Donnie Sharko

Member
  • Inhalte

    283
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Donnie Sharko

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.495 Profilansichten
  1. Früher hin und wieder LoL aber vor 2 Jahren meine Liebe zu Smite entdeckt! :D
  2. Amen. Auffällig ist auch, wie stark der Herdentrieb in diesem Forum ist. Da sagen zwei, drei "Gurus" in dem Forum dass Aussehen alles ist und direkt springen alle drauf. Während dem Aussehen bei PU in der Anfangszeit zu wenig Beachtung geschenkt wurde, ist es nun genau umgekehrt. Für mich ist der Hauptgrund wohl folgender: Nun besteht eine Ausrede, warum man gewisse Frauen nicht scored. Des Weiteren entstehen immer dümmere Pauschalisierungen, wie beispielsweise letztens vom Banger gepostet: "Lange Haare und Bart.". Ich kenne Typen denen das absolut steht und welche so ein Style sehr männlich macht. Genauso kenne ich Männer, bei denen das absolut lächerlich aussieht/aussehen würde. Ich bitte also jeden darum, öfter zu Relefktieren und nicht alles als bare Münze zu nehmen. Aussehen ist wichtig. Punkt. Aber es ist nicht kriegsentscheidend. Und jeder der einen coolen Freundeskreis hat kennt bestimmt auch einen Typen, der nicht besonders aussieht aber trotzdem ohne Ende heiße Frauen am Start hat. Und zu den Pickup Coaches: Mehr Schein als Sein. Bis dann Stuntman Besser hätte man es glaube ich kaum formulieren können! Natürlich geht es teilweise auch um die Optik aber wie du schon richtig gesagt hast darf man es nicht als kriegsentscheidendes Kriterium überbewerten. Ich denke wir hätten jetzt locker noch ein paar Seiten durchdiskutieren können, was relativ sinnlos gewesen wäre. Ich persönlich empfinde die dargelegten Gegenargumente nicht als "Bullshit", da die Meinung des Kontrahenten ja genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie die meine. Freut mich dass wir hier auf einen Konsens gekommen sind! In diesem Sinne: Peace ;)
  3. Und wie ich das mache! 1. Das Aussehen ist meines Erachtens nach nicht der Indikator für "Gesundheit" und/oder gesunde Nachkommen. Es gibt auch Profiathleten mit hässlicher Fresse und scharfen Frauen. 2. Nein ich verkenne nicht die Bedeutung des Gesichts für die Attraktivität eines Menschen, jedoch ist es viel wichtiger dass das Gesicht symmetrisch ist! Es gibt keine optimalen Gesichtszüge! Beim 3. Punkt kann ich dir teilweise zustimmen. Laut deiner Theorie muss ich dir jetzt die Frage stellen wie dann solche "ungleichen" Paare zustande kommen, die teilweise über Jahre hinweg gut miteinander harmonieren. Hässlicher Mann + HB9 oder Schönling + HB3. Alles schon gesehen und bis heute in meinem Bekanntenkreis vertreten. Du wirst in deinem männlichen SC sicher schon bemerkt haben dass wenn du mit deinen Leuten auf eine Frau zeigst und schreist "Boah Jungs die ist geil! Arsch und Titten Hammer!" werden dir im Regelfall alle zustimmen. Für uns ist das Aussehen sehr wichtig, deswegen können wir Männer immer pauschal bewerten ob eine Frau grundsätzlich schön ist oder nicht. (Siehe das HB-Bewertungssystem - jeder von uns kann sich eine HB 1-10 ungefähr vorstellen) Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und auf einen Kerl zeige "Na wie findet ihr den?" kommt meistens alles zwischen "Ja boah der ist toll!" bis "Oh mein Gott ist der hässlich!", gefolgt von Diskussionen unter den Girls warum die eine den jetzt scharf und die andere ihn hässlich findet. PU wäre ja auch total sinnlos, denn kein hässlicher mit sich selbst unzufriedener Mensch würde Erfolge feiern können. Leider können wir nicht miteinander recherchieren wer denn jetzt recht behält. Würde ich sofort machen, gefolgt von einem Bierchen im Club!
