. Du machst das schon *Kopf tätscheln (ist die einzige adäquate Antwort) LeDe
  4. Werter TE In diesen spärlichen Infos stehen Fehler ohne Ende die alle samt nichts mit der Frau zu tun haben. 1. Du setzt die Massstäbe der üblichen männlichen Logik an. Wir haben was abgemacht, so machen wir das. Für unsereins spielt es keine Rolle was abgemacht wurde. Hier in dem Fall ein Fastschonficktreffen. Mann - alles klar, haben (überspitzt formuliert) vor 4 Wochen ein Ficktreffen abgemacht, also wird der Schwanz gesäubert. Frauen funktionieren in aller Regel nicht so. Sie sind viel situativer. Vor allem wenn es um so etwas geht...ist ja kein schnödes Kaffeedate. 2. Du treibst beim Telefonat die Buying Temperature hoch ohne eskalieren zu können. Frau mag da in genau dem Moment mitgehen...heisst nur nicht, dass sie Tage später immer noch heiss darauf ist, weil wieder abgekühlt und bei Verstand. Du hast aber Punkt 1. im Kopf. 3. Buyers Remorse, social Pressure. Infolge von Comfortmagel, fehlen von Non Judgement- und Diskretionsroutinen macht sie nach abklingen von Punkt 2. drei Schritte zurück und realisiert beim einsetzten der Vernunft was ihr da abgemacht habt. Ein mega Invest, dafür das ihr euch (Vermutung) nicht sonderlich gut kennt. Angepisst sein hilft Dir nicht. Sehe eher eine Flucht vor den vermeintlich fixierten. "Viel Spass." Danach kannst Du immer noch reagieren. Merke: Wenn man nicht eskalieren kann - anheizen ja. Frau die man nicht / nicht gut kennt zum durchglühen bringen nein. LeDe
  5. Werter TE Bei Dir ist in den letzten Jahren einiges passiert. Es gibt Menschen die brechen unter der Last zusammen, tauchen in ihre Emotionen ab und lassen sich von ihnen auffressen, sind zu nichts mehr zu gebrauchen. Es gibt aber auch Menschen die in solchen schwierigen Situationen funktionieren können, weil sie es müssen und es schaffen es die Emotionen zurückzustellen um den Laden am Laufen zu halten. So schätze ich Dich ein. Selbst ähnlich erlebt (nur ohne Kind und Ex und bekloppten Schwiegervater). Der Punkt ist der: Wenn sich alles zu beruhigen beginnt und soweit wieder in sauberere Bahnen gelenkt / vorbereitet ist und das Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird fällt der Stress ab, die Notwendigkeit des Funktionierens ist "erledigt" und all die zurückgestellten Emotionen schlagen durch. Man hat sie nur aufschieben können. Die prasseln dann auf einen ein. All das was andere in vergleichbaren Situationen sofort erleben und durch machen kommt nun zeitverzögert auf Dich zu. Nimm es an: Die Wut, die Trauer, die Melancholie, das Unverständnis...bis hin zur Akzeptanz. Wird schon. Alles Gute. LeDe
  6. Werter TE Nimm Dir zwei bis drei einzelne Dinge die du bislang so und so gemacht hast und mach es bewusst anders. LeDe
  7. Werter TE Basics: Es fehlen Comfort, Non Judgement, Diskretionsroutine. Einlesen. Man kann die beiden Letztgenannten mit etwas Übung aus nahe zu allen Gesprächen abgestimmt auf das Target herbeiführen und unterstützt letztlich erstgenanntem Punkt. Führt sonst zu Buyers Remorse und Anti Slut Defence etc. Intuitiv würde ich so darauf antworten: HB: "Ich find's irgendwie weird" TE: "Ich ich auch😂" Das Nimmt sofort Druck aus dem System und erzeugt eine Gemeinsamkeit...Comfort. Kannst auch nachschiessen: TE: "Irgendwie strange das Ganze stimmt, aber ich mag unsere kleine crazy Bubble die kein Aussenstehender verstehen würde. Bist cool." Schafft on top noch ein wir gegen die Welt...wir sind cooler als der Rest Gefühl. HB: "ja voll...bliblablub..." TE: "Funny...am Dienstag sagen wir dem Barceeper er solle uns weird Cocktails servieren...alles andere wäre unter unserem Niveau." (wird nicht in Frage gestellt ob es am Dienstag ein Treffen gibt) Und je nach dem was für ein Typ Du bist würde ich hier dann noch ergänzen: TE: "Funny...am Dienstag sagen wir dem Barceeper er solle uns weird Cocktails servieren...alles andere wäre unter unserem Niveau...und während wir darauf warten gehe ich auf's WC und mach ein Foto für dich im Stringtanga...zum auflockern....danach bist Du dran...ohne String." (Je nach Alter, Lust und Laune Smileys einfügen...ich würde sowas eher telefonisch machen...entspannt sie nochmals anders, wenn sie Deine entspannte, lustig easy Stimme hört...bin da aber auch oldschool.) Hol sie emotional da ab wo sie ist, ohne Dich zu rechtfertigen, zu entschuldigen und schon gar nicht Deine Easy c&f Art runter zu fahren und reframe das Ganze. Das ist wirklich weird und triggert eher den Fluchtreflex. Bleib easy TE. LeDe
