CaptainJay

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über CaptainJay

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.02.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf / Tilburg (NL)
  • Interessen
    Snowboarding, Windsurfing, Barkeeping, DJing, Poker, Economics, Psychology, Asia

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. Update: Da ich jetzt durch mein Studium sehr eingeschränkt bin habe ich selbst auch die Whatsapp Gruppe verlassen. Hoffe hier meldet sich mal jmd aus der Gruppe und übernimmt die neuen Mitglieder. Greets MJay
  2. Bei Stylischer Bar fällt mir Spontan das Pebbles beim Hyatt ein, der Ausblick ist meiner Meinung nach einer der besten in Düsseldorf. Ansonsten ist auf der Brücke zum Hhyatt auch noch eine schicke Bar. Cheers
  3. Der Düsseldorf Lair ist btw. ziemlich aktiv, nur StainlessSteel wohl nicht mehr wirklich. Wer in die Whatsappgruppen möchte kann sich bei PN bei mir melden, ich übernehm das im Moment :)
  4. Hallo liebe Community Da StainlessSteel nicht mehr so wirklich aktiv ist übernehme ich vorrübergehend die Anfragen für die Whatsappgruppen. Eine ist ausschließlich für Verabredungen zu nutzen, in der anderen kann frei geschrieben u d diskutiert werden. Wenn ihr nur zu einer Gruppe eingeladen werden möchtet ist das auch kein Problem. Sobald ihr in der Whatappgruppe seit bitte ich euch euch kurz vorzustellen z.B. woher ihr kommt, wie ihr heißt, wie weit ihr euch mit PU schon beschäftigt habt und was eure Ziele sind. Lairtreffen ist im Moment regelmäßig Donnerstags gegen 21:00, Treffpunkt immer nähe HBF oder HHA. Dabei werden ca 2 Stunden lang Übungen gemacht und Sticking Points besprochen. Was wir genau machen wird immer kurz vorher angekündigt. Dabei ist jeder herzlich eingeladen, es wäre jedoch Hilfreich in die Gruppe zu schreiben ob ihr kommen wollt oder nicht. Wenn ihr den Gruppen hinzugefügt werden wollt bitte PN an mich, sowie bei weiteren Fragen. Cheers, Captain(M)Jay
  5. Siehste andauernd am Hbf wenn die feierabend machen
  6. Kann dir das #TXT Flame von Loreal empfehlen, ansonsten versuchs doch mal mit einem Glätteisen
  7. Bevor du viel Geld für Pomade ausgibst kannst du es ja auch mal mit dem Kokoswachs aus dem DM probieren - das strähnt nicht so stark wie Pomade was z.B. bei feinem Haar nicht wirklich gut aussieht. Ansonsten kann ich dir auch nur ein Glätteisen empfehlen, sofern deine Haare noch einigermaßen gesund sind. Hitzeschutzspray nicht vergessen!
  8. Hey zusammen, ich bin *MJay* aus Düsseldorf, 20 Jahre jung, gerade Abi hinter mir und fange bald mit meinem VWL Studium in Holland an. Ich bin ca 1,77cm groß, dünn (athletisch) und relativ gut aussehend - werde demnächst sogar etwas modeln können - und besitze einen guten Sinn für Mode. Ich trainiere momentan ein wenig im Fitnessstudio, Snowboarde, kann Surfen, bis vor kurzem Kendo (Jap. Schwertkampf) und bald vlt. Muay Thai machen. Zu den Hobbies gehören noch Cocktails machen und auflegen - wobei ich bis jetzt noch nirgens auflegen konnte. Ändert sich hoffentlich mit dem Studium Obendrauf kommt ein Auslandsjahr in Asien vor ein paar Jahren Ich konnte aus verschiedenen Gründen bis jetzt kaum Erfahrungen mit Frauen sammeln. Das lag zum einen viel an meinen ehemaligen Social Circles und zum anderen an meinem ehemals starken Mangel an Selbstbewusstsein. Durch meinen neuen Freundeskreis sowie eigener Arbeit hat sich daran viel geändert. Ich arbeite momentan daran besser mit meiner AA umgehen zu können. Aus den Lektüren The Game, The Manual und Models habe ich ziemlich viel Theorie ziehen können, was jetzt in die Tat umzusetzen ist. Ich suche nach jmd. der mich die ersten male etwas pushen kann. Wenn ihr einen kompetenten, zuverlässigen und ausdauernden Wingman sucht, hinterlasst mir eine PN