HAMBURG - LAIR - NEWSLETTER

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle PU - Leude aus Hamburg und Umgebung bitte schickt mir eure Email - Adressen damit ich euch auf dem Lair - Newsletter rauftsetzen kann...

Schreibt mir unter d-i-a-s@ web.de

Damit ihr Informiert seid was so abgeht in der Lair und mit PU in HAMBURG!!!

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Leute, ich muss an das Lair zwei Sachen sagen.

Nach dem letzten Theorieteil habe ich gemerkt, dass ich am nächsten Sonntag keine Lust hatte. Ich habe mich gefragt warum?

Bedenkt, dass das nur meine Meinung ist.[size=2] Letztendlich wird die Mehrheit entscheiden, was besser für alle sein wird.

Obwohl ich dafür gestimmt habe, es zu splitten, bin ich jetzt eines Besseren belehrt worden.

Mir persönlich gefällt Theorie und Praxis am Freitag, also wie es vorher war, besser. Nur für die Theorie sich noch einmal zu treffen, habe ich persönlich keine Lust. Man kann kaum was danach machen, und ich habe keine Lust am Sonntag noch einmal nach HH zu fahren von HB. Auch wenn ich in HH wohnen würde, würde ich das nicht machen wollen, glaube ich.

Die Freitagstreffen ohne Theorie sind vielleicht noch interessant für mich. Ich persönlich mag es Theorie plus Praxis (da war der WorkShop viel krasser), und ich habe keine Probleme, mich zu konzentrieren. Eine andere Möglichkeit sehe ich am Samstag einen Tag zu machen.

So, das ist meine Meinung. Wünscht mir Glück heute beim Sargen in Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden