0r0

Banned
  • Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über 0r0

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Frauen, Psychologie, Fitness, Autos, Games, Style

Letzte Besucher des Profils

2.777 Profilansichten
  1. Ist eh besser nicht zu schreiben (ich schreibe gern und viel, weiß was ich game mäßig tue und bin gut darin, kostet insgesamt aber zu viel Zeit und ist eigentlich nicht nötig). Meld dich ab und zu mal und hab regelmäßig Sex mit ihr, dann läufts. Übe dennoch das Texten mit Mädels die dir nicht wichtig sind!
  2. Wenn Du sie willst klär Dein Zeug und versuchs weiter zu halten, denke aber auf Dauer zerbricht es dann eh wieder. Und glücklich wirst Du damit auch nicht. Oder such' Dir eine Neue und screene sie auf deine Wünsche&Ansprüche bevor Du Dich auf eine LTR einlässt. Vielleicht mal 'ne ältere? Üb' weiter Pickup.
  3. Werde allgemein gut mit Frauen, häng mit allen ab und zahle nix. Oder tu so als ob und verarsch sie im Nachhinein (Golddigger haben's nicht anders verdient). Easy gg. Problem gelöst.
  4. Ich schrieb doch bereits dass es selten passiert, lies doch einfach mal genau. Danke an den Rest, Jaqen H'ghar's Antwort ist mein Favorit. Wobei sich das noch etwas abwandeln lässt und dann mehr Dominanz ins Spiel bringt, sehr gut. MfG, 0r0
  5. Hi, mir ist letztens aufgefallen, dass ich eigentlich keine souveräne Antwort auf 'Halt die Klappe/Halt den Mund/Halt dein Maul (ja, ab und an hab ichs mit sehr asozialen Weibern zutun') habe. Es kommt selten vor, aber ich will vorbereitet sein. :D Kann ja auch so ne Art Shittest sein und ignorieren wäre in dem Fall wohl nicht so super. Vorschläge? Edit: Ne Beispielsituation um es zu verdeutlichen: Ihr macht im Gespräch Euren Standpunkt zum Thema klar und sie sagt 'Halt jetzt die Klappe!'. Edit2: Noch eine etwas kniffligere: Du bist in ihrem SC und ihre Freunde hören zu was ihr zwei redet. Dann 'Halt die Klappe!' und sie fängt an mit ihrer Freundin (oder der ganzen Gruppe) zu quatschen, ignoriert Dich. Was tun um nicht als Idiot dazustehen? MfG, 0r0
  6. Gibt es, http://www.pickupforum.de/topic/118905-frankfurter-lair-whatsapp-gruppe-more/ ! MfG, 0r0
  7. Sozial sein, neue Leute kennenlernen, grad im PickUp Bereich findest du schnell gleichgesinnte. Falls Du Clubgame meinst und in ner größeren Stadt wohnst. Das Gefühl welches Du ausstrahlst wenn Du viele Freunde hast (auch Weiber), kannst Du nur unterbewusst ausstrahlen, das lässt sich nicht faken.
  8. Krasse Sache, haha. Höre ich im Freundeskreis z.B. sogut wie nie (und ich kenne wirklich recht viele Leute, viele nicht nur oberflächlich). Persönlich erlebt habe ich sowas auch noch nicht, weil ich wie ich sagte, nie trinke. Ego hin oder her, klar man sollte nicht Ergebnisorientiert sein etc., aber wenn man seine Erlebenisse reflektiert, analysiert oder einfach so mal drüber nachdenkt, kommen zwangsläufig solche Gedanken in den Kopf. ;) Es wäre mir ziemlich egal, wenn es nicht (für mich) optische top Frauen gewesen wären. Die waren zwar nicht alle angetrunken, aber schon viele, lol. Naja, mal schauen was die Zukunft bringt.
