Badboy DVD

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

The Perfect Seduction

Avanced Pick-up Arts by Badboy

www.[TPS Werbung - bitte melden].com

So, das große Geheimnis gleich zu beginn. Ich war bei den Aufnahmen dabei und habe auch etwas mitgeholfen. Nunja, die Rolle einen AFC zu spielen, war nicht gerade meine Wunschrolle aber man kann sich nicht alles aussuchen.

- Und nein, ich habe dafür kein Geld bekommen. Ich verdiene auch am Verkauf nichts!

Um was geht es?

The Perfect Seduction ist ein 2-teilige DVD Set. Es ist aufgebaut wie ein ziemlich privates Trainigsvideo. Badboy hat 3 "Schüler" auf der DVD. Einen davon spiele ich. Anfangs kommt eine Einleitung von Badboy. Er erklärt den Schülern und dem Zuschauer (der sich bald als 4ter Schüler vorkommt) - was sie lernen werden.

Das erste Kapitel ist das Gehirn von Frauen: Ein wichtiger Punkt, man muss das Gehirn von Frauen grob verstehen. Was vorgeht, warum Sie welchen Mann bevorzugen. Welche Charatkereigenschaften und psysische Eigenschaften, dieser haben muss.

Zur Körpersprache gibt Badboy nicht besonders viele Tipps. Man merkt aber auch, er braucht darauf nicht sehr zu achten. Es gibt viel eher den Bodylanguage - Mindset Tipp. So wie die Bodylanguage ist, so fühlt man sich auch und umgekehrt.

Danach bringt er etwas "Struktur" ins Game. Also wie man Schritt für Schritt vorgeht. Natürlich auch mit einer sehr eigenen Art einer Beschreibung von Attraction und Rapport. Er erklärt es auf eine eigene Weise, und es wirkt wesentlich verständlicher als von manch anderem.

Ein großer Punkt in der Community ist natürlich "Gefühl" - auch hier hat er einen relativ großen Unterpunkt - 5 Emotions. Also 5 Emotionen die man in einer gewissen Reihenfolge wecken sollte. Also eine kleiner.

Badboy kann "Leading" einzigartig beschreiben. Als ich das selber das erste mal ausprobiert habe, wars für mich überraschend. Es hat mir doch einen gewaltigen Erfolg zugesichtert. "Ohne Worte" war ja von mir früher schon bekannt. Aber so richtig mit Leading hatte ich nie was drauf. Nach der Erklärung hab ichs gecheckt und es ist einfach geil gewesen :unsure:

Und zum Schluss der DVD1 erklärt er noch seine Lebenseinstellung: Badboy wär ja bereits fast gestorben - Danach hat er beschlossen, sein Leben zu ändern. Die Körperliche Behinderung ist im klar anzumerken, aber dennoch, er macht sich nichts draus. Verblüffend war bei den DVD Aufnahmen wirklich, wie leicht er alles hingenommen hat. zB ist ihm mal während dem Dreh der Kugelschreiber aus der Hand gefallen. Jeder normale Mensch hätte ihn aufgehoben oder zumindest beachtet dass er runterfield. Von Badboy: keine Reaktion, er hat sich dadurch nicht drausbringen lassen.

Finde ich sehr gut - "Die Fähigkeit, Dinge die nicht wichtig sind, einfach wegschweifen zu lassen"

So zur DVD2 - meinem Lieblingsteil .. :D

Also, zuerst bleibts noch etwas in Teaching-Stimmung: Beziehungungen, ob jetzt LTR oder MLTR oder FB... wie macht man was? Danach Rules. Das ist ganz wichtig und weiß ich auch aus eigener Erfahrung: Stellt Regeln auf - was ihr duldet und was nicht. "Gehst du fremd - dann bin ich weg!" - und das muss auch stimmen.

Ganz wichtig: einige Sex-Tipps :D

Es folgt: Coaching.. hier muss ich sagen, das war ein wirklich lustiger Tag - Manche Aufnahmen haben wir 30 mal gemacht und es sind seltsam viele "Take-outs" reingerutscht... Jedenfalls zeigt es ganz gut, was ihr auch im Field so machen sollt. Ich fang also an, approache, und mache es falsch. Danach belehrt mich Badboy und wir machen einige Approach Übungen. Danach erklärt er noch den Group approach.