  8. Werter TE Es gibt ja nun nicht nur eine Art verbal zu äussern, dass Deine kleine Sau ihre Mundfotze öffnen möge. LeDe
  9. Du stellst eine These hier in den Raum und forderst Dritte mögen Dir das doch widerlegen, wenn sie dagegen argumentieren. Das ist typisch ahnungs- und wertloses Geschwätz auf Ramschniveau. Demnach: Belege, stütze, untermauere Deine These mittels Belegen. Ich käme auch nicht auf die Idee Dich als in Menschengestalt präsentierendes Karoffelmonster (die kleine Schwester des heiligen Spagettimonsters - ist auch weiblich, völlig klar und steht auf anal) zu bezeichnen und erwarten Du würdest es widerlegen. LeDe
  10. Werter TE In 5 Monaten hast Du ihr eine gescheuert und in 10 eine Vorstrafe. Du glaubst Deine Situation ist ein Einzelfall? Lese Dich hier ein...keine einzige vergleichbare "Beziehung" wurde geretet. Das Problem bist auch nicht Du. Was Du beschreibst ist keine Liebe...das ist Abhängigkeit. Das ist auch nichts wo eine gut laufende Beziehung nach 5 Jahren steht. Das ist Dreck. Bewusst manipulierender Dreck mit dem sie Dich zu scheisst. LeDe
  11. LeDe

    LDR - kein Kontakt

    Werter TE 😂 Wenn man da nicht instant in schallendem Gelächter ausbricht weiss ich auch nicht. Du bist als zu wenig emotional...so so...schauen wir mal: 😂 Das Framing von ihr ist schon der Hammer: vs. Die hat ihre Entscheidung längst getroffen. So so...du seist zu wenig emotional..."klar die Beziehung und unser miteinander war / ist mir voll wichtig...keine Zeit jetzt für den Unsinn...bin zum essen verabredet"😂 😂 Alles unnötig. Hilft nicht. Die Kleine war froh 2 Wochen ihre Ruhe gehabt zu haben. Ist froh, dass es jetzt vorbei ist...glaub mir, da gibt es kein vielleicht, kein unsicher sein. Alles nur sanfte Arten das Harte zu sagen: Es ist aus...geh mir nicht auf den Keks. LeDe
  12. LeDe

    Qual der Wahl

    Werter TE Attraction is not a choice. HB1 ist es nicht. Alles was Du gerade machst ist ein Versuch dessen was Dir an ihr fehlt durch Rationalisierung mit ihren vorhandenen Vorzügen aufzuwiegen. Das es nicht funktioniert merkst Du selbst. Ganz gleich wie sehr Du Dich anstrengst, du drehst Dich immer wieder im Kreis, die Dame wird nicht zu der Frau die Du willst. LeDe
  13. Werter TE ...na dann ist ja alles in Butter. ...und ohne Kriegserklärung gibt es eigentlich ja auch kein Krieg "da sterben aber Menschen...", "nein, nein...*erhobener Zeigefinger* das kann eigentlich nicht sein...ich hab in den Sozial Media nichts davon gelesen..." Wie alt willst Du sein? Schon mal Realität geschnuppert? Die schafft Tatsachen...ad hoc...und Du träumst noch von einer Zukunft? ...liesst Du dir die Beiträge hier eigentlich durch? Dein Selbstbewusstsein ist so was von am Arsch. Es gibt hier nichts zu retten ohne, dass Du den letzten kleinen Rest Selbstachtung aufgibst! Vergiss den Gedanken und lese Dich hier ein! LeDe
  14. Werter TE Getriggert um sich wie ein Kleinkind zu verhalten. In jungen dummen Jahren erlebt: Geht man halt mal mit zu ihrem Seelendoc, weil immer geschildert wurde was man denn "falsch" machen würde, sie nicht "ernst" nähme...zu wenig "Rücksicht" etc. und man meint... ja gut...wenn da ein Punkt ist ok schaut man sich das an, kann ja nicht schaden. Ergebnis: Nachdem ihr Seelendoc meine Darstellung der anhand von Beispielen aufzuarbeitenden Probleme hörte war von den vermeintlichen "Fehlern", "Rücksichtslosigkeiten" etc. meinerseits nicht mehr übrig. Nichts! Im Gegenteil. Kann man sich ruhig mal geben zur Selbstreflexion...so was kann den Kompass wieder ganz gut einnorden. Im Nachgang dazu alles