Lair-Treffen - Freitag, 14. Mai

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

nachdem wir in der letzten Zeit packende Vorträge im Lair erlebt und gestaltet haben, werden wir bei diesem Treffen des Hamburger Lairs den Fokus in eine etwas andere Richtung lenken.

Am Freitag, den 14.Mai werden wir uns um 20:30 Uhr in der Sofabar in der Schanze (Neuer Pferdemarkt 17, 20359 Hamburg) treffen.

Wir wollen an diesem Abend in lockerer Atmosphäre uns über Erfahrungen beim Sargen austauschen, gegenseitig kennen lernen, über das Lair diskutieren und mit coolen Leuten Spaß haben und viell. anschließend noch rausgehen.

Bis Freitag... keep rockin`

Eure Hamburger Lair Leitung

bemojo, [email protected], eisteeHH, theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier mal etwas Kritik:

Ich würde nächstes mal einen Laden vorschlagen, wo man etwas bequemer sitzt und sich die Gruppe nicht trennen "muss", weil schlicht nicht genug Platz ist. Sonst super Idee und hat Spaß gebracht!

Ich hoffe, sowas gibts bald wieder. Danke an die Orga!

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.