wie mit einer absage umgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende situation:

wir haben am mittwoch vereinbart dass sie zu mir kommt aber die uhrzeit wollten wir spontan vereinbaren.

geplant war dass sie mich am abend besuchen kommt...

grade hab wir per icq geschrieben hier das gespräch:

[15:14] deesun: na wie gehts dir mit dem lernen?

[15:14] Nakupenda_86: bin erst heimgekommen und wollt erst noch schnell ins internet schauen und dann anfangen

[15:15] deesun: ok dann kann ich mich auf 7 einstellen oder?

[15:16] Nakupenda_86: leider ned, meine tante hat mich heut abend zum essen eingeladen, sozusagen nachträgliches geburtstagsessen, ;-) kann ihr auch leider ned absagen..... hättste morgen für mich auch zeit????? :-D

[15:18] deesun: ohh... hatte mich schon auf dich gefreut. kann ich noch nicht sagen wies morgen ist

[15:18] Nakupenda_86: jaaa ich mich auch!!!!

[15:18] Nakupenda_86: was hast du den morgen vor???

[15:19] deesun: hab vorher grad mit nem spezl telefoniert den ich schon länger nimmer gesehn hab. der wollte mit mir was machen...

[15:20] Nakupenda_86: und hat er gesagt wann?

[15:21] deesun: nein er hat gesagt er würde nochmal anrufen.

[15:21] deesun: was ist am sonntag mit dir?

[15:21] Nakupenda_86: ja geht auch

[15:21] Nakupenda_86: muss ich zwar noch gaaan schön lange warten, aber naja...

[15:22] deesun: ja wann wolltest du denn morgen hier sein?

[15:23] Nakupenda_86: so am frühen nachmittag und dann hätten wir an see gehen können

[15:24] deesun: ich ruf ihn heute nochmal an und dann kann ich dir sagen wann ich zeit hab ok?

[15:24] Nakupenda_86: ja kein stress -_-

[15:24] deesun: was ist das?

ab hier kommt nur noch unwichtiges.

ich wollte eure meinung zu der aktuellen situation wie sie oben steht und auch generell wie man am besten mit sowas umgeht.

sie sagt normal nicht ab. das war glaub ich in 2 monaten das 1. mal aber ich finde es trotzdem nicht ok dass sie einfach mit ihrer tante zum essen geht. aber deswegen nen aufstand machen will ich auch nicht weil es kein weltuntergang für mich ist, dennoch möchte ich verhindern dass sowas öfter vor kommt.

ich hätte sie fragen können warum sie nicht absagen kann, aber das wäre warscheinlich needy gewesen.

hab ich mich hier richtig verhalten?

soll ich mich wirklich (so wie ich es ihr gesagt habe) heute noch melden oder erst morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich mich hier richtig verhalten?

No, Gegenvorschläge wurden aus eigener Inititative gemacht, alles in geregeltem gesunden Ablauf..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.