Am Bahnhof

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Snoder

Erstma hi, bin dem ganzen noch ziemlich neu und hätt hier mal ne frage weil ich denk das es doch bissl needy wirkt.

Also gut, ich hab letztens aufm weg zur arbeit ein mädchen kennen gelernt, wir nennen sie einfach mal T. .

sehe sie nicht all zu oft da ihr zug meist 5 min später kommt und ich somit schon weiter bin.

nun zum punkt, ich bin mit ihr jetzt 2 mal zur arbeit geradelt, verstehn uns so auch richtig gut allerdings hab ich ihre nummer noch net (gut ich weiß bissl viel aufstand für ein madel aber is ja wurscht). jetzt ists so das ich diese woche urlaub hab und sie die woche drauf, danach bin ich beruflich wieder ne woche unterwegs sehs also erst so in 3 wochen wieder.

jetzt dacht ich mir, fährst morgen in der früh zum bahnhof und frägst sie ob wir nach der arbeit mal was machen wolln.

gut, soll ich da jetzt morgen hin fahren oder wirkt das zu needy und lieber die 3 wochen warten.

hoffe bekomm auf die kurze zeit noch ne antwort

vielen dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne blöde Situation.

Das kann gut gehen oder auch nicht, zu verlieren hast du ja nichts. Fahr hin, hol die Nummer und game in deinem Urlaub noch andere Frauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Snoder

so nummer hab ich in der tasche, falls es noch iwen interessiert^^

thema kann geschlossen bzw gelöscht werden... ka wie das hier läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden