"Maximales Selbstvertrauen"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ehrlich gesagt die Antwort von Markus Dan ziemliches blabla. Dacht früher das könnte schon was sein, nach der Antwort aber eher nicht. 

PS: Mein Thread zu Danny Adams ist direkt verschwunden, wie kann das sein? Ist kein neg Feedback zu Danny erwünscht, oder wie? Komisch... werden hier öfter neg Feedbacks einfach gelöscht?

Um nocheinmal zum Thread etwas ausführlicher zu antworten. Die Behauptung, die AA würde noch einmalgien Programm für immer weg sein, halte ich für nicht haltbar. Es mag ev für Extros gelten, wenn die einmal ihre LB verändern und Erfolg bei Frauen haben, sprechen sie immer wieder Mädels an, also bleibt die AA weg. Aber bei Intros oder Leute die zwischen Intro und Extro sind und länger kein Set machen? Sicher nicht nach so einem Programm, vielleicht wenn sie mal 5 Jahre PU machen, aber nicht nach kurzer Zeit, das Widerspricht dem Prinzip der Neuroplastizität. 

Ich finde es auch immer lustig, wie irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, du wirst damit das und das erreichen, aber nie begründet wird warum das so sein soll. Außerdem finde ich es auch vielsagend, dass zB gar nicht zwischen Intros und Extros unterschieden wird. Die meisten PU Coachs sind extro, da braucht man sich gar nicht vormachen, und waren es auch immer. Die können die Tipps auf Intros, die sicher die Mehrzahl im Forum und der Community sind, gar nicht 1:1 übertragen. Sicher was Extros hilft hilft oft auch Intros, aber die müssen insg tiefer ansetzen und brauchen oft ganz andere Settings für gutes PU wie ein Extro. Wenn ein Extro PUA mit einem Intro in den Club geht, dann ist das einfach ein fail...

bearbeitet von Nachtgeflüster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss das Thema nochmal hervorholen. Der link zu progressive seduction ist ja tot.

Redet ihr über das Hörbuch von Jack Canfield oder geht es um ein anderes?

Das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.