Bräuchte nen Tipp von euch für Date heute Abend!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich bin zwar nicht neu hier, aber ich bin eher so der leser und nicht so sehr der poster (vllt ändert sich das ja in zukunft mal ;) )

so erst die kleine vorgeschichte um euch vllt nen bissel in meine Lage zu versetzen:

Ich kenne SIE schon seit ca. 4 Jahren. Ich fand sie damals schon echt hammer, aber sie hatte nen freund, und ich bin einfach nciht so der Typ der andern männern das mädel ausspannt (ich habs einmal gemacht, und mich SEHR schlecht dabei gefühlt).

Ich war damals auch schon bei ihr zuhause, wir haben uns super verstanden, hatten viel augenkontakt und sie hat mir immer sowas gesagt wie "die tollen kerle kommen immer nur angeflogen wenn man gerade nen nen idioten verliebt ist".

In den letzten Monaten/jahren haben wir uns immer nur mal zufällig irgendwo getroffen, haben uns umarmt, bissel netten smaltalk und dann wars das erstmal wieder für ne lange Zeit...

Vor genau 1 woche habe ich sie beim einkaufen getroffen, ich war schon fertig und sie kam gerade rein. sie hat mich gefragt ob ich beschäftig bin oder ob sie sie beim einkaufen begleiten würde - hab ich gemacht. Während des einkaufs hat sie mir von ihrer arbeit erzählt und das sie vllt bald 300 km zum studieren wegziehen will. außerdem sagte sie mir das sie seit 2 wochen wieder single ist, da sie es noch nie sooo lange mit nem kerl ausgehalten hat (sie ist KEINE schlampe, das WEIß ich!!) sie sagte aber auch das sie es immoment sehr genießt single zu sein und das sie es auch nicht vorhatte für die paar monate die sie noch hier ist irgendwas mit nem kerl anzufangen...

soweit so gut, ich hab ihr geholfen die tüten zum Auto zu tragen und hab sie verabschiedet, nachdem sie mir gesagt hat ich soll sie doch mal bei studivz oder facebook adden... -gesagt, getan. 2 tage später hab ich ihr geschrieben, ob wir denn nochmal was unternehmen wollen bevor sie für immer in die ferne verschwindet. ihr antwort am gleichen tag war "kla voll gerne, wie wärs mit übermorgen Kino?"

2 tage später waren wir also im kino (actionfilm, weil ihre schnulze LEIDER ( :D ) nicht lief um die uhrzeit.kino is doof für nen erstes date gewesen, ich weiß aber SIE hat mich gefragt und ich habs blöderweise nicht auf was anderes abgedriftet... nach dem kino saßen wir noch 30 minuten in meinem auto und haben geplaudert über ex-freund und ex-freundin (scheiß thema ich weiß, konntes aber irgendwie nicht mehr abwenden das thema) sie jedenfalls auch da wieder gesagt das sie froh ist "frei und unabhängig ohne kerl" zu sein - ich sagte das gleiche... vllt wars nen fehler?!

am nächsten tag entschuldigte sie sich dafür das sie am letzten abend einen so gelangweilten und desinteressiertwen eindruck gemacht hat und begründete dies damit ddas sie in letzter zeit viel arbeiten musste. sie sagte wenn sie nicht so müde gewesen wäre hätte sie mich gefragt ob wir nicht noch in ne cocktailbar hätten gehn wollen und fragte gleichzeitig ob wir dies HEUTE tun wollen ( tisch is reserviert, heute abend um 8 treffen wir uns)

wie verhalte ich mich? ich bin SEHR interessiert an dieser frau, also schon länger! sie is ein bildhübsches intelligentes und lustiges mädel.

wie gehe ich damit um das sie schon 2 mal gesagt hat sie is froh single zu sein und will auch das das so bleibt? wie bringe ich rüber das ich interesse habe obwohl ich schon einmal gesagt habe das ich auch froh bin single zu sein?

ich würde sie wirklich gerne für mich gewinnen, weiß nur nicht ob ich schon in der LJBF-zone bin... KC wär mein ziel für heute... haltet ihr das nach der vorgeschichte für erfüllbar? was sagt ihr zu der ganzen sache?

also, habt ihr nen guten tipp wie ich das heute abend gut anstellen könnte? würde mich SEHR über ne schnelle antwort freuen, weil, wie gesagt , 20.00 uhr :D

VIELEN VIELEN dank im vorraus leute :)

greetz, Zoä :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atme einmal tief durch und genieße das Date. Sie kann so viel erzählen wie sie will über das Single-Leben, Freiheiten usw. Genauso könnte sie dir Vorträge über Beziehungen und wie schön die doch sind halten. Das ist alles unwichtig.

Sie scheint durchaus interessiert zu sein, übernimmt sogar oft die Initiative (pass eher auf, dass du an der Stelle nicht zu sehr als Trittbrettfahrer rüberkommst) und qualifiziert sich ganz heftig, sonst hätte sie sich nicht für ihr Verhaltn am Abend vorher entschuldigt...

Also ran an den Speck. Und wenn sie irgendwann einen Spruch bringt wie "ich will mich im Moment nicht binden", dann grins sie einfach an und sag etwas im Sinne von "Ist doch alles nur Spaß". Und den werdet ihr hoffentlich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf das, was sie sagt. Hör auf deinen Körper unterhalb der Gürtellinie und lass dich nicht verunsichern.

Sie zeigt deutlich Interesse und jetzt bist du dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.