codenamed

Lair Agent
  • Inhalte

    304
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über codenamed

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/01/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

4830 Profilansichten
  1. Dann will ich hier auch mal mein Review zum Coaching mit @Sub_Zero schreiben: Ich hab mich für ein Einzelcoaching entschieden, da ich durch lange Beziehung pausiert habe und insbesondere im Bereich Club wieder neue Akzente setzen wollte. Vorneweg: Subzero ist ein super sympathischer und erdiger Typ. Zu Beginn haben wir eine telefonische Vorbesprechung gemacht. Dies war ein Preview für das Coaching und einige Sticking-Points wurden bereits besprochen. Am Abend als es dann soweit war, stand erstmal einige Theorie auf dem Plan. Und gerade das fand ich sehr gut. Im Bereich Clubgame gibt es leider sehr wenig Material und das ist meistens unstrukturiert. So konnte ich einen guten Vorgeschmack bekommen, auf das was mich erwartet. Für mich genau das richtige: Bis dahin war ich immer von meinem inneren Zustand an dem jeweiligen Abend abhängig und wusste nie was die beste Strategie war. Im Club angekommen war es noch relativ leer. Ein erstes Screening für die Club Räumlichkeiten stand an. Dann durfte ich nicht lange still halten und habe dann immer wieder Sets gemacht. SubZero blieb dabei meistens im Hintergrund, so dass er die Lage am besten beurteilen konnte. Ich durfte also ran, und zwar genau so wie in der Theorie besprochen. Das interessante: Dabei ist wirklich jedes Set positiv angesprungen. Danach gab es immer direkt Feedback. Und da muss ich ein großes Kompliment aussprechen. SubZero erkennt sehr gut woran es hapert und was eben gut war! Am Ende kann ich das ganze nur empfehlen. Absolut cooler Trainer, Sticking-Points identifiziert, Spaß gehabt und einen roten Faden gefunden.
  2. Hi Freunde! Bin bald bald auch wieder werktags in Düsseldorf - hätte auch Interesse am der WhatsApp Gruppe. Please PM me.
  3. Hi, Ü30 zwar (noch) nicht, aber gerne bereit für etwas Bargame etc. Ansonsten alle anderen: Werde diesen mittwoch ab ca. 18:00 auf der Kö sargen und im Anschluss in der Altstadt in Bars/Kneipen feiern. Interessierte bitte posten/PMen.
  4. @ heartbreaker: Dienstag abend / Donnerstag abend sollte mir auch passen, gerne nen Relaunch Wie sieht es ansonsten diese woche aus? Grüße
  5. Hey, Wer hat Lust heute die Altstadt etwas unsicher zu machen? (PM) Gruß
  6. Hallo, wohlmöglich kannst du in der Alstadt fündig werden. In Läden wie dem ballermann sollten einige kontaktfreudige ältere Damen sein. Gruß
  7. Eventuell schau ich mal am 22.12 mal rein, lets see then. Wer werktags und abends produktiv sein will (ab heute abend) schreibt mir ne PM. Beste Grüße
  8. Düsseldorf! Habe bisher keine andere Stadt kennengelernt, in der die Leute so offen sind, und auch die Sets leifen im Rheinland immer auffallend gut. Grüe
  9. Leider zu spät reingesehen, einfach wieder durchmelden wenn wieder mittwochs was los ist.
  10. Hey, im Prinzip ind er Altstadt rundrium, meld dich wenn kurzentschlossen. Viele Grüße
  11. Hallo, wer hat zu besagtem Termin Lust etwas durch die Altstadt zu tingeln? Am besten um die 25 Jahre. Viele Grüße, codenamed
  12. Hey, klingt gut, ich visiere den Mittwoch an? Gerne neben ein paar lockeren Bierchen, viele Grüße
  13. Guten abend, wer hat Lust Dienstag oder Mittwoch in Düsseldorf in der Altstadt abends loszuziehen. Zum Pläne schmeiden bitte bei mir melden. Viele Grüße
  14. Hallo, vielleicht schaue ich nach der Arbeit zu späterer Stunde mal rein, veiel Grüße
  15. Hallo, ich werde ab nächster Woche für eine ganze Weile in Düsseldorf verbringen. Montags bis Freitags werde ich die Abende (nicht unbedingt Nächte) sinnvoll nutzen. Wer was auf die Beine stellen möchte und am besten auch ca. 25 Jahre alt ist, meldet sich am besten mal bei mir.