beziehung beenden....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin in einer etwas unangenehmen Situation. ich bin jetzt mit meiner Freundin ein knappes Jahr zusammen und wir verstehen uns wirklich super, albern in jeder beziehung rum, unternehmen viel und ich fühl mich bei ihr auch wohl. In dem Sinne eine wirklich schöne Beziehung, allerdings gibts von meiner seite auch eine Kehrseite, und zwar, sie spricht mich rein äußerlich nicht so richtig an und das blöderweise nur auf das gesicht bezogen, ok bißchen groß ist sie auch (aber nicht größer als ich). Das Ding ist das ich daher nicht immer zu ihr stehe und lieber allein auf Party gehe um andere kennenzulernen (wirklich nur kennenlernen).

Mich hatte die Liebe anfangs einfach blind gemacht, immer wenn ich jemanden neu kennenlerne sieht er für mich erstmal perfekt aus, dann dauert es ne ganze weile bis sich das legt und ich die person richtig sehe, keine ahnung wieso das so is.

Nun denk ich das es keinen Sinn hat, so gut ich mich auch mit ihr verstehe, ich stehe in dem fall nich zu ihr und das wird sich auch nich bessern, daher möchte ich gern schluss machen, nur bricht es mir jetzt schon das herz, weil ich nichmal weiß was ich ihr sagen soll, von ihrer seite is die beziehung wirklich perfekt und sie wird es glaub überhaupt nicht verstehn und mir spuken dann ewig die bilder von dem enttäuschten gesicht von ihr im kopf.

Dazu muss ich sagen das es wirklich das erste mädel ist, mit dem ich mich wirklich so gut verstehe, wir könnten bruder und schwester sein, das macht die sache leider nich einfacher

ok, soviel zur vorgeschichte...was würdet ihr zu ihr sagen...und wie kommt man am besten nach beenden der beziehung damit klar, auch wenn ich schluss machen möchte, weiß ich das es mich nicht unberührt läßt....habt ihr tips wie ich mich in dem bereich vom geist her weiterbilden kann?

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.