Jagger: Blowjob im Parkhaus und anderes....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hier nun mein erster FR den ich poste. Es werden viele weitere folgen. Ich habe nun beschlossen mich intensiver mit Pick-up zu beschäftigen. Ich schreibe diesen FR zum einen als eigene Erinnerungshilfe, zum anderen um aus eurer Kritik zu lernen und damit der ein oder andere etwas nützliches daraus mitnehmen kann.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und sehr sportlich, schreibe nächstes Jahr Abi und bin zu oft in Feierlaune ;) Vieles was ich tue, tue ich Unterbewusst und realisiere es erst im Nachhinein, z.B. durch das schreiben dieses FR´s.

Ich habe im Text bewusst auf Pick-up begriffe wie Set, HB, C&F usw verzichtet. Ich möchte damit zeigen, dass Verführung etwas sehr natürliches ist. Trotzdem habe ich meine Gedanken dazu in Pick-up Sprache kursiv hinzugefügt.

Viel Spass beim lesen!

Ich habe von der ganzen Feierei schnupfen und die Niesser sind echt ;)

Vorgeschichte

Es ist Samstag und blaue Nacht in Nürnberg. Ein Freund und ich beschliessen spontan noch ins m>1 zu gehen. Auch wenn ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, es wird der dritte Abend werden an dem ich erst um 6 Uhr ins Bett komme, doch er wird sich lohnen.

Wir holen uns den Stempel und treffen noch schnell das Mädel vom Vorabend. Mein Freund und Ich stehen an der Wand während sie sich mit uns unterhält. Sie hat Hunger und will etwas Essen gehen. Plötzlich drückt sie mir aus dem Nichts einen

Haaatschiee, kennt ihr das wenn man es langsam kommen fühlt

Kuss auf den Mund, klaut meine blaue Lieblingssonnenbrille aus Italien und rennt mit ihren Freundinnen weg. Diese kleine Schlawinerin hat sich selbst einen Grund geholt mich wiederzusehen. Lock-in Prop für einen Day 2

Ein wenig angepisst mache ich mich mit meinem Freund auf den Weg zum Club und beschliesse Heute richtig Party zu machen.

Enter the Club

Wir gehen die Treppen runter und mein Freund wird fast von der Tür erschlagen, die das Mädel vor ihm zufallen lässt. Sie entschuldigt sich sofort. Während ich sie wegen Todschlags verurteile versucht sie mich davon zu überzeugen, dass sei ein ganz liebes Mädel ist. Sie schaut mir tief in die Augen und fragt „können diese Augen lügen“. Sie qualifiziert sich damit und der EC ist ein klares IOI, das aufkommende Gespräch hätte ich nicht cutten sollen

Wir reden noch kurz mit dem ganzen Set während wir unsere Jacken abgeben und ich verrate gedankenverloren mein Alter. Sie ist 20. Normalerweise lasse ich immer mein Alter raten,besonders wenn die HB`s älter sind. Wenn attracted, schätzen dich die HB`s so alt wie sie dich brauchen.

Tanzfläche

Wir betreten die Tanzfläche und feiern unsere ganz eigene Party. Umgebung ist mir erstmal egal.

Ein niedriger Awareness-Radius ist auf der Tanzfläche immer von Vorteil, sowie die Tatsache ganz offensichtlich Spass zu haben. Der Fakt, den Mädels nicht wie jeder hinterherzuschauen, unnedy zu sein, Spass zu haben hebt einen von der großen Masse heraus.

Und siehe da, die Todschlägerin und ihre Freundinnen sind plötzlich wieder da, ein Zufall genau dort wo wir tanzen ;)

Ich tanze mit ihr und mein Freund mit einer ihrer Freundinnen. Sie ist Italienerin wie ich später erfahre. Er erzählt mir später, dass sie ihm ins Ohr geflüstert hat, dass sie nichts drunter hat. Warum er nicht eskaliert hat, seine Sache. Irgendwann verabschieden sich die Italienerinnen.

