Magic PU Infield Training Hamburg 8. Mai

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Der Workshop ist schon ein paar Wochen her, aber ich finde, ich bin Emilio schuldig, dass ich mir wenigstens ein paar Minuten Zeit für eine Review nehme ;-)

Wir waren nur vier Teilnehmer, das war schonmal geil! Und die Tricks die wir gelernt haben haben es wirklich in sich, wenn man sie gut beherrscht. Dementsprechend muss man sie eben eine Weile in Ruhe üben, aber wenn sie dann sitzen verfehlen sie ihre Wirkung nicht, das haben wir Abends im Club bei Emilio gesehen. Außerdem sind die Tricks wirklich clubtauglich und werfen keine seltsamen Fragen auf oder brauchen wer weiß was für eine Vorbereitung. Ok ein, zwei schon, aber das sind dann auch die Besten... Alles, was nötig ist um die Tricks vorzubereiten bekommt man von Emilio oder die Adressen, wo man es sich bestellen kann. Keine Angst, man braucht kein teures Zauberzubehör, wenn man später die Tricks machen will.

Die wichtigsten Regeln zum Game mit Zaubertricks werden erklärt und es gibt einen Zugangscode zu seiner Website, damit man sich alle komplizierten Tricks und wie sie funktionieren noch einmal in Ruhe anschauen kann.

Wir haben die Grundlagen des Tripperinnen-Games erhalten, es dann aber Abends nicht mehr ausprobiert. Auf der Reeperbahn wären wir wohl damit nicht besonders erfolgreich gewesen, die Jungs sind zu abgebrüht :-D

Stattdessen waren wir in einem normalen Club und unser Coach hat uns mit einigen Night- bzw. Winggameregeln erleuchtet, wovon er definitiv Ahnung hat. Er ist wohl nicht umsonst einer der Coaches beim Nighthunter.

Hier hat er uns also schließlich die praktische Wirkung von Zaubertricks vorgefüht. Emilio selbst ist ein sehr cooler Typ, der immer versucht seinen Teilnehmern zu helfen.

Einziges Manko, das aber nichts direkt mit dem Workshop zu tun hat: In der Vorbereitungsmail war von 3 gleich Scheinen die Rede, die wir für einen Trick bräuchten. Tatsächlich waren es aber 5. Allerdings konnte jeder noch einen vierten Schein zusammenkratzen und dann ging es auch, war also nicht weiter schlimm. Man sollte eben das nächste Mal darauf achten!

EDIT: Er hat uns natürlich die Grundlagen des Stripperinnengames gezeigt. Weil ich das das Wort aber so geil finde lasse ich es einfach mal unverändert und weise nur in diesem Edit auf den Fehler hin <_< Danke für den Hinweise Thilo...

Rock on!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben die Grundlagen des Tripperinnen-Games erhalten [...]

Oh Gott, Staddicc, war das eine extra Lektion nur für dich als ich im Club kurz weg war? Ich habe nur das Stripperin-Game mitbekommen... ;-)

Kann mich sonst Staddicc nur anschließen, war eine gelungener WS, den ich ruhigen Gewissens jeden ans Herz legen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.