  4. Du tust mir leid, wenn du das wirklich glaubst. Wenn man nicht gerade wie ein Penner stinkt, ist Genetik immer noch der entscheidende Faktor. Wissenschaftlich? Bitte was? Ich behaupte einfach mal das Gegenteil, Frauen ist das Aussehen ungefähr gleich wichtig wie Männern, da sie aber gerade wenn es um casual sex geht mehr Auswahl haben, können sie ganz andere Ansprüche setzen. Klar gibt es neben den Aussehen noch andere Faktoren, aber gerade wenn es nur um Sex mit jungen Frauen geht, ist Aussehen fast alles. Irgendwie ist das auch so ein weiterverbreiteter Glaube im PU-Forum. Schon mal weibliche Freunde gehabt oder so? Weißt du was das erste ist, was eine Frau ihre Freundin fragt, wenn sie einen Typen kennengelernt hat? : "Wie sieht er aus? Gibt es Fotos bei FB von ihm?" Evolutionär betrachtet brachte es einer Frau in Urzeiten genau gar nichts wenn ein Mann einfach "gut aussehend" ist. Für uns Männer ist das Aussehen jedoch ein wichtiger Faktor bei der Partnerwahl, deshalb schließen die meisten Männer immer von ihren eigenen Auschließungskriterien von die der Frauen, was so leider nicht stimmt. Das einzige was eine Frau unterbewusst anspricht sind Faktoren wie Körpergröße und Muskelmasse, da sowas Überlebensfähigkeit und (wie du schon angesprochen hast) gute Genetik symbolisiert. Heutzutage kann man "Männlichkeit" und Attraktivität über viel mehr Punkten ausstrahlen als Optik. Und ja ich habe genug Freundinnen im Freundeskreis die teilweise mit Männern in einer Partnerschaft sind wo wir uns oft dachten "Wtf ist der hässlich, der muss aber ein Gerät haben...". Heute weiß ich warum man solche Partnerschaften oft beobachten kann. Edit: Wobei man sagen muss dass ich hier von der Partnerwahl spreche. In der Disco wo es zum größten Teil um ONSs und um den schnellen Fick geht, hat die reine Optik einen durchaus höheren Stellenwert. Aber das sind eben Frauen die ich nachher nicht mehr wirklich sehen will.
  5. Gegenseitiges Trösten, Augenwischerei, Bauernfängerei und letztendlich möglichst viele Poster dazu zu bewegen irgendeinen Workshop zu machen. Was sonst, ist doch hier keine Charity-Veranstaltung. EDIT: @babel ich habe mir deine Posts angeschaut, du scheinst tatsächlich jemand zu sein der auch rausgeht und was reisst - damit bist du aber meiner Meinung nach hier die Ausnahme. Vermutlich siehst du auch gut aus. No War Bro! Aber rein wissenschaftlich betrachtet schauen Frauen nun mal nicht so aufs Aussehen wie wir Männer. Fakt. Habe schon selbst erlebt wie ein muskulöser Sunnyboy einfach mal dreist abserviert wird mit den Worten "Nö der is mir zu lieb, ciao". Aussehen spielt aber dennoch mit also hast du nicht ganz unrecht. 2 AFC kommen zum Weibchen, HB nimmt den hübscheren. 1 gut aussehender AFC und ein nicht so gut aussehender Natural kommen zu Weibchen. Weibchen nimmt mit ziemlicher Sicherheit den Natural. Aussehen ist wie die bessere Benotung in der Schule. Wenn beide auf gleich stehen gewinnt der Schönere. Aber ansonsten zählt immer die Pflege. Da kannst du noch so aussehen wie ein Adonis... mit dreckigen Fingernägeln und einer ordentlichen Prise Gestank wirst du nichts landen. Da wird dann wohl der nicht so gut aussehende das Rennen machen wenn er ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten hat.
  6. Wie ein Vorposter schon geschrieben hab sind hier "Alternativen" das Zauberwort! Solange es immer etwas Wichtigeres gibt, als die Frau mit der du dich gerade unterhältst, kannst du relaxen. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie du dir Alternativen schaffen kannst. Die meisten die schon mal an einem ähnlichen Punkt wie du standen (wie ich auch) bevorzugen Bodybuilding als die Alternative Nummer eins. Aber das muss nicht zwangsläufig auch zu dir passen. Egal ob: Alle Art von SportBuch schreibenFort-/Weiterbildung Motorrad fahrenAuto tuning Diverse Vereine etc......schaffe dir eine Leidenschaft die stärker ist als die Sucht nach der wohlgeformten, zart feucht angehauchten Vagina deiner Träume. Außer du fickst gerade eine solche (was du öfter als jetzt tun wirst, wenn du es geschafft hast dein Leben interessanter zu gestalten), dann sollte deine Aufmerksamkeit zu 99% auf diesem jeweiligen Geschlechtsteil liegen. Grüße
  7. Wirklich? Schon wieder so eine Scheiße? Merke Formel: Gutes Aussehen + gute Pflege = sehr gutes Aussehen Gutes Aussehen + schlechte Pflege = schlechtes Aussehen Schlechtes Aussehen + gute Pflege = gutes Aussehen Schlechtes Aussehen + schlechte Pflege = beschissenes Aussehen Optik < Pflege
  8. Schreib doch einfach wenn du Zeit hast. Wenn du ihr den ganzen Tag immer instant back schreiben kannst dann solltest du grundsätzlich was an deinem Leben ändern. What the fuck?
