Was tun wenn Frau einen Drink haben will?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

also ich drehe es immer so das sie mir einen bezahlt! is ganz einfach!

folgendes szenario spielt sich ab:

Sie: "Kaufst/Zahlst du mir nen Drink?"

PUA: "Klaro! Aber nur wenn du die Wette gwinnst!" oder "Klaro! Jedoch wetten wir um den Drink!" oder sonst wie!!

Sie: "Was denn für eine?"

PUA: erzähle ihr wie die Wette funktioniert und starte! >Hier verwende ich "wetten ich schaffe es deine hand umzudrehen ohne das ich sie berühre" routine oder das "das 5 Fragen-Spiel" von neil strauß routine! egal welche ihr euch aussucht, solange sie einwilligt(was sie meistens machen wird weil sie es nicht glauben kann das ich (der PUA) es schaffe) sie wird garantiert verlieren und SIE muss EUCH den Drink kaufen anstatt der PUA ihr< ;-)

geniale sache! ist fieldgestet und funktioniert bei mir 9 von 10 mal! die zehnte sagt dann immer meisten das diese wette unfair sei!

hoffe ich konnte euch allen damit helfen!

greets VloR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier verwende ich "wetten ich schaffe es deine hand umzudrehen ohne das ich sie berühre" routine oder das "das 5 Fragen-Spiel" von neil strauß routine!

Hättest zu den 2 Sachen bitte Links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem hand umdrehen leider nein! weiß nicht woher ich das her hab! vergessen! ;-)

und zum 5 fragen spiel schon aber der is schlecht erklärt!

also lege ich jetz hand an und erkläre beides:

du fragst sie ob sie das 5 fragen-spiel kennt fals nein erklärst du um was es geht! nämlich das sie alle fünf fragen falsch beantworten muss! sieht dann so aus:

Ich: "kennst du das 5 fragen spiel?"

HB: "nein!"

Ich: "echt nicht? na dann wette ich mit dir (um den drink wie in diesem thread beschrieben) das du es nicht schaffst 5 fragen FALSCH zu beantworten!"

>wenn sie einverstanden ist gehts auch gleich los<

das spiel:

Ich: " wie heißt die hauptstadt von österreich?"

HB: "New York(oder was auch immer)!"

Ich: "welche haarfarbe hast du?"

HB: "XY(nicht ihre)?"

Ich: " Hattest du schon mal sex in der öffentlichkeit?"

HB: " Ja/Nein!!"

>das waren jetzt die ersten drei fragen und bei denen ist es komplett scheiß egal was ihr sie fragt! der trick kommt jetzt erst bei frage 4! ung gut aufpassen denn jetzt fragt ihr sie ob das jetz gerade schon die dritte frage war und das alles mit einem fragendem gesicht als ob es du wirklich vergessen hast! sieht dann so aus:<

Ich fragend und es wirklich nicht weiß: "War das jetzt eben die dritte frage?"

90% der HB's werden es nicht raffen und mit einem JA antworten! dann habt ihr gewonnen! fals sie es aber kapiert hat wo der trick ist dann gibt es noch trick 2! fals sie mit NEIN antwortet müsst ihr sie wie ein guter fragender verlierer fragen: "mannoooo.....! kennst du das spiel schon?"

und hier wird sie spätestens NEIN sagen und verloren haben!

hab noch nie verloren

----------------

so zu dem handumdrehtrick:

ganz einfach! halte deine beiden hände ca. 20cm von einander entfernt und halte sie so als würdest du einen größeren ball in der hand halten also etwas geneigt! dann sag ihr sie soll eine ihrer beiden hände zwischen deine halten(im luftraum dazwischen)! egal wie sie jetzt ihre hand zwischen deine hält sagst(befehlst) ihr einfach ganz nett und freundlich so als ob der trick nur so funktionieren würde: " Nee ...! nicht so, anders rum!"

sie wird sie zu 99% umdrehehn!

ich persönlich hab noch nie verloren!

ich habe durch diese 2 methoden schon massenweiße getränke von den HB's abgestaubt und nicht die HB's von mir!

ist klasse, macht spaß, sparst geld, und erhöhst deinen wert auch noch dadurch!

viel spaß beim probieren euer VloR

und sorry für alle rechtsschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so zu dem handumdrehtrick:

ganz einfach! halte deine beiden hände ca. 20cm von einander entfernt und halte sie so als würdest du einen größeren ball in der hand halten also etwas geneigt! dann sag ihr sie soll eine ihrer beiden hände zwischen deine halten(im luftraum dazwischen)! egal wie sie jetzt ihre hand zwischen deine hält sagst(befehlst) ihr einfach ganz nett und freundlich so als ob der trick nur so funktionieren würde: " Nee ...! nicht so, anders rum!"

sie wird sie zu 99% umdrehehn!

ich persönlich hab noch nie verloren!

ich habe durch diese 2 methoden schon massenweiße getränke von den HB's abgestaubt und nicht die HB's von mir!

ist klasse, macht spaß, sparst geld, und erhöhst deinen wert auch noch dadurch!

viel spaß beim probieren euer VloR

und sorry für alle rechtsschreibfehler

Coole Spiele. :P

Aber ich versteh den Sinn und Das Ziel bei dem Handumdrehenspiel nicht. Was hat sie da jetzt falsch gemacht, dass sie mir einen ausgeben muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat die Hand umgedreht.

;-) ;-) :-D

Steh wohl voll aufn Schlauch. Habs immer noch nicht kapiert. Ja, aber warum war das falsch?

;-)

Ich hab heute meine soziale Nacht und erklär es dir:

Du wettest, dass du ihre Hand umdrehst, ohne sie zu berühren (sie wird das nicht glauben und dagegen wetten). Dann streckst du deine Hände aus und sagst, sie soll ihre dazwischen halten. Wenn sie ihre dazwischen tut, sagst du: "Nein, andersrum!" Sie wird nun in dem Glauben, ihr würdet die Wette noch vorbereiten, die Hand umdrehen. Da die Wette schon lief und sie die Hand dreht, nur dank deinen Worten, hast du gewonnen.

Klinkt komisch, ist aber so! :-D

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.