Sehr schön ist das Beispiel mit Handlesen von Badboy, man sieht ein richtig langes Gespräch, so wie es im Field sein soll. Die beiden Mädels übrigens kamen zufällig dazu. Wir haben Darsteller gebraucht und sind einfach auf die Straße suchen gegangen.

Der große Infieldpart. Man sieht einige Approaches, alles gefilmt mit versteckter Kamera. Es läuft alles eigentlich ziemlich gut, man sieht ziemlich viele Fehlerquellen, aber dennoch sehr gelungen.

Danach kommt noch: Telefonnummer, aber keine Antwort von ihr?

Nochmal ein Attraction und Rapport bereich, wo die "Schüler" fragen stellen und das Thema ONS.

Und ganz zum Schluss naütrlich - den Spaß musste sich das Kamerateam erlauben - ein paar Take Outs :D

Prädikat: Empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prädikat: Empfehlenswert

Für die DVD interessiere ich mich,

aber du hast bereits schonmal eine Empfehlung für eine DVD gegeben, die von der selben Person vertrieben wird. Diese war dann leider absolut nicht Empfehlenswert.

Sorry, bin bissel Mißtrauisch. Die DVDs kosten nicht wenig, und ich will nicht wieder Enttäuscht werden davon.

Die DVDs, sind die nun rein von Badboy oder ist das im Prinzip wieder so eine Robert Bednarek sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prädikat: Empfehlenswert

Für die DVD interessiere ich mich,

aber du hast bereits schonmal eine Empfehlung für eine DVD gegeben, die von der selben Person vertrieben wird. Diese war dann leider absolut nicht Empfehlenswert.

Sorry, bin bissel Mißtrauisch. Die DVDs kosten nicht wenig, und ich will nicht wieder Enttäuscht werden davon.

Die DVDs, sind die nun rein von Badboy oder ist das im Prinzip wieder so eine Robert Bednarek sache?

Magnum (Robert) war bei den Aufnahmen nicht anwesend und Badboy hatte kein Drehbuch. Das alles kam aus seinem Workshop Programm. Persönlich finde ich die alte DVD auch nicht schlecht - jedoch mehr für Neueinsteiger.

Achja, es gibt da so nen Rabatt Code, wenn sie wer kauft, einfach TPF-05 eingeben, dann gibts die 5€ billiger. Der Code is für alle, die schon vorher mit PU zu tun hatten. Is wie ein skonto abzug, wird sicher nit kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich mephisto eigendlich nur anhängen,

die dpm DVD war sehr gut,

und die The Perfect Seduction DVD ist ebenfalls einfach nur super.

die dvd ist in jedem Fall ihr Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sehr gut" hab ich nicht gesagt :unsure: für Anfänger sehr geeignet :lol:

The Perfect Seduction hingegen ist für Advanced Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review zu den neuen BadBoy DVD's:

Inhaltliches:

www.[TPS Werbung - bitte melden].com

Das Set besteht aus 2 DVD's, DVD1 geht 70 Minuten lang, DVD2 60 Minuten, insgesamt also ~130 Minuten. Inhalt der DVD's:

DVD1:

- Understanding the women's brain

- Body Language

- Structure of Seduction

- Five Emotions

- Leading

- 28,000 Days/Carpe Diem

DVD2:

- Relationsships

- Rules

- Sex

Special Features:

- Coaching

- Opening Part I - Explaining Mistakes

- Opening Part II - Approaching Groups

InField Teaching: Club

- Phonenumbers

- Attraction & Rapport

- One Night Stands

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DVD1 fängt erstmal mit den Grundsachen an, jeder von uns kennt diese wahrscheinlich schon, warum Frauen emotional entscheiden und Männer rational, das ganze mit der Evolutionsgeschichte etc... Nicht besonderes, wer Mystery Method oder De Angelo: Double your Dating oder Playboyskool oder sonst irgendein Buch gelesen hat weis darüber bescheid. Danach folgt das Thema Bodylanguage, ich finde es sehr gut wie er darauf eingeht diese "relaxtheit" auszustrahlen, wie man das macht und warum es so wichtig ist. Vor allem versteht man den zusammenhang zwischen Emotionen und Bodylanguage und warum nonverbale Sprache so wichtig ist, erklärt er sehr schön anhand eines (von ihm gemachten?) Patterns.

