SillyBuBilly

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SillyBuBilly

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kochen, Musik, Körperpflege,
  1. @Keltica ich habe keine Probleme was mein Game betrifft, aber wenn die Möglichkeit weitere HBs über Freunde zu erreichen existiert, warum sollte ich die sie dann nicht nutzen? Mir wurden schon von einigen Freunden Frauen vorgestellt und ich habe es ihnen gleichgetan. So verhalten wir uns nunmal, das hat nichts mit "sozial schmarotzen" zu tun. @PsyKr,Barokna er hat mir letztens grundlos ein Foto von einer hübschen Freundin gezeigt und als ich zu ihm meinte er könne sie mir mal vorstellen, fragte er, ob ich das wirklich brauche. Ich weiß nicht wie ich auf die gesamte Situation reagieren soll.
  2. Er ist ganz ruhig geblieben und meinte, wir sollen jetzt gehen. @Barokna Wir kennen uns seit 1,5 Jahren, aber haben schon viel miteinander erlebt. In letzter Zeit gehen sind aber ständig mit (männlichen) Freunden trinken, ab und zu gehen wir alles zusammen was essen (jetzt nicht teure Restaurants) . Mit seinen Freundinnen hält er das genauso, mit denen geht er aber auch shoppen.
  3. Ich hab ihn mal auf die Hausparty angesprochen und er meinte, das er es eklig fänd, wenn ich seine Freundin auf dem Sofa genommen hätte. Ich gehe davon aus, dass er es auch eklig fänd wenn ich sie auf meinem Sofa genommen hätte, daher hab ich nicht wirklich Lust micht darüber ernsthaft mit ihm zu unterhalten.
  4. Natürlich weiß, dass er es nicht so super findet, wenn ich mit denen was zu tun habe. Deswegen frage ich hier was ich dagegen machen kann zb. bezüglich Manipution etc. usw.
  5. Mir geht es jetzt nicht darum was bei der Party passierte, es bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen. Er hat viel mehr und viel hübschere Freundinnen, wie komm ich denn an die ran? Und Sava, Sex mit einem Typen kommt für mich nicht infrage :D
  6. mich an seinen weiblichen Bekannten teilhabenzulassen? Hey Leute, ein schwuler Freund von mir hat ziemlich viele Freundinnen, was für mich eigentlich von Vorteil ist, allerdings hat er mich und eine seiner Freundinnen rausgeschmissen, als wir auf seiner Hausparty rumgemacht haben. Wir sind ziemlich gut befreundet, auch wenn sich das nicht so anhört, nur wie bekomme ich ihn dazu mir seine Mädels vorzustellen? LG
  7. Hallo Brüder und Damen, bin demnächst in Spanien und habe Lust auf Mädchen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir den gepflegten Vollbart (ca. 2cm), den seit Anfang des Jahres trage abrasieren soll. Ich habe keine emotionale Bindung zu ihm und trage ihn nur aus optischen Gründen. Weiß jemand was über die Frauen in dem Land? Kenne Spanier nur rasiert und hoffe auf positive Resonanz der Damen auf mein aktuelles Äußeres. LG Silly
  8. SillyBuBilly

    Nur noch eine Woche

    Hallo Gemeinschaft, ich habe nur noch eine Woche Schule und hatte vor ein Mädchen aus meiner Klasse zu gamen. Ich bin seit 3 Jahren mit ihr in einer Klasse, haben bisher aber kaum geredet und wir sitzen auch nicht nah beinander. Wir haben uns letztens durch Zufall kurz unterhalten über Gott und die Welt. Wie kann ich in dieser kurzen Zeit noch was reißen? Vor allem habe ich keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll.
  9. Hi Leute, ich werde demnächst eine Hausparty schmeißen und ein Freund und ich haben vor Gang Bang mit 2 der Mädchen zu schieben. Es werden 15-25 Leute kommen, die beiden Mädchen sollten optimalerweise bis zum Ende bleiben, wenn alle gegangen sind. Ich habe eine gutes Verhältnis zu einem der Mädchen, mein Freund auch (Attraction ist kein Problem). Die andere kennen wir nicht persönlich, sie ist eine Freundin der Freundin. Wie könnten wir einen 4er einleiten?
  10. Ich benutze SMAK von ruf, ein relativ unbekanntes Parfum, bekomme aber dauernd Komplimente und rieche nicht nach 0815 bzw. nach alte Leute. Manchmal ergänze ich es mit ein wenig Super Playboy Deodorant, weil die Kombination einfach toll riecht. Ich trag auch meinstens auch ein Pheromonparfum auf, keine Ahnung ob es wirkt, aber es gibt mir Selbstvertrauen :D
  11. Hi Leute, ich(18) habe gehört, dass vergebene Frauen einfacher zu verführen sind. Eine Schulkameradin von mir (17) hat seit kurzem einen Freund (kenne ihn nicht, sie hat mir nur kurz von ihm erzählt) , wir sehen uns nicht sehr oft in der Schule, ab und zu auf Partys. Ich will keine Beziehung mit ihr und auch nicht, dass sie ihre aufgibt. Mein Ziel ist ein FC. Habt ihr irgendwelche Tipps?
  12. SillyBuBilly

    Klassenkameradin gamen

    Hi Community, ich fange am Besten ganz vorne an, vor ca. 1 Jahr: Ich (18, damals 17) habe einer Freundin erzählt, dass ich meine Klassenkameradin (17, damals 16) heiß finde, was sich dann in der Schule rumsprach und auch bei besagter Klassenkameradin ankam (Mit dieser 'Freundin' wechsel ich inzwischen kein Wort mehr). Sie sprach mich darauf an, dass ich auf sie stehe und ab da haben wir noch weniger miteinander geredet als vorher. Einige Monate später habe ich dann mit PU angefangen und auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin an ihr ausprobiert. Das war zwei Tage nachdem ich mein erstes Buch gelesen habe (Der perfekte Verführer, O.Kuhn). Es hat erstaunlich gut funktioniert, allerdings habe ich den KC verpasst, war halt nach 2 Tagen nicht so weit. In der Schule wieder bisschen mehr miteinander geredet. Wenige Wochen später, an Sylvester mit dem gemeinsamen Freundeskreis war ein Amog anwesend an den ich sie verloren habe. Wieder ein einige Zeit später auf einem Geburtstag eines Freundes habe ich aus versehen Bier über sie gekippt und ohne Entschuldigung bin ich gegangen, sie war nicht wirklich sauer, weiß nicht wie ich das deuten soll. Danach habe ich einen Freeze gemacht seit etwa 5 Monaten, sie ist allerdings in meiner Klasse und man redet bei Gruppenarbeit, etc. auch ein wenig miteinander, also vielleicht nur Halbfreeze oder so. Bin jetzt weiter entwickelt was PU angeht und würde gerne zu Ende bringen, was ich angefangen habe. Weiß jedoch nicht wie ich anfangen soll. Wir reden immernoch kaum miteinander. Allerdings haben wir einen ähnlichen Freundeskreis, falls das hilft. LG SillyBuBilly
  13. Hallo, wollte hier mal sammeln welche kostenlose Datingseiten es gibt. Damit meine ich, wo man auch kostenlos Nachrichten schreiben kann z.B Lovoo.
  14. Wird es irgendwann wieder einen Pubcrawl geben?
  15. Hallo, habt ihr Strategien um mit AMOG's umzugehen (auch für die Schule)? LG SillyBuBilly Edit: AMOG in der Schule: 17-18Jahre AMOG außerhalb: meistens ca. 17-25 Jahre