Unterwäsche

Welche Unterwäsche???  

126 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang
Enge schwarze Boxershorts aus Baumwolle

Dito.

Nennt man diese Dinger, also enge, anliegende Boxershorts nicht auch Pants?

Also Boxershorts sind die weiten Dinger, Pants die engen und Slipper die die dein Opa trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt...ich kenne mich mit den nicht aus. ich habe schon überlegt, ob ich diese mal tragen sollte...

übrigens: Die leute, die hier für "anderes" gestimmt haben, die könnten auch mal ein kommentar dazu abgeben was sie genau meinen. darum gehts ja bei dieser umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage definitiv boxershorts!

Die "pants" gefallen mir nciht da sie oft anch einem Tag "ausleiern/sich weiten".

Ausserdem was bitte ist ein Hängesack???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Shorts. die ihr meint. nennen sich "Retro shorts" (oder Retropants).

Sind meist aus Kunstfaser oder Trikot-Material (Baumwolle mit Elasthananteil, iirc). Sie liegen relativ eng an und sind materialbedingt elastisch.

Weiß nicht was für ein riesen Gemächt Rookie zu bieten hat, aber ich hatte - bis auf die Shorts von C&A - noch keine Probleme mit "frühzeitigem ausleiern". Hängt denke ich eher von der Qualität des Materials ab. Sind auch die einzigen, die ich trage, weil, wie ich finde, am bequemsten. Meiner Erfahrung sagt mir auch, dass die Girlies sie ebenfalls am besten finden.

Mal eine ganz blöde Frage: Wieso fragt ihr eigentlich sowas hier im Forum und nicht draussen im Feld? Ist doch ein spitzen Opener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch einfach mal ein paar "Retropants" von HOM oder Bruno Banani. Am besten natürlich die, die auch einen guten Blick bieten. Frauen stehen auf schöne Unterwäsche.

Finde die CK und Boss-Teile eher langweilig und die Qualität ist auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.