Yas12

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yas12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

162 Profilansichten
  1. Yas12

    Lair Mainz Wiesbaden

    Noch aktiv?
  2. Yas12

    Streetgame in Gießen

    Gießener aktiv?
  3. Wo fange ich an: Bin 21 und hatte noch keine Beziehung - möchte endlich die Beine in die Hand nehmen. Habe in letzter Zeit ein wenig Kontakt mit Frauen versucht herzustellen, wobei die ersten Schritte immer von meinem Kumpel ausgingen. Es ging sogar so weit, dass wir mit einer im Auto zu viert saß, doch wegen meiner Unerfahrenheit hatte ich den ganzen Abend nichts mit ihr gestartet - Keine Spannung erzeugt, nicht mal Komplimente gegeben. Erzählen tue ich auch nicht gerne viel. Eigentlich bin ich kein Langweiler, mir fehlt aber Selbstbewusstsein und Erfahrung. ICH möchte endlich etwas ändern, doch mir fehlt die Connection. Mein Kumpel wendet sich vom Game ab, alleine traue ich mich gar nichts. Ich sehe zwar gut aus, bin aber nur 1,70, was meinem Selbstbewusstsein nochmal schadet. Frauen zeigen mir oft Interesse, leider bin ich zu dämlich und blöd um irgendwas zu starten - meine Frage: WO kriege ich Connection (Hessen, Frankfurt / Gießen) bzw. könnt ihr mir generelle Tipps geben, wenn ich euch mehr Informationen hergebe? WO kann ich üben? Alleine? Gruß
  4. Mein Modebewusstsein hält sich wirklich in Grenzen, hast du spezielle Tipps auf Lager oder gibt es hier nen allgemeinen Leitfaden?
  5. Finde, das stimmt nicht ganz. Kenne Leute in meiner Größe, die durch gutes Game und Selbstbewusstsein dennoch Reihenweise "wegflexen", auch Top Frauen. Man kann das also nicht als Gesetz betrachten. Dennoch ist es ein riesen (hehe...) Nachteil, bzw. sogar ein Vorteil, wenn man dennoch Erfolg hat, da es extremes Selbstbewusstsein ausstrahlt.
  6. Ewig diskutiert, ich weiß, aber bezogen auf mein Aussehen. Wie schwer ist es für mich, Erfolg zu haben bzw. Ausstrahlung zu haben, ohne auf meine Körpergröße reduziert bzw. deshalb pauschal abgelehnt zu werden? Könnt ihr euch Erfolg bei meinem Aussehen, trotz der Körpergröße vorstellen? 1,70 21 67kg https://imgur.com/a/N5l0CcV
  7. heyjo, grad deinen Post gesehen. Gucke noch ab und an hier ins Forum aber nicht mehr aktiv hier. Die Hochzeit war 2015, jetzt ist alles eingeschlafen und die Leute mit denen ich raus gegangen bin weggezogen. Ich bin von Marburg nach Gießen gezogen und jetzt bestimmt noch 3 Jahre hier. Haben auch ne Whatsapp Gruppe aber nicht so wirklich was los da.Ich wäre für Bargame aufjedenfall am Start. Schreib mir doch mal bei Whatsapp. 0176 20062870

     

    lg

    Kolja

  8. Danke, habe aber eher 60% schwarz, 40% rote haare, also nicht komplett rot. Dennoch probiere ich mich mal mit längeren Haaren aus
  9. Ich glaube jeder, der hier Bilder von sich postet und Meinungen haben will, strahlt allein durch diese Aktion Unsicherheit aus, deshalb der Eindruck bei dir. Ich bin nämlich schon im Reineb mit mir, dennoch bin ich offen für genau solche Eindrücke, denn dadurch wachse ich. @Yolo Hab keinen krassen Körper, 1,70, mache aber derzeit Fitness, bin also im Aufbau. Hab leider keins aufm Handy, poste aber demnächst 😄
  10. Meinst du mich? Wie drückt sich die Unsicherheit genau aus? Woran erkennst du das?
  11. Heyho, ich habe keine professionellen Fotos, möchte nur allgemeine Eindrücke, Style/Frisur Tipps für meinen Typ. 1,70 21 67kg https://imgur.com/a/N5l0CcV Danke
  12. Yas12

    Gießen/Marburg Lair

    Wahrscheinlich aus die Maus, oder?
  13. Jahrgang: 1998 Wohnort: Gießen Stand: Anfänger Präferenz: Offen für alles Kurze Vorstellung: Bin komplett neu und unerfahren in der Szene. Freue mich auf eine Community, die öfters aktiv ist! Bin sehe motiviert, aber etwas ängstlich.
  14. Yas12

    Gießen - Communitysuche

    Heyho Freunde der Sonne, wohne und studiere seit Oktober in Gießen. Bin erst kürzlich auf das Thema PU durch nen Kumpel gestoßen, meine Frage ist, ob es eine Community rundum Gießen dazu gibt? Würde mich freuen, ein Teil davon zu werden 🙂 Jahrgang: 98 Gruß