Eskalation bei OG DATES

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mittlerweile ein ziemlich gutes online game entwickelt durch das ich momentan zu vielen Dates komme. Ich bin jetzt dabei mein Date Game zu verbessern und wollte gerne mal eure Meinung zu einer Frage wissen, die mich zur Zeit beschäftigt.

Die Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt beim Date körperlich zu eskalieren bzw. zu küssen bzw. wann ist er vorbei?

Ein aktuelles Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche das erste Date mit einer Frau aus einer Single Börse. Es lief eigentlich alles nach Plan. Begrüßung mit Küßchen, sehr gutes und intensives Gespräch, IOIs von ihrer Seite aus, wenn ich sie berührt habe hat sie dies sofort erwidert. Als die Bar dann geschlossen hatte habe ich das Date beendet und mich mit Küßchen von ihr verabschiedet. Das einzige Manko (wie ich fand) zu wenig Kino von meiner Seite.

Einen Tag später hat sie sich bei mir gemeldet und sich für den wirklich netten Abend bedankt (war für mich ein sicheres Zeichen, dass sie mehr will), also haben wir ein zweites Date ausgemacht . Als wir uns dann gestern abend getroffen haben kamen mir Zweifel, ob sie mir wirklich gut genug gefällt um mit ihr was anzufangen und ich habe sie in knapp 4 Stunden Coctailbar (gemeinsam auf einer Couch) kein einziges mal berührt. Irgendwann hat sich auf einmal ihre Körpersprache mehr und mehr verschlossen und so endete das zweite Treffen dann. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich noch mal bei mir melden wird : )

Mir geht es hier auch nicht speziell um diese Frau (bei der ich mir sowieso nicht sicher war), sondern allgemein um die Frage des Zeitpunktes der körperlichen Eskalation bei ersten bzw. zweiten Dates die durch online game zustande gekommen sind, bzw. wann sich dieses Zeitfenster schließt.

Ich freue mich auf eure Meinungen...LG

P.S: Bitte keine Ratschläge von irgendwelchen KeyboardJunkies die mir sagen, ich soll der Frau nach 5 Min die Zunge in den Hals stecken, obwohl sie selbst noch nie ein Mädel geküsst haben ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt beim Date körperlich zu eskalieren bzw. zu küssen bzw. wann ist er vorbei?

Sofort! Eskalieren heißt nicht, dass Du Dich plötzlich auf sie wirfst, ihr die Zunge in den Hals steckst und ihr die Kleider vom Leib reißt.

Eskalieren heißt, dass Du Dich Schritt für Schritt vorarbeitest. Und warum damit erst nach einer Stunde Gespräch beginnen? Wenn sie Dir symphatisch ist, kannst Du damit doch gleich beginnen. Und mit "beginnen" meine ich: Comfort aufbauen + kino. Macht dann auch beiden Spaß.

Ein aktuelles Beispiel von mir: Ich hatte letzte Woche das erste Date mit einer Frau aus einer Single Börse. Es lief eigentlich alles nach Plan. Begrüßung mit Küßchen, sehr gutes und intensives Gespräch, IOIs von ihrer Seite aus, wenn ich sie berührt habe hat sie dies sofort erwidert.

Super! Alles richtig.

Als die Bar dann geschlossen hatte habe ich das Date beendet und mich mit Küßchen von ihr verabschiedet. Das einzige Manko (wie ich fand) zu wenig Kino von meiner Seite.

Und Du bist in der ersten Stufe hängen geblieben.

...allgemein um die Frage des Zeitpunktes der körperlichen Eskalation bei ersten bzw. zweiten Dates die durch online game zustande gekommen sind, bzw. wann sich dieses Zeitfenster schließt.

Das ist mir zu analytisch. Gehe einfach mal davon aus, dass sich das Fenster öffnet, wenn sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt. Ab dann beginnt sich das Fenster langsam zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es mMn. keine allgemeine Antwort, das hängt von der Frau ab. Manche wollen erst eine Menge Comfort, andere kannst du nach 3 Stunden mit zu dir nehmen - ich habe beide Extreme erlebt und man merkt einfach, ob die Situation es erlaubt. Wichtig ist, dass du immer einen Schritt weitergehst, bis sie blockt - ruhig kleine Schritte, aber eben vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.