Wild little Girl

Plötzlich tauchen zwei Mädels auf, drängen sich zwischen uns und beginnen zu tanzen. Die eine hat irgendeinen Typen dabei, der brav neben dran steht und wartet bis sie ihm wieder ihre Aufmerksamkeit schenkt, trotzdem küssen sich beide. Eine so krasse Tanz-Invation kommt selten vor und kann fast als Approach gewertet werden.

Die andere ist klein, blond, voller Energie. Ihre Brüsten zeichnen sich wohlgeformt durch ihr enges weißes Top ab. Wet-T-shirt-Contest denke ich mir sofort :D

Ich tanze mit Ihr und flüstere ihr ins Ohr, dass sie ne kleine Wilde ist. Indem sie dem zustimmt akkzeptiert sie den Frame der „kleinen Wilden“.

Sie will meine Hand gar nicht mehr loslassen. Jedes mal wenn ich wieder mit meinem Freund abgehe kommentiert sie das, indem sie ihren Arsch an meinem reibt oder sonst meine Aufmerksamkeit sucht. Push pull und kleine freeze outs steigern die attraction. Es ist wichtig, dass sie in euch investiert und ihr nicht die ganze Zeit an ihr hängt.

Wir verlieren uns ein paar Mal, da sie immer wieder zu ihren Freundinnen rennt, und wir nicht mehr da sind. Trotzdem findet sie uns immer wieder. Vielleicht kleine Shit Tests ob sie mich um den Finger gewickelt hat, keine Ahnung

Hatttschiieee ….....

KC und Blowjob im Parkhaus

Wir haben grade mit zwei anderen Mädels Spass, als sie mal wieder auftaucht. Sie kommentiert das Ganze nur mit ihrem Mittelfinger. Als ich ihr jedoch meine Hand hinhalte ergreift sie sie sofort.

Nach Ihrem Kompliment „deine Augen strahlen so“ KC. Ein bisschen jealousy und preselection.

Nun folgen noch ein paar Bounces durch den Club und Make-Outs an verschiedenen Orten. Ich erfahre, dass sie 19 ist. Sie schätzt mich glaube ich ebenfalls auf 19 oder 20.

Sie hat ein Zungenpiercing. Das finde ich extrem geil und sage ihr das auch. Ich frage sie was sie denn da mit mir macht und beschuldige sie unerlaubte Hilfsmittel einzusetzen. Sie meint daraufhin, dass sie noch eins weiter unten hätte.

Daraufhin isoliere ich sie ins Parkhaus nebenan. Ich habe keinen Comfort gemacht und keine ASD Routine gebracht, muss ich erst lernen. Bitte PM wenn ihr weiterhelfen könnt. Dies war wohl auch der Grund warum sie nachher so reagiert hat. Ich hatte jedoch überhaupt keine Lust darauf. „No talking just doing“ Wir stehen zwischen zwei Autos und ich lege ihre Hand.....

Haatschieee …............. oh man das nervt

...ihr wisst wohin und bringe den Satz „kannst du überall so gut mit deiner Zunge umgehen“, vielen Dank an den Verfasser, ich habe ihn geklaut. Der Satz ist geil

Daraufhin Blowjob. Der Wärter dieses Parkhauses muss die Nacht seines Lebens haben vor den Monitoren, denke ich mir :D

Die Tragik

Plötzlich realisiere ich, ich habe meine Kondome in der Jacke vergessen. Ich habe zwei Möglichkeiten, fertig blasen, oder Kondome holen. Ich entscheide mich für letzteres und erkenne erst später die Tragik. Daraus habe ich gelernt, und der Fehler wird nie wieder vorkommen

An der Garderobe angekommen, sagt sie sie muss kurz zu ihrem Bruder schauen.

Als ich dazu komme, nun mit Kondom in der Tasche ;) , tanzt sie mit einem anderen und will nichts mehr von mir wissen. Fuck! Fehlender Comfort, ihre ASD kam hervor und sie hat realisiert, was sie getan hat

The End

Ich bin erstmal angepisst, bis ich beschließe drauf zu kacken.

