Wieder Eifersüchtig trotz PU life!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA!

Ich machs kurz, also ein kumpel von mir hatte 8 1/2 jahre eine Beziehung habe ihn ins PUA life eingeführt und er war sehr erfolgreich mit dem ganzen,oft gelayed etc. alles was dazu gehört.

Nun hat mein Kumpel ich nenne ihnDavid wieder ne Freundin und ist wieder total weg von dem PUA life er sagt zwar hats noch drauf und liest Bücher wie soziale/emotonale Intelligenz,Prinzip gewinnen etc. aber ist eifersüchtig wenn seien Freundin mit eienm anderen Typ tanzt etc.

ich hab den scheiss total verinnerlicht und bin garnicht mehr eifersüchtig,dazu muss ich sagen dass ich seit 2 jahren das PUA life voll auskoste ohne LTR sprich monogamie.

Frage ist hat er PUA nicht richtig verinnerlicht oder gehört eifersucht ein wenig dazu.

Er sagt er hats unter kontrolle und weiss damit umzugehen.

Ich sage er entschuldigt das nur durch solche aussagen,wenn man PUA verinnerlicht hat ist man nicht mehr eifersüchtig mein Statement wenn man ein Alpha mindset besitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Pickup zu tun. Pickup zeigt nur, was Männer erfolgreich bei Frauen macht. Ob du übertrieben eifersüchtig bist oder nicht, hängt einfach von deinem Selbstbewußtsein ab und nicht, ob du PU verinnerlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sehe ich ja auch so,aber PU soll dir ja zeigen wie man Self esteem bekommt!;)

Ich brauch nur mal hier ein paar Statements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: Inner Game!

Ich habs vor kurzem selber wieder erlebt. Habe mich durch PU ordentlich weiterentwickelt, aber meine mittlerweile Ex hätte mich fast wieder aus der Bahn geworfen. Dank meiner Entwicklung habe ich noch die Kurve bekommen und erkannt wo meine Schwachstellen liegen und woran ich weiter arbeiten muss.

Niemals aufgeben! Inner Game ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU hat mit eifersucht nicht viel zutun, du kannst einer der besten PUA's sein wenn du dich richtig in eine verliebst und die dann z.B. Fremd geht wirst du trotz PU life eifersüchtig sein,denn PU heißt nicht keine Gefühle mehr zuhaben/zuzeigen...leider denken viele PU sei dazu da, aus Frauen reine Fickobjekte zumachen! Also

Denkt drüber nach...

Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvio, lies dich besser noch einmal zum Thema "Eifersucht" ein und WARUM man(n) sie hat und dann komm wieder. Dass es mit PU nicht viel am Hut hat, ist korrekt (ich sage nochmal: Inner Game ;-) ).

Denk drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU hat mit eifersucht nicht viel zutun, du kannst einer der besten PUA's sein wenn du dich richtig in eine verliebst und die dann z.B. Fremd geht wirst du trotz PU life eifersüchtig sein,denn PU heißt nicht keine Gefühle mehr zuhaben/zuzeigen...leider denken viele PU sei dazu da, aus Frauen reine Fickobjekte zumachen! Also

Denkt drüber nach...

Silvio

WORD!

Silvio, lies dich besser noch einmal zum Thema "Eifersucht" ein und WARUM man(n) sie hat und dann komm wieder. Dass es mit PU nicht viel am Hut hat, ist korrekt (ich sage nochmal: Inner Game :-D ).

Denk drüber nach...

Eifersucht ist eine Sache des Selbstbewusstseins. Was Silvio da sagt trifft aber durchaus ins Schwazre - du kannst noch so "abgebrüht" sein - irgendwann haut es dich um! Dennoch und da gebe ich b4ss Recht, ist Eifersucht tödlich, zumindest wenn man wegen dieser rumzickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden