18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentlemen,

Tag ein, Tag aus, mache ich mir Gedanken, um mein Leben und das Leben an sich.

Nein, es ist nicht krankhaft und ich bin auch nicht depressiv, sondern geht es mir um Erkenntnisse die ich damals

nicht erkannt habe, bzw. nicht sehen wollte.

Vielleicht findet sich der Ein, oder Andere wieder und findet anhand meiner Gedanken einen Anstoss, um vielleicht selber

zu seinem Ziel zu kommen.

Einigen wird es vielleicht wirr vorkommen, aber der Mensch ist nun mal unterschiedlich und verschieden sind auch seine Gedanken.

Einige Erkenntnisse aus dem Alltag und Berufsleben, habe ich am Ende mit PU verknüpft und so an meinem Inner Game gearbeitet.

Ich werde meine Threads mit roter, dicken Schrift beginnen, damit die Übersicht erhalten bleibt.

Es darf also Feedback abgegeben werden.

Meine Themen sind weder chronologisch, oder alphabetisch sortiert.

Erlaubt ist alles, was ausdrücklich nicht verboten ist

"Was, wie, hä ?"

Vor einigen Jahren hätte ich so reagiert.

Ich war zwar immer schon extrovertiert, aber auch zu gut erzogen. Gedanken über die Reaktionen und Gedanken anderer Menschen dominierten in

meinem Kopf, genauso wie die Angst etwas falsch zu machen oder zu sagen.

Ein Beispiel das ihr in verschiedene Situationen vielleicht transportieren könnt, versuche ich so zu erläutern:

- Stellt euch vor ihr seid vor einem Geschäft mit teuren Klamotten, betrachtet das Schaufenster und esst ein Eis dabei.

Ihr entdeckt ein interessantes Modestück das ihr näher betrachten wollt. Ihr steht aber unter Zeitdruck.

Am Eingang ist keinerlei Zeichen, das es verboten ist mit einem Eis ins Geschäft zu gehen.

El Amante von damals würde sein Eis aufessen und dann ins Geschäft gehen. Oder er würde sich das Modestück vorweg verkneifen und mit seinem Eis weitergehen.

Was will ich damit sagen ? Ich wurde so erzogen, dass ich vorab denke: "Das ist ein Laden mit Klamotten, da kann man doch nicht einfach mit einem Eis reingehen."

Vieles in unserem Leben ist von der Gesellschaft bestimmt, ohne das es wirklich Gesetze dafür gibt.

Denkt mal alleine an PU. Wer von uns, hat von seinen Eltern nicht zu hören bekommen das man einer Frau immer nett entgegen kommen muss, um ihr Herz zu erobern!?

Das ist noch alte Schule und zieht heute meistens nicht die Wurst vom Teller. Aber auch das wurde von der Gesellschaft damals erwartet.

Oder auch ein Punkt. Eine Frau ansprechen die in Begleitung

Ich arbeite daran mein Leben so zu gestalten das ich mich nicht nach ungeschriebenen Gesetzen richte, sondern etwas mache bis der Punkt erreicht ist, wo mir gesagt wird das nun Schluss ist.

Im Beispiel mit dem Eis im Laden, würde ich also warten bis z.B. eine Verkäuferin mich darauf hinweist das es nicht gestattet ist, im Laden Lebensmittel zu verzehren.

Fazit: Mein Problem ist die Ablehnung, oder aufzeigen von Fehlern, durch Menschen gewesen, die ich versuche mehr und mehr abzubauen.

Man könnte die Problematik somit auch mit AA´s verknüpfen, die ich bei HB8 , 9 oder 10 habe und immer wieder bekämpfe.

Gruss El Amante

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewigen AA´s bei HB9 und 10.

Trotz meiner kleinen Erfolge die ich in vielen Jahren hatte, bin ich immer noch auf der

Suche nach einem Schlüssel, der mir den Weg frei macht, um mein Inner Game von

damals zurück zu bekommen. Man könnte meinen ich sei wieder zurückgefallen, aus

Mangel an Training. Damals war ich fast jedes Wochenende unterwegs. Heute sieht es

ein wenig anders aus.

Im Grunde ist es eine simple Sache mit den Frauen.

Genau wie wir Männer, sind Frauen auch vom Charakter und ihren Vorlieben verschieden.

Es gibt viele Männer die Wert auf unterschiedliche Sachen legen.

Die Einen stehen auf Ärsche, Brüste oder einfach auf ein schönes Gesicht.

Bei Frauen ist es genauso, wobei Frauen tendenziell weniger nach dem Äußeren gehen,

sondern mehr nach Emotionen. Das will heißen das sie mehr auf soziale Kompetenz achten

und sich sicher fühlen wollen, egal in welcher Hinsicht. Sie müssen Vetrauen haben.

Natürlich sollte ein Mann gepflegt sein, aber das heisst nicht das man aussehen muss wie

ein Top Model.

"Das weisst doch jeder bla bla bla.." werden vielleicht einige denken, aber wieso gibt es

dann einen Thread hier, der sich seit hunderten von Seiten damit befasst, ob ein Mann

gut aussehen muss, um bei Frauen anzukommen?

Was sind die Ängste, die mich zurückhalten? Einfache, aber blöde Gedanken von Sachen

die noch nicht ein mal feststehen, wie z.B.:

-Die hat eh einen Freund. / Der kommt gleich mit hoch roten Kopf um die Ecke. (Schon erlebt, aber was solls.)

-Die wird bestimmt zickig reagieren und mich einfach stehen lassen.

-Die gibt sich mit mir sowieso nicht ab. ( Inner Game fürn Arsch )

Nach diesen Gedankengängen, die mich manchmal ereilen.. und ich sage manchmal, weil es Phasen gibt, wo ich keine

Probleme mit AA`s habe, sollte man doch eigentlich einen klaren Kopf fassen und sich sagen: "Party on".

Eine Frau gibt mir einen Korb. Wieso muss ich das auf mich beziehen ?

-Vielleicht waren schon 30 andere Typen vor mir da und nun ist sie beim bloßen Anreden schon genervt.

-Vielleicht hat sie einen schlechten Tag.

-Vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ und sie versucht mir keine Hoffnung zu machen?

Letztens war ich alleine in einer Bar und beobachtete eine Gruppe von 5 Mädels, die von einem Typen angesprochen wurden.

Vielleicht einer auf dem Weg zum PUA ? Jedenfalls hat man gemerkt das sie ihn verarschen wollen. Sie zeigte in meine

Richtung, wo noch 3 weitere Typen standen und sagten: "Die da gehören zu uns.." und er ging von dannen.

Aber hey, er ging nicht zum weinen in den Keller, sondern ging zum nächsten 2er Set, was ihn auch vergraulte.

Was denkt ihr nun ? Er ist ein Idiot ? NEIN. Ihm ist es egal was andere über ihn denken und er macht einfach seine Runde weiter.

Sein einziger Fehler war.. Er war nicht sonderlich gepflegt und passte daher nicht zum Publikum der Location.

Ich bin dann zu dem 5er Set hin und meinte schnippig, aber mit einem Lächeln: "So, Mädels es ist amtlich."

Sie: "Was denn ?"

Ich: "Ihr kommt nicht in den Himmel!"

Sie: "Warum ? "

Ich: "Na, den Typen eben. Der hat euch die Chance gegeben, das ihr euch mit ihm unterhalten könnt und ihr habt ihn angelogen

um ihn loszuwerden."

Sie: "Ja, der hat genervt..bla bla bla.."

Ich: "Na da kann man doch höflich sagen, dass man nicht interessiert ist.."

Sie: "Mhm, bist du Flirt-Trainer oder wie kommst du auf sowas ?"

Ich: "Vielleicht?!"

Sie: "Aha, dann erzähl mal mehr."

Ich: "Sorry, aber da muss ich dir leider höflich sagen, dass ich daran nicht interessiert bin.." und ging grinsend davon.

(Wieso der Abbruch? Die Damen waren zu jung. Ein NC hätte mir persönlich nix gebracht. Dafür habe ich ein gutes Gefühl bekommen

und konnte mich dann, mit aufgebauten Innergame, um meine Alterskategorie kümmern.)

Wie bekomme ich also meine guten Phasen in den Griff und auf Abruf in meinen Kopf ?

Mir fällt ein das ich seit geraumer Zeit auch die 3 Sekunden Regel vernachläßige.

Diese Regel hatte bei mir früher Goldstatus ! Warum? Ich hatte nicht einmal Zeit zum nachdenken und war

mit einem frechen Spruch schon beim Target, bevor jemand " Zonk" sagen konnte.

Ausserdem benutzte ich das berühmte "Peakcocking" von Mystery, was die Sache auch schon leichter gemacht hatte.

Die Sachen die ich zum "peakcocken" benutzt habe, sind aber mit meinem Alltagsoutfit fast verschmolzen.

Vielleicht ist das auch ein Problem?

Habe ich meinen Alter Ego damit zerstört?

Habe ich mich damals vor der Fassade meines Alter Egos versteckt und dadurch wohlgefühlt, weil ich mein Gesicht nicht verlieren konnte?

Sollte ich mir einen neuen Alter Ego zulegen ?

Oder bin ich einfach überarbeitet und die Nerven deshalb blank und wehren sich gegen mein Verlangen nach PU?

Heute abend gehe ich beruflich wieder unter das Partyvolk und werde mich selber dazu quälen, die 3 Sekunden Regel zu nutzen.

Wer weiss, vielleicht ist das auch die einfach Lösung ?!

Ausserdem werde ich diese Regel auch bei Damen anwenden, die mir vom ersten Blick her nicht ins Beuteschema passen, einfach um

mich für einen guten Run aufzubauen.

Seit 2008 jage ich meinem Inner Game von 2006-07 hinterher. Ich hoffe ich kann es bald wieder einholen.

Gruss El Amante

bearbeitet von El Amante
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick gestern Abend. In Bezug zum vorigen Thema.

Ich war gestern geschäftlich im Nachtleben unterwegs.(Schrieb ich ja im Post davor.)

Bevor es losging, habe ich meinen alten Wing getroffen und auf einem grossen Fest in unserer Nähe

ein paar Bierchen getrunken.

Fazit um die Sache kurz zuhalten.

Mein alter Wing gehört zum Schlüssel, der mich zu meinem alten Inner Game zurückführt.

Er ist nun ja, wie vielleicht einige aus meinem FR wissen, verheiratet und somit nicht mehr unterwegs.

Gestern habe ich das Treffen einfach mal analytisch betrachtet und mit den vorigen Treffen verglichen.

Es ist immer das selbe, wenn ich nun drüber nachdenke.

Durch seine Art und unsere Themen, auch fernab von PU, baut sich in mir ein Gefühl von Gelassenheit

und Mut auf.

Damals als wir regelmäßig unterwegs waren, war unsere Abmachung, immer zu lächeln während wir uns

unterhalten haben. Das sah immer so aus als wenn wir die witzigsten Themen hätten. (Kommt bei den Frauen vertrauenswürdig rüber.)

Wir lachen ziemlich viel und was noch mehr pusht.. er lacht über den Müll den ich verzapfe.

Ich muss mir keine Sorgen um AA`s machen, denn egal was passiert, er amüsiert sich und mir muss

nix peinlich sein.

Habt ihr auch einen Freund der euch ein gutes Gefühl vermittelt ? Probiert es mal aus.

Trefft euch mit ihm, seid ausgelassen und froh und das Feeling boostet das Selbstvertrauen.

Nun ist die Frage: "Ist es was gutes wenn meine Laune teilweise von meinem Kumpel abhängig ist ?"

Jedenfalls gab es noch was positives an der Sache.

Nachdem er gesehen hat, wie ich wieder ins Gespräch mit irgendwelchen Damen gekommen bin und

es ihn amüsiert hat, wie und worüber ich mich mit denen unterhalten habe, zieht er es in Betracht, im Sommer

das ein oder andere Mal mit mir loszuziehen..einfach nur als Zuschauer.

Meinen State habe ich am gestrigen Abend halten können und meinen Kunden diese positive Energie vermitteln

können.

Zwei NC und ein KC sind dabei auch mal wieder zustande gekommen. (Natürlich nicht in unmittelbarer Nähe der Kunden. Dennoch wurde mir mit

einem Grinsen vorgehalten, dass ich es wohl drauf hätte mit Frauen umzugehen.)

Mal sehen ob ich dennoch eine Lösung finde, diese Energie, ohne meinem Kumpel aufzubauen.

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besseres Innergame durch den richtigen Wing (Freund) an seiner Seite

Momentan befasse ich mich, wie man aus den anderen Post entnehmen kann damit, wie ich mein Innergame

wieder gepusht bekomme.

Im Endeffekt ist es bei mir der Wing der mich motiviert.

Damals wie heute bekommt er es immer wieder hin, dass ich in mein Element zurückkomme, in dem wir uns

total unverkrampft verhalten und uns hauptsächlich über Gott und die Welt unterhalten.

Irgendwann haben wir dann ein Thema, bei dem ich ein Set das in der Nähe steht, oder gerade vorbeigeht anspreche, um die Mädels nach deren Meinung zu fragen.

Der Rest ist C&F.

Was lernen wir also daraus?

Umgebe dich zum Gamen nicht mit irgendwelchen Leuten, sondern suche Dir Leute aus die dich mit ihrer positiven und optimistischen Art anstecken.

Was aber noch viel wichtiger ist. Geh unter Menschen und trete mit Leuten in Kontakt. Beschränke dich dabei nicht auf HB10, sondern gehe offen durch die Welt

und spreche auch Männer wie Frauen an.

Um so kommunikativer du bist, umso besser kommst du auch gegenüber deiner Umwelt und letztendlich auch bei den Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweres Gepäck durch die Probleme anderer Menschen

Wieder ein springender Punkt der mich in meiner Entwicklung bremst, sind die Probleme meiner

Freunde und Bekannten.

Ich gebe zu, dass ich ein Helfertyp bin.

Am liebsten beseitige ich zuerst die Probleme anderer Leute, damit ich danach Ruhe finden kann,

um mich meinen Projekten zu widmen.

Im Grunde ein feiner Zug, wenn es sich nicht um die eigene LTR handeln würde, die durch ihre Probleme,

Aufmerksamkeit erzeugen will, aber zum Erschweren des Ganzen, sich nicht gerne helfen läßt.

In meinem Fall hat sich meine Freundin als eine lebensfrohe, selbstbewusste Frau verkauft.

Nach einigen Jahren bröckelt diese Fassade aber mächtig.

-Sie kann sich in kaum einer Situation alleine entscheiden.

-Sie hat Angst vor neuen Dingen.

Aber das schlimmste:

-Wenn ich mit ihr versuche über die Probleme zu reden, dann foltert sie meine Nerven, in dem von ihrer Seite her keine Zuhörbestätigung (..mhm..,aha..,..ja.. etc.) kommt und sie mich nur anglotzt wie ein Auto.

-Sie ist unehrlich zu mir und hat mich schon öfter angelogen.

Okay, nun habe ich mich als absoluter AFCidiot geoutet könnte man denken. Im Grunde ist es aus meiner Sicht auch schon so weit, aber mein Problem

ist nun mal dieses bescheidene Helfersyndrom.

Was ich vor einigen Monaten dagegen angefangen habe:

Ich interessiere mich nur noch im gewissen Maße, um ihre Sorgen. Es ist manchmal sehr schwer herauszufiltern, ob das Problem schwerwiegend ist, oder einfach nur Aufmerksamkeit erzeugen soll.

Sobald sie patzig wird, breche ich das Gespräch sachlich ab, mit Kommentaren wie z.B. "Okay, ich glaube das reicht. Von deinem Verhalten her, schätze ich mal das du das Problem nicht ernstgemeint lösen möchtest, sondern einfach nur in deinem Selbstmitleid ertrinken möchtest."

Es ist für mich sehr schwer so zu handeln, aber so langsam bekomme ich das in den Griff.

In letzter Zeit ist es aber auch so, dass sie ziemlich schnell beleidigend wird und ich zum Teil innerlich mit offenem Mund dastehe und mich frage, ob sie es wert ist, dass ich mir sowas anhören muss.

Wir planen z.B. an einem freien Tag etwas zusammen zu unternehmen. Am morgen des besagten Tages, steht sie plötzlich angezogen neben meinem Bett und sagt: "Bis später.."

Ich: "Hä? Wo willst Du hin ?"

Sie: "Ich muss zur Arbeit."

Ich: "Seitwann das denn? Gestern abend meintest du noch das wir den Tag über etwas machen.."

Sie: "Chef hat mich gestern abend noch angeschrieben.. bla bla..Kollegen hat sich frei genommen...wichtiger Termin.. bla bla bla.."

Ich: "Und so kurzfristig springst du ein, aber