Meine ersten Schritte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Freude

Ich habe die Tage gegrübelt, "bei meinem Inner-Game müßte es doch klappen!"

Heute, beim Salsa-Tanzen, geht mir durch den Kopf: "Einige hübsche Mädels hier."

Ich frag mich: "Hmm, wie ansprechen?" Angst, anzusprechen. Ich: "Ich bin so viel wert, ich DARF sie ansprechen!"

Oder: "Ich bin so viel wert, ich darf mit denen tanzen, die am schönsten sind."

Ich hab heute nur mit den schönsten Frauen getanzt. Bin ganz locker hin. Hab sie angesprochen, war ganz lässig.

Komischerweise hat's heute mit dem "Innergame" funktioniert! :-D

Einer erzähle ich während dem Tanzen meinen Kindheitstraum, und daß ich den verwirkliche (mich selbstständig mache).

Danach strahlt sie mich komischerweise an! :-):blink:

Aber ich hab nix gelogen! Ich hab halt nur den Mut, mein Leben zu leben und meinen Weg zu gehn.

Naja, scheint wohl doch zu funktionieren, Pickup.

Nachher, ich tanz mit einer noch schöneren, geh noch lockerer zu ihr, mann, war mir das scheißegal! ^^

Ich erzähl ihr, daß ich...

Sie guckt so komisch.

Ich werd stutzig. In Gedanken: "Stör ich sie etwa, mit der Geschichte?"

Sie guckt mich an und fragt mich, was ich mache, indem sie folgendes fragt: "Kamasutra?" :-D

Ich sg, "Nene", und erzähl ihr meine Geschichte, aber irgendwie war ich irgendwie aufgedreht, unbewußt...

Nachher muß ich sie wohl anhimmelnd angeguckt haben, sie hat laut losgelacht.

Irgendwie hat mir da was "witziges" gefehlt, wie "Na klar, mit diir...*grübel-grübel* ... hmm, naja... *stirnrunzel*. NA KLAR!"

Aber irgendwie, naja, da fehlt mir halt die Erfahrung darin.

So locker und offen war ich noch nie.

Und daß ich die schönsten Frauen angesprochen habe, und das ohne Streß! :-D

Morgen geh ich nochmal hin. Ist aber Ü30-Party.

Komisch, boah, ich trau mich, Frauen anzusprechen!

Dieses Cocky and Funny, neckisch und aufziehend, ist garkeine Manipulation, um sie rumzukriegen, oder irgend n blöder (auswendiggelernter) Spruch.

Wenn du dich echt für sie interessierst, darfst du das ja zum Ausdruck bringen, und wenn du das auf neckische Weise tust, bist du ja immernoch ehrllch.

Aber ich hab da keine Erfahrung und Übung darin. Schade eigentlich, weil ich heute hätte wer weiß wohin kommen können. Locker genug war ich ja, "Ich bin soviel wert, ich darf ALLES, ich darf sie auch ficken." Zum Beispiel.

Boah, schwierig schwierig. Kopfkratz. Wie weiter?

Und nach dem C&F müßte ja was weiteres kommen, sie am Arm berühren zum Beispiel.

(Sind meine ersten Schritte. Bin halt unsicher.)

bearbeitet von Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Grund unsicher zu sein, du merkst doch gerade, dass es läuft, dass alles der Wahrheit entspricht, oder?

Das sind die besten Momente die Pick-Up einem beschehrt, vorallem am Anfang.

Ich glaube du hast jetzt genug Motivation noch viel weiter zu gehen und weiterzumachen, das solltest du auch tun,

mach dir keine Gedanken, mach weiter so wie bisher dann kommt alles mit der Zeit und der Erfahrung.

Also, Respekt! Und weiter so!

Gruß, Sco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden