Vlorimie

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vlorimie

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Februar 20

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

1161 Profilansichten
  1. hey! wenn du mit ihr spazieren gehst hätt ich was extrem witziges für dich was gefühle bei ihr auslösen wird! also kurz vor dem ende des Spazierganges, also am ende des letzten stückes, hältst du kurz an und siehst ihr tief in die augen und lächelst. dann kniest du dich nieder und nimmst ihre hand und sagst (so als ab du ihr einen antrag machen würdest): "weißt du, wir kennen uns schon einge zeit und ich find dich echt cool und es macht spaß mit dir zeit zu verbringen! deshalb habe ich für dich investiert! ich hoffe es gefällt dir." (du musst so tun als ob es teurer schmuck wäre) und mach es richtig langsam und emotionsvoll. dann brauchst du nur noch das kinderüberraschungsei aus deiner jacke zu nehmen und es ihr hinhalten und sie wird sich todlachen. glaub mir. habe es schon 2 mal probiert. natürlich musst du das alles ernst rüberbringen das es witzig wird. das erste mal wollte sie mich verkloppen und bin von ihr weggerannt weil sie schon angst hatte ich wäre so ein anhängliger typ der ihr gleich beim 2ten date schmuck kauft! hoffe ich konnte dir helfen! ach ja das ist nicht von mir! das hab ich irgendwo hier im forum vor langer zeit gefunden! keine ahnung mehr von wem! *tutleid* und sry wegen der rechtsschreibung usw aber ich bin erschöpft! wünsch dir was
  2. hey! auch würde mal sagen das du deine freunde und familie fragen solltest wann und in welchen situationen du arrogant wirkst! ich zb bin keinesfals arrogant aber komme oft (haben mir auch schon freunde und auch familie gesagt) arrogant rüber! das passiert manchmal einfach wegen deines tollen states. (mir zumindest) nicht so tragisch. aber achte auch auf deinen kleidungsstil. wenn du wirklich wie die prolletten die "nachtschicht" in wien machen anziehst und es nicht zu dir passt werden dich die meisten, schon bevor du mit ihnen gesprochen hast, beurteilen. ansonsten muss Hearts recht geben! ach ja kennste das excalibur in hartberg(steiermark)? kannste ja mal vorbeischaun! :) tschau leute! ^^
  3. Kanye ist der beste! und cool geschrieben!
  4. du sprichst mir aus der seele mann! ich bin erst 16 und weiß nicht wirklich was ich glauben soll! nun weiß ich aber eins und zwar das DU recht hast! Respekt! das mir das nicht selbst eingefallen ist! danke dir
  5. ok ich glaub dir! aber crazy bist du trotzdem! nicht negativ aufnehmen! :P mfG Vlorimie
  6. WORD bro! so und nicht anders! gilt auch für sport, beruf und schule. benutzt den schmerz! mfG VLorimie
  7. OMG is das lustig für die jungs die es zu ernst nehmen: das hat er mit absicht gemacht! das soll absurd rüberkommen! er will uns damit was mitteilen. pickupslang .... prollerei ... was es ist? müsst ihr selbst draufkommen! ich hab ne botschaft bekommen! @TE: is doch so Ham, oder etwa nich? mfG Vlorimie
  8. "(Aussehen, wie das Latina-Mäuschen in dem Lied von Bruno Mars)." über sowas macht man(n) keine witze die in dem video ist mit abstand die geilste überhaupt!
  9. sowas ähnliches? haha aha!? also so halb österreich oder wie? ja du hast recht! wir sollten damit aufhören!
  10. dann hast du deine antwort gerade selbst gefunden! wozu dann der thread! du hast dir selbst gerade geantwortet also zieh es durch. nur bleibt die frage offen wie du es anstellst mfg Vlorimie
  11. Freeze sie! bis sie erfriert und dich wieder braucht! offtopic: wo genau ist sie denn in österreich? .............. kleiner scherz mfG Vlorimie
  12. ich seh schon das wird lustig hier! jungs glaubt mir ich habe keine angst! wieso sollte ich meine fehler nicht selbst eingestehen? ihr werdet jetzt wieder sagen das es eine ausrede ist aber wie will ich euch das beweisen? in euch hat sich dieser gedanke bereits eingebrennt! nun ja! angenommen ich hätte angst gehabt, was nicht der fall war (so arrogant es sich auch anhört), spricht noch dagegen das sie mit mir die nacht verbringen wollte! anscheinend wollte sie irgendeinen oder sogar mehrere! sie hatte an dem abend glaube ich mit 2 oder 3 jungs was! und sie hat soziemlich jeden angegraben der ihr grad so past! (*ich war nicht der einzige der sie abgewiesen hat) also ich finde ich habe korrekt gehandelt! und jungs versucht mir nicht eure meinung als gesetz an meinem kopf zu werfen! denn eure meinung ist eben nicht gesetz! es ist eine von vielen weltbildern die hier im forum herumschwirren. ich kenne euch nicht. ich weiß nicht ob ihr KJ's seid oder ihr wirklich ahnung habt von dem was ihr hier wiedergebt. ich respektiere eure meinung wirklich sehr aber ob eure meinungen richtig oder falsch sind das weiß keiner. man sucht eine gemeinse linie zu finden die ein bisschen die richtung von allen hat. und ich glaube fest daran das es sich rächen wird! glaubt es mir. und dieser vorfall hat nichts mit meinem game oder meiner wahrnehmung zu tun sondern einfach moralische hintergründe! mfG Vlorimie