Als nächstes folgt die Structure of Seduction, er erzählt kurz die grobe Struktur, Attraction -> Rapport und geht dann über zu den 5 Emotionen die man einer Frau "bieten" sollte damit man zum Lay kommt, diese Emotionen beinhalten unter anderem Werte die man der Frau überbringt damit sie einen attraktiv findet. Das ist besser beschrieben als in den meisten Büchern, in welchen es einfach nur heist "emotional" zu reden allerdings nicht erklärt wird wie das ganze funktioniert. Den Part mit dem Leading beschreibt BadBoy wie man auch schon im ersten DVD Set sehen konnte. (Ziemlich genial beschrieben, er beschreibt das "Alhpa" sein was wir kennen.) 28000 Days / Carpe Diem ist was fürs Inner Game um sich klarzumachen, das man nicht ewig lebt und die Sachen anpacken sollte anstatt sie rauszuschieben.

DVD2 fängt an mit Beziehungen, ich finde sehr gut wie er darauf eingeht mit den Multiplen Beziehungen und 2 Möglichkeiten (Verheimlichen oder offen sein) zulässt, ohne dabei auf die "Ungeschriebenen Gesetze der Gesellschaft (ehrlichkeit etc.) Rücksicht zu nehmen. (Alpha eben) Danach kommen noch ein paar Festlegungen die auch auf dem Alpha-Frame basieren, Regeln aufstellen an die sich die anderen zu halten haben. Seine Beschreibung zum Thema Sex ist sicherlich nicht ausreichend um wirklich guten Sex zu haben (Das würde nochmal 2 DVD's brauchen) aber trotzdem sehr interessant da sie ein paar neue Apsekte bringt.

Die Special Features sind gut, weisen die üblichen Fehler auf die man so macht (Tonality, Bodylanguage etc) und zeigen wie ein "normaler" Approach auszusehen hat. Also schonmal um die ersten "Newbie-Fehler" auszumerzen. Das Infield Teaching ist eigentlich nur dazu da, nochmal Bezug zur realen Situation im Club herzustellen und hilft einem das ganze nochmal besser zu verstehen, bringt auch ein paar neue Sachen ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die DVD's sind wohl für Anfänger und Fortgeschrittene gemacht, ich finde sie sind gut gemacht aber haben halt die üblichen "Probleme" die DVD's nunmal so aufweisen: Es wird zwar tief in die Materie eingegangen, allerdings fehlen mir öfters mal die genauen Detaisl "WIE" man das ganze nun machen soll, WIE soll man humorvoll sein, WIE kann man diese Connection genau herstellen und und und da wird einfach zuwenig darauf eingegangen. Ein Anfänger der noch keine Ahnung hat wird also nicht übermäßig viel damit anfangen können, ein Fortgeschrittener der schon De Angelo: Double your Dating oder Playboyskool oder sonst was gelesen hat wird damit aber wohl fündig.

Neue Aspekte bringt die DVD1 nicht wirklich, also wenig was man nicht auch kostenlos im Internet finden könnte, allerdings bietet DVD2 einige neue Aspekte, vor allem die Special Features und das Infield Coaching gefällt mir sehr gut und dafür lohnt es sich auch sich die DVD's zu kaufen. Super finde ich das Leute wie Mephisto etc mitgearbeitet haben und man life sehen kann wie das ganze abzulaufen hat, das ist in einem Buch nicht möglich und in den meisten DVD's nicht vorhanden. Wer den Direct Alpha Style mag ist mit dem DVD Set auf jeden Fall gut dran, es ist auch nicht langweilig anzuschauen sondern recht unterhaltsam und man lernt einige (wenige) neue Sachen dazu bzw. festigt älteres nochmal.

Meine Empfehlung: Empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

kennt ihr schon Badboys erste DVD?

er erklärt seine komplette direkte Badboy Lifestyle Methode.

Die DVD ist verständlich und voll mit wertvollen infos und tipps und tricks.

Sogar Live Sarging Szenen sind mit drin.

Ich hab sie mir gekauft und muß sagen es lohnt sich.

hat mir beim game sehr geholfen.

hier kriegt ihr sie: http://dpm.de/dvd2.html

gruß

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.