MJ13

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über MJ13

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.04.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Sport, Selbstentwicklung, Entrepreneurship, Musik, Reisen, Autos, Clubbing, Frauen
  1. MJ13

    Gießen/Marburg Lair

    Hey, wer lust hat dabei zu sein, kann mich gerne privat anschreiben. Sind momentan 19 Leute, die teils aus GI und teils aus MR kommen. Grüße, MJ13
  2. MJ13

    Marburg

    ein wenig spät, aber: Wenn du Interesse hast, Activate, schreib mir mal eine PN. Dann laden wir dich gerne zum nächsten Lairtreffen oder so zum streeten/clubben ein.
  3. zu dieser Frage ist mir grad folgendes Video eingefallen. Vielleicht hilfts dir:
  4. Generell: Redest du von Mädchen, die du schon länger kennst oder erst kennen gelernt hast? Schonmal dein Kino und Qualification analysiert? - Berührst du die Mädchen recht schnell? Hast du Körperkontakt mit ihnen? Viel? Wenig? - Sagst du deinen Mädchen was dir an ihnen gefällt? Lass sie sich qualifizieren und gebe ihnen eine Belohnung (Umarmung, High-Five etc.), falls sie auf deine Kriterien passen. Ein paar Denkanstöße, die vielleicht dein Problem lösen können. Wie kommst du darauf Johnny100?
  5. Es kommt natürlich auf die Frau und ihr Gefallen an dir bzw. deinem Aussehen an, sofern wie oben beschrieben ihr nur Blickkontakt hattet. Ich würde direkt hingehen, denn es zeigt nicht nur dass du Eier hast, sondern dass du GROßE Eier hast das auch zu bringen wenn sie mit einer Gruppe da steht. Dir ist egal, was andere Leute von dir denken. "Soziale Freiheit"! Frage nach dem Anquatschen nach ihrem Namen und lerne sie kennen. "Du würdest sie gerne kennen lernen" gibt ihr den Freiraum zu entscheiden. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie dir das schon zeigen....
  6. ..oder einfach direkt. Sag ihr, dass sie dir gefällt und du dich deswegen neben sie setzt. (Fast) Alle Frauen, solange es nicht creepy ist, freuen sich über ein Gespräch im Zug, vorallem wenn sie jeden Tag diese Zugfahrten machen muss, also nur zu!
  7. Nice Work! "Keiner nennt die süß okay? Das ist meine Freundin" EPISCH
  8. wäre auch durchaus interessiert an einem Lair bzw. an einem Treffen
  9. Coole Story! Echt lustige Vorstellung :D LIKE A BOSS ! ...und als dt. Erasmusstudent in Frankreich hat man, wie du schon sagst, einen netten Status. Hätte ich vor meinem Aufenthalt auch nicht gedacht
  10. Wir kennen natürlich nur deine Sichtweise, aber so wie du es beschreibst, würde ich mit deinem Freund einfach mal klare Regeln vereinbaren, falls solch ein Fall nochmal geschieht. Frage dich aber mal, ob es für deinen Freund offensichtlich war, dass sie mehr an dir interessiert war? Generell sehe ich die Regel "Der bessere gewinnt" für recht problematisch - nicht nur, dass jede Frau es gnadenlos ausnutzen wird, wenn sie merkt, dass sich zwei um sie bemühen, auch der ein oder andere Streit zwischen Freunden kann so entstehen. Ansonsten das nächste mal, wenn oben beschriebene Situation auftritt einfach mal deinem Freund freundlich mitteilen, dass sie momentan dein Target ist und du IOI's empfangen hast, er solle dir doch bitte nicht dazwischen funken. Wenn ich dein Freund wär, wäre es für mich dann absolut gar kein Problem dir Ruhe zu gewähren. Er ist dein Freund und sollte es dir gönnen. ...und arbeite an deiner Eskalation, wenn Sie auf der Couch IN DEINEN Armen liegt, ihren Arsch an deiner Hand reibt, dann eskaliere. Zeig ihr, dass du sie magst! Vielleicht hat sie sich später auch einfach nur gedacht "och der ist garnicht richtig an mich interessiert" ;)
  11. Hallo erstmal an alle. Bin neu hier im Forum nichtsdestotrotz habe ich schon ein wenig Erfahrung und in der Vergangenheit immer hier mitgelesen. Jetzt habe ich vor aktiv zu werden. Also was ich dazu sagen kann cubamilch: Auch wenn du dich später versuchst zu retten mit dem Satz "steht auch jungen Frauen wie dir", oder so ähnlich, würde ich persönlich eher sagen, dass du nach einem Parfum für eine Freundin suchst. Genauso zu riechen wie die Mutter eines Mannes ist glaube nicht so das Ziel von Frauen ;)