Vom besten zum festen Freund?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-2, je nach Definition.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Kondom hat gefehlt.)

5. Beschreibung des Problems:

Sie, meine beste Freundin hat bei mir übernachtet. Auf Ansage, war alles geplant. Haben auf dem Weg zu mir schon Händchen gehalten, bei mir im Bett dann geküsst und quasi Sex gehabt. Hatten keine Kondome, also bliebs bei Trockenübungen und Befriedigung per Hand. Am morgen war sie dann weitestgehend normal, haben auch noch gekuschelt, nur küssen wollte sie nicht mehr. Sie ist sich jetzt sehr unsicher, "du bist doch mein bester freund ..." und vermeidet momentan den Kontakt - geht nicht ans Telefon und mir so gut es geht aus dem Weg.

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich hab ihr schon gesagt wir müssen uns treffen, hat sie auch eingesehen, nur klappt das frühestens dieses Wochenende. Sie ist mir wirklich sehr wichtig und von meiner Seite aus soll das auch nichts einmaliges bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Du musst erstmal entscheiden was du willst. Willst du sie als gute Freundin behalten oder hast du mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach, dass es für dich kein Problem ist was zwischen euch passiert ist. Nimm ihr die Angst deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben und warte ab wie es sich entwickelt. Kein Liebesgeständnis bitte! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.