nochmals Revue passieren lassen und feststellen, dass bewusst! wider besseren Wissens selbst in ihrer Therapie! Halbwahrheiten kommuniziert werden um das für sie passende Ergebnis zu erhalten um mit dem Prädikat "selbst der Profi sieht das so" Änderungsbegehren Nachdruck zu verleihen. Irreparable Kurzschlüsse in der Birne! Da gibt's nur eines: Lauf! Solche Frauen verstehen es vortrefflich die Dinge, Situationen, Geschehnisse so lange so zu drehen, dass selbst selbstbewusste, interge Leute ins Zweifeln geraten können. Sie sind immer das Opfer. Das beginnt immer unmerklich/ subtil mit Kleinkram und steigert sich mit der Zeit. Wirfst Du da nicht rechtzeitig den Anker und verlässt das Schiff macht das kaputt. Du, werter TE, bist auf den Weg dahin! Einlesen, Basic: LSE Tanten kommen mit selbstbewussten Männern nicht klar! Logisch würde es ihre kaputte Weltsicht bestätigen...ist aber ihr Problem, nicht Deines. Blablabla...grosszügig mit Dir die Kleine...sich nach dem sie Dich auf den Kosten für Wohnung etc. sitzen liess mal anzuhören was Du dazu denkst...blablabla...dankbar müsstest Du Dich fühlen bliblablub...obwohl sie einen Termin hatte...jaddala. Blödsinn. Schöne verdrehte Scheisse und Du glaubst den Scheiss auch noch. Die Arme...blablabla...Du verteidigst asoziales Verhalten! Ihre Traumata, ihr Problem, nicht Deines. Du rettest ihre Welt nicht weil Du nun da bist (das können sie zu Beginn einen durchaus glauben lassen machen) Lese Dich ein. LeDe
  15. Werter TE Du hast eine Neue flachgelegt...ein irgendwie gutes aufbauendes und befriedigendes Gefühl nicht wahr? Sei's Dir gegönnt. Reihe mich hier ein: So lange eure Scheidung nicht durch ist, mindestens eine räumliche Trennung, heisst es für Dich cool bleiben. Es spielt überhaupt keine Rolle wer wann wie im "Recht" ist, weil alles "geklärt" war... Wenn Deine Frau emotional durchknallen sollte, weil ihr bewusst wird was da jetzt auf sie zukommt und merkt ihre Ansage "fick doch eine Andere" trägt auch noch Früchte, kann es kompliziert werden. Dann kann eine einvernehmliche Scheidung schnell zum Scheidungskrieg mutieren wo alles in die Waagschale geworfen werden kann, nun um den dann möglicherweise gekränkten Stolz, das verletzte Ego irgendwie zu befriedigen. Darf man nie ausser Acht lassen. Hiesse übersetzt: Die Nummer es ginge sie nichts mehr an stimmt schon...nur kann es der TE nicht outcome independent rüberbringen...weil er sein Scheidungs-outcome eben im Hinterkopf haben sollte. Nützt also nix, auch wenn's stimmt. Mach Dein Ding, aber binde ihr Deinen Spass nicht auf die Nase. Falls sie dann doch mal nachfragen sollte (kann durchaus öfter passieren), würde ich zu beginn einfach berichten mit Freunden unterwegs zu sein. Später dann max. erzählen man würde gerade jemanden kennenlernen und hätte sich auf ein Drink getroffen (alles mit einem zweifelnden "naja mal sehen" Unterton). Wird alles einfacher sobald Du eine eigene Bude hast. Halbes Jahr eher ausziehen macht den finanziellen Braten auf die nächsten 20 Jahre gerechnet nicht wirklich fetter. Ist strategisch gedacht. Mit Blick auf die Scheidung. Rosenkrieg weil düpiertes Ego kann er nicht gebrauchen. Worst Case: Frau will den TE nicht mehr ficken, gibt ihm spöttisch Freifahrtschein, TE akzeptiert nach langem vergeblichen Rettungsversuch und kann sich austoben, Frau bekommt das mit, dreht aus Egogründen durch, Scheidung wird zum Alptraum, TE steht am Ende hinsichtlich der Kinder, Finanzen, Ruf als der letzte Depp da...obschon SEINE FRAU KEIN INTERESSE MEHR AN DER BEZIEHUNG HATTE. Spinne ich mir das zusammen? Siehe: Man merkt bei all Deinen Beiträgen hier, dass Du Dich selbst irgendwie im Ego gekratzt fühlst und es selbst irgendwie nicht wahrhaben willst, dass er da so schnell Eine gefunden hat. Dabei bist Du nicht mal involviert. Wie geht es dann erst seiner Frau? Irgendeinen Egoknacks kann das schon geben. "offiziell offiziell" Frauenlogik...erst wenn der Briefkastenschlüssel abgegeben ist und das Namenstatoo am Arsch weggelasert ist ist wirklich Schuss...Blödsinn. LeDe