Bessere Wirkung auf ältere Frauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Eckpunkte: Bin 27, mein Frauen-Altersbereich liegt so bei Anfang 20 bis Mitte 30.

Die ganz jungen Teens geht bei mir nimma - ok, ab und zu gibts paar Ausnahmen, das sind dann aber reife Mädels und keine Gören..

Die letzten Wochen hab ich mal bissel geschaut.. Mir fällt auf, dass Älter Damen, Ende 20, bis Ende 30 auf mich viel besser reagieren, als das Junge Fleisch........

Diese Frauen sind viel selbstbewusster, fröhlicher, und stellt euch vor:

DIE KÖNNEN SOGAR LACHEN!!!!!!!!

Es sind zahlreiche Beispiel in der Vergangenheit... Für mich ist ein Lächeln einer Frau eine DEUTLICHE Approach Invitation - HIN! (wenn sie nicht grad ugly babe ist / aber dann lächel ich ja nicht an..)

Zum Jungen Fleisch - da geht ja fast nie was! Die gucken blöd, kapieren nix, wie auch immer.. Muss man da als Provider Auftreten "Ich geb dir nen Drink aus?", zudem kannst dich mit denen nicht unterhalten, wenn du antanzt kriegen sie Panik und gucken wie nen Reh im Fernlicht.....

Bei den älteren Ladys - genau anders rum.. Antanzen, reden, lächeln, isolieren, Komplimente machen, kein Thema .............

So. Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir recht, ältere Frauen habe mehr Erfahrung = Selbstvertrauen. Zumindest die meisten.

Aber es gibt durchaus auch klasse Junge Frauen, und ich bevorzuge sie auch ;)

Antanzen, iso, eskalieren funktioniert genauso gut, man muss es nur können. Ich würde sagen, der Altersunterschied ist egal wenn man den Skill hat. Deshalb sollte man nun bitte nicht alte Frauen gamen, nur weil man denkt die "Jungen" können nicht Flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mag schon sein. Ich wills nicht als einfache bezeichen, sondern eher als ...... hm..... angenehmer? ja, das trifft es eher. vielleicht ist meine ausstrahlung halt auch so.. Ich muss nur an Freitag-Abend denken........ Ich glaub die war 40 oder sowas im Club :)

Und auf ner Mittelalter-Con waren auch 3 Frauen im reiferen Alter......... Die scheinen auch eher meinen Humor zu verstehen. Sind nicht so hölzern.

Ihr dürft halt nicht vergessen, ich generalisiere halt extrem. Aber ich halt kein Daddy und such auch keine Gören zum Aufpassen oder Abschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich halt kein Daddy und such auch keine Gören zum Aufpassen oder Abschleppen.

Ich hatte noch nie eine, auf die ich Aupassen musste. Und meine Jüngste ist 15 gewesen (!)

Aber okay jedem dass seine

P.S: Was hast du denn mit den Frauen vor, wenn es kein Sex aka Abschleppen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich halt kein Daddy und such auch keine Gören zum Aufpassen oder Abschleppen.

Ich hatte noch nie eine, auf die ich Aupassen musste. Und meine Jüngste ist 15 gewesen (!)

Aber okay jedem dass seine

P.S: Was hast du denn mit den Frauen vor, wenn es kein Sex aka Abschleppen ist ?

ich mag den begriff abschleppen nicht. zuviele negative konnotationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strike. Gestern-Abend, wieder gleiche Erfahrung....... U25, geht garnix, Ü25 wunderbar!

Ich war gut dabei, schön was getrunken, und hab echt jede hübsche, die mir über die Füsse gelaufen ist, nach Knight Methode angetanzt.......

Nerv. Blöde 0815 STINO Parties........ Ich geh wieder in meine EBM / Darkwave Clubs.

Ne vergebene 30 Jährige hat aber zum Glück meinen Abend gerettet. Danke Frauen mit Selbstbewusstsein, die lächeln können und wissen, warum sie ausgehen.....

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.