  9. Sicher, aber bei mir z.B. ist es so, dass ich den Mythos 'Frauen schöntrinken' noch nie selbst erlebt habe und es auch für nur einen Mythos hielt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ab dem 'angetrunken sein' aufhöre und mich nicht total abschieße. Ich bin noch relativ jung und absolut kein Freund des Alkohols, auch wenn es viele anders sehen, in meinem Alter :P. Wie gesagt, ich selbst habe es äußerlich nicht wirklich anmerken können und natürlich ist es auch nicht mein Ziel besoffene Chicks zu gamen. Ist schon schade, irgendwie. Vorallem weil man sich nicht sicher sein kann, ob man selbst der Grund für diese eher (im positiven Sinne) offensiven Reaktionen war oder der Alk ausschlaggebend war. @Böser_Sportler: Man konnte sich ruhig und normal mit besagten Damen unterhalten, die waren nicht völlig durch. Damals habe ich jedoch noch nichts von Comfort gehört und habe einfach über allesmögliche gesprochen. Ich konnte deshalb das mit dem Comfort leider nicht wirklich selbst testen und in letzter Zeit komm ich nicht mehr in diese Situationen, komischerweise. @Fastlane: In vergleichsweise großen Mengen konsumiert weiß ich, dass er enthemmend wirkt, ja. Das hätte ich aber dann sicher schnell gemerkt, ich mein, ich könnte es äußerlich eben nicht wirklich sehen. Vielleicht habe ich auch nicht genau genug geachtet, keine Ahnung. Das war dementsprechend wohl noch im Maße, kann ein Zustand des 'angetrunken sein' bei Frauen wirklich solch einen großen Einluss haben?
  10. Hi, am Anfang meiner PU Zeit hatte ich mehrere Frauen in Clubs 'verführt' (wenn man das so nennen will, zu dem Zeitpunkt^^) die vorher (einbisschen?) was getrunken hatten, ich persönlich habe es äußerlich eher kaum bis gar nicht anmerken können, außer dass sie mehr "touchy" waren als üblich. Alkoholleichen waren das natürlich nicht. Manche erwähnten jedoch auch, dass sie getrunken hatten. Das mag blöd klingen, aber wenn ihr es selbst erlebt habt, könnt ihr folgendes eventuell nachvollziehen. Wenn ich zurückdenke überlege ich, inwiefern der Alkohol nun dabei Einfluss nahm und ob es (mit nüchternen Damen) vielleicht nicht so gut geklappt hätte, wie es in den Situationen war. Dabei war die Stimmung nämlich einfach recht sexuell. Auf solche Damen treffe ich heutzutage eher seltener und da frage ich mich, ob tatsächlich der Alk bei den Frauen der auschlaggebende Punkt war oder ob ich aufgrund meiner neuen Herangehensweise seltener an solche Damen gerate. Meint ihr, der Einfluss von Alkohol wäre so groß, dass die Damen nüchtern (evtl. sogar in negativer Weise) anders reagiert hätten? Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich suche hier nicht nach Rat, mich interessiert viel mehr Eure Meinung zum Thema (leicht?) alkoholisierte HBs. Macht bei Damen im alkoholisierten Zustand klassischer Comfort überhaupt Sinn oder sollte man da straight auf Attraction, BT und ONS gehen? Wir Ihr anhand meiner Fragen sicher merkt, passiert mir das heutzutage sogut wie gar nicht mehr und ich selbe trinke sehr sehr selten. MfG, 0r0
  11. Ab in die Whatsapp Gruppe, meld Dich per PN.
  12. Hi, einige sehr gute PUAs haben das gleich 'Problem' wie Du (z.B. Flowxxx) wenn ich mich richtig erinner'. Mach Dir keine Gedanken, sehe es nicht als 'Big Deal' dann werden es die Chicks genauso sehen. Ich persönlich halte das Aussehen für viel wichtiger als die Kröpergrößer (solange man kein echter Zwerg / Riese ist). Btw habe ich einen Wing der auch relativ klein ist (ca wie Du) und der ist auch relativ erfolgreich, also abgeschmettert wird er nicht wegen seiner Größe. MfG, 0r0
  13. Dann hör' auf darüber nachzudenken. Mit etwas Menschenkenntnis lässt sich die Situation durchaus etwas einschätzen, geh raus und probiers aus.
  14. Brauchst Du nicht wirklich, werde Erfolgreich im Leben (Wohlstand, Gesundheit, Liebe) und Du hast automatisch mehr Value als die meisten anderen, weil ihnen DAS fehlt. Und praktisch ordnest Du Dich unterbewusst ein, egal was dir hier die anderen erzählen. Es ist Fakt.