  9. Antworte lieber auf die SMS mit DHV-Storys als sie zu ignorieren... Er ist 17. Was sollen da für DHVs kommen? "yo am Wochenende habe ich so richtig hart CS:Go gesuchtet und mich dann mit Robby Bubble besoffen?" YMMD! Aber hey! Habe letztens in "The Witcher 3" eine Hexe flach gelegt! ;)
  10. Man kann (sollte) grundsätzlich keinen anderen Menschen "unterdrücken" um seinen eignen Wert zu pushen. Das machen nur die kleinen Möchtegerns oder die Minigangster vor der Dönerbude die sich gerade das neue Album vom nächstbesten Gangsterrapper von Mamas Kreditkarte bestellt haben. Wenn du deinen eigenen Wert erkennst und 100% zufrieden mit dir und deinem Leben bist, wirst du andere Menschen dafür begeistern können, dich bei deinem interessanten Lebensweg begleiten zu wollen.
  11. Wieso zum Fick schreibst du ihr dass du sie später anrufen wirst? Einfach anrufen. Punkt. Kann sein dass du vorher verkackt hast, kann aber auch sein dass sie bei den Eltern oä. ist und viel zu tun hat. Rufst halt in 2 Tagen nochmal an. Wenn sie wieder blockt, next.
  12. Danke dafür! + Straight Kommunizieren ist um einiges männlicher als dieser ganze manipulative Scheiß... Man kann PU auch hin und wieder mit etwas Augenzwinkern betrachten. @TE Ich hoffe du bist dir im Klaren was du tust! Mitbewohnerin/Kollegin/whatever vögeln kann jeder, doch die daraus eventuell resultierenden Konsequenzen erfassen und damit klar kommen steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
  13. Kommt auf die Zeitspanne zwischen Dateansage und Date an! Nein, kommt es nicht. Ich habe es häuifg, dass ich eine Frau im Alltag neu kennenlerne und zwischen Dateansage und Date liegen dann 1 bis 1,5 Wochen. Das liegt daran, dass ich viel um die Ohren habe und die Frauen auch. Die meisten glauben, dass die Attraction verfliegt, wenn die Mädels nix von einem in der Zwischenzeit hören oder das man die Attraction irgendwie in der Zwischenzeit per Text oder Anruf aufrecht erhalten muss. Ist aber blödsinn. Wenn bei der Frau wirklich Attraction vorhanden ist, dann findet das Date auch statt. Von paar Frauen kam dann ein Tag vor dem Date per Text "steht unser Date morgen eigentlich noch?". Darauf gibt's von mir dann "Klar. Freu mich auf dich. Bis morgen". Wenn ich von der Frau bis zum Tag, an dem das Date stattfindet, mal nix mehr höre, dann schreibe ich "Schaffe es heut erst 10 Minuten später zum Treffen". Darauf kam bis jetzt immer "ok alles klar". Eine hat darauf mal geschrieben "ok, schön. Wollte dich heut sowieso noch fragen, ob das Treffen überhaupt stattfindet, weil ich die ganze Zeit nix von dir gehört habe". Der springende Punkt ist doch dass man Texten nicht gleich verteufeln sollte, nur weil andere Leute existieren die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Grundsätzlich hast du allerdings recht. Mit einer Frau viel zu schreiben ist nie gut, da sollte man eher Qualität vor Quantität setzen. Die meisten machen doch eben genau diesen Fehler, dass sie mit einer Frau viel zu viel über belangloses Zeug schreiben. Gerade sehr unerfahrene AFCs machen sowas doch alltäglich. Wenn man jedoch weiß was man tut kann man dieses Teufelswerk von Handy meiner Meinung nach doch tatsächlich zu seinem Vorteil nutzen. Zwischen Dateansage und Date waren bei mir letztens auch 2 Wochen. Und wir haben in dieser Zeit vielleicht 6-7 SMS (WhatsApp-Nachrichten) getauscht. Beim Date kam dann "Wie hast du das und das gemeint? :D", weil ich eben nicht über uninteressante Scheiße geschrieben habe, sondern Andeutungen und C&F. Das Game geht halt schriftlich weiter, sollte es zum texten kommen! Allerdings ist das nicht die Regel, grundsätzlich bin ich auch nicht so der Schreiber, aber wenn es für einen funktioniert, warum dann weg lassen? Die Dosis macht das Gift. Sorry dieses Statement wollte ich mal abgeben.
  14. Ach du Scheiße... Klingt nach einem "Hollywood-Drama". Bei der nächsten Hausparty halt NC und später zu Hause FC. Musst ja nicht gleich vor deinem "Kumpel" mit ihr rumknutschen wenn er gleich anfängt zu weinen obwohl das HB nicht mal ansatzweise in sein Beuteschema passt, da falsches Geschlecht...