arjuna

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arjuna

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.988 Profilansichten
  1. heyjo, grad deinen Post gesehen. Gucke noch ab und an hier ins Forum aber nicht mehr aktiv hier. Die Hochzeit war 2015, jetzt ist alles eingeschlafen und die Leute mit denen ich raus gegangen bin weggezogen. Ich bin von Marburg nach Gießen gezogen und jetzt bestimmt noch 3 Jahre hier. Haben auch ne Whatsapp Gruppe aber nicht so wirklich was los da.Ich wäre für Bargame aufjedenfall am Start. Schreib mir doch mal bei Whatsapp. 0176 20062870

     

    lg

    Kolja

  2. arjuna

    GIEßENner

    Hey noch Leute aus gießen oder Umgebung hier die Lust haben in Gießen zu pimpen? Haben hier auch ne whatsapp Gruppe mit den gießenern bzw die die aus der Gegend kommen. Ich gehe momentan wieder regelmäßig raus. Sowohl Day als auch nightgame. Allein oder mit mehreren. Freue mich immer über mitstreiter, die fähig sind mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. Wäre die vorraussetzung zur wing Aktivität. Also mir sind die Leute am liebsten die sich so wenig wie möglich mit pick up Literatur beschäftigt haben. Also schreib mir mal ne pn wenn du dich angesprochen fühlSt.peace
  3. arjuna

    ist sie unerfahren?

    Jaja internetrambo, urteile nicht zu voreilig. Hab ihr heute geschrieben sieht gut aus. War mein plan sie nicht beim ersten treffen zu küssen richtig. Aber denke lohnt nicht hier weiter zu schreiben bei so antworten. Lairleiter arjuna ist der beste boy:)
  4. arjuna

    ist sie unerfahren?

    Hey,also ich mache schon etwas länger pick up und bin lairleiter einer kleinstadt. Naja ich würde gerne mal nen field report geben auch um es selbst zu verfolgen. Wing und ich sind einen abend.am gamen. Hb steht an net brücke ich öffne mit "hey,und auf wen wartest du?" Sie: "auf freunde" jedenfalls hat sich ein gespraech entwickelt. Mein wing kommt dazu ich stell ihn vor. Dann setzt ich zum close . "Was macht ihr heute noxh? " Sie: wir wollen noch in ne bar und ein bischen durch die stadt ziehen." İch: ja unser plan ist aehnlich,gib mir doch deine nummer,ich schreib dir später mal wo wir sind und wenn ihr lust habt kommt dazu" ( grund fuer die nummer,die ich natuerlich auch noch nach dem abend hab.) Ok,nummern getauscht dich an dem abend nicht mehr geschrieben. Dann die tage lustiges hin und her schreiben und date ausgemacht. İch plane meine dates in groben,so fuehrt man und weiß was das nåchste ist. Kann das nur empfehlen. Treffen uns und gehen was trinken. Themenwahl natürlich auf positive dinge wie reisen schöne länder etc. Dann ging ich mit ihr in den park bischen kino mit neutraler reaktion. Also es kam weder was zurueck noch schreckte sie zurueck. Sie ist grad mit dem abi fertig also lenke ixh die thematik auf bieziehungen in dem ich frage ob es auch paar nette jungs an der schule gab und ob sie nen freund hatte etc. Es stellt sich heraus sie hatte bis jetzt nur einen freund 1,5 monate. Sie hat mal nen mädchen geküsst aber mehr nicht. İm urlaub waren paar südamerikaner etwas aufdringlich. So das waren so die sexuellen dinge hab dann aber nicht weiter gefragt. Auf dem weg zu bushaltestelle noch etwas kino mit neutralen reaktion aber ich denke es hat ihr gefallen. Am ende lángere unarmung welche sie erwidert hat. Jetzt erstmal funkstille. İch weiß nicht ob ich sie hätte küssen kònnen. Aufjedenfall werde ich es beim nächsten date versuchen. Denke sie ist relativ unerfahren.
  5. arjuna

    Gießen/Marburg Lair

    Hey ich bin lairleiter in marburg wir treffen uns einmal im monat und ansonsten auch regelmaeßiges gamen nach absprache.wer ist hier am start? Schickt mir eure nummern ynd ich füge euch zur whatsapp gruppe hinzu 015224492595 peace kolja
  6. arjuna

    Marburg

    alle aus marburg schickt mir hanynummern haben whatsapp gruppe
  7. arjuna

    Marburg

    heyyy ist hier noch was los??