Ich treffe noch einmal die italienische Todschlägerin ;) und erfahre da, dass sie aus Italien kommt. Mein Gott ich stehe auf Italienerinnen. Ich tanze mit ihr. Doch irgendwas stimmt nicht, ich glaube der Altersunterschied gibt ihr zu denken, obwohl sie klar attracted ist. Ich habe jedoch keine Lust mehr mich damit rumzuschlagen und verlasse sie. Mein Fehler zu Anfangs rächt sich nun

Es folgt noch ein KC mit einer 24 Jährigen, die gerade getrennt ist, nach einer 11 jährigen Beziehung. Ich merke, dass sie dies blockiert und erzähle, wenn ihr so wollt eine Comfort-Story über das Leben im Hier und Jetzt, doch die Erinnerung ist einfach zu frisch. Sie lächelt mich an, verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange und geht.

Ich hole meine Jacke, flirte noch kurz mit der Garderobenfrau und mache mich dann auf den Heimweg.

Hattschieeee.......

Es ist hell und die Vögel zwitschern.

Zum Schluss

Die Packung Taschentücher ist aufgebraucht und ich am Ende angelangt.

Bleibt nur noch zu sagen: Jungs habt immer Kondome dabei! Es ist mir nun schon zweimal passiert und nie wieder.....

An alle PUA`s in Nürnberg, Erlangen und Umgebung, da ich beschlossen habe mich nun aktiver mit PU zu befassen, meldet euch per PM, es würde mich freuen.

Ich freue mich über konstruktive Kritik.

Greez Jagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Zwar schon ein wenig her aber trotzdem ein nicer Report.

Natürlich war da auch viel Glück dabei (schaust du gut aus?) weil sie (HB Blowjob) dich ja quasi geopened hat.

Ansonsten natürlich super geil durchgezogen. Warste im Adlerparkhaus?:yahoo:

Hab ne Frage: wie hast du sie denn ins Parkhaus gebracht? Was hast du gesagt?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!

Zwar schon ein wenig her aber trotzdem ein nicer Report.

Natürlich war da auch viel Glück dabei (schaust du gut aus?) weil sie (HB Blowjob) dich ja quasi geopened hat.

Ansonsten natürlich super geil durchgezogen. Warste im Adlerparkhaus?:yahoo:

Hab ne Frage: wie hast du sie denn ins Parkhaus gebracht? Was hast du gesagt?

Grüße!

Ich vermute einfach mal, es hat einen Grund, dass auf diesen "ersten FR" niemals jemand geantwortet hat und der User

dann auch nur noch wenig aktiv war.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse FR, aber Tipp für die Kondome ;)

Machen sich im Geldbeutel (tiefes Fach) sehr praktisch, welches du ja immer dabeihaben solltest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse FR, aber Tipp für die Kondome ;)

Machen sich im Geldbeutel (tiefes Fach) sehr praktisch, welches du ja immer dabeihaben solltest ;)

War da nichtmal was von wegen Kondom im Geldbeutel, Geldbeutel in der Gesäßtasche, Münzen drin, ständig mechanisch belastet, Kondom geht leicht kaputt, ungewollte Schwangerschaft, Leben versaut, usw.?

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal abgesehen davon, dass dieser FR schon uralt ist sehe ich etwas nicht ein. So wie ich das verstanden habe, hatte das HB den Schwanz des TEs bereits im Mund und war eifrig zugange. Wieso kommt der TE dann plötzlich auf die Idee ein Kondom zu holen? Versteh ich nicht.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill
Ok, mal abgesehen davon, dass dieser FR schon uralt ist sehe ich etwas nicht ein. So wie ich das verstanden habe, hatte das HB den Schwanz des TEs bereits im Mund und war eifrig zugange. Wieso kommt der TE dann plötzlich auf die Idee ein Kondom zu holen? Versteh ich nicht.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

So schauts aus!

Alter, die Gute erlebt grad einen absoluten Kick, indem sie einem prinzipiell Fremden den Schwanz leersaugt. Und du hast nichts besseres zu tun, als ihr in ihrer Vertieftheit den Lolly aus dem Mund zu nehmen. Alter Falter.....

Aber es ist doch eine schöne Erinnerung und Geschichte :rolleyes:

Höchst merkwürdig finde ich auch, dass sie dir einen bläst, und kurz darauf nichts von dir wissen will. Das widerspricht sich, bzw. irgendwas war da faul.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!

Zwar schon ein wenig her aber trotzdem ein nicer Report.

Natürlich war da auch viel Glück dabei (schaust du gut aus?) weil sie (HB Blowjob) dich ja quasi geopened hat.

Ansonsten natürlich super geil durchgezogen. Warste im Adlerparkhaus?:-)

Hab ne Frage: wie hast du sie denn ins Parkhaus gebracht? Was hast du gesagt?

Grüße!

Hey Carter,

dazu, dass mich das Mädel angetanzt hat sind wahrscheinlich mehrere Faktoren entscheidend: Unnedyiness + Fun auf der Tanzfläche; Preselection, da wir vorher mit anderen Mädels getanzt haben, und mein Aussehen bzw. Style. Ich sehe einigermaßen gut aus, aber die Lichtverhältnisse sind ntürlich scheisse, womit es auch auf den Style ankommt!

Ja, das Parkhaus rechts neberm m>1, wird wohl schon das Adlerparkhaus sein :D

Zu deiner letzten Frage: Wir hatten heavy makeouts an verschiedenen Orten im Club, die immer heftiger wurden. Sie meinte zu mir etwas in die Richtung "du weißt schon, dass wir hier in einem Club sind", das habe ich als Anlass genommen ihr einen besseren Ort zu zeigen und sie einfach an der Hand genommen. Auf dem Weg ins Parkhaus habe ich mit ihr irgendeinen Scheiss gelabert um sie zu beschäftigen, sodass sie nicht gleich realisiert, was sie gerade tut.

Dazu muss gesagt werden, dass das Mädel schon etwas getrunken hatte, und somit angeheitert war!

Als ich damals den FR verfasste, habe ich es nicht hineingeschrieben, weil es dann nicht mehr ganz so toll klingt :D

Aber nun habe ich kein Problem mehr damit, das offen zuzugeben :)

LG

P.S.: Da du ebenfalls aus Nürnberg kommst, laufen wir uns sicher mal über den Weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, mal abgesehen davon, dass dieser FR schon uralt ist sehe ich etwas nicht ein. So wie ich das verstanden habe, hatte das HB den Schwanz des TEs bereits im Mund und war eifrig zugange. Wieso kommt der TE dann plötzlich auf die Idee ein Kondom zu holen? Versteh ich nicht.

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Hallo SmoothOperator,

ganz einfach: ich wollte sie im Parkhaus bummsen :D

Es war mir klar, dass ein Risiko dabei ist, noch einmal nach unten zu gehen, da dann ihre ASD triggern könnte.

Ich bin das Risiko eingegangen und hab mir danach gehörig dafür in den Arsch getreten :D

But thats life.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!

Zwar schon ein wenig her aber trotzdem ein nicer Report.

Natürlich war da auch viel Glück dabei (schaust du gut aus?) weil sie (HB Blowjob) dich ja quasi geopened hat.

Ansonsten natürlich super geil durchgezogen. Warste im Adlerparkhaus?B-)

Hab ne Frage: wie hast du sie denn ins Parkhaus gebracht? Was hast du gesagt?

Grüße!

Ich vermute einfach mal, es hat einen Grund, dass auf diesen "ersten FR" niemals jemand geantwortet hat und der User

dann auch nur noch wenig aktiv war.

Hey, ich bin gespannt auf den Grund ....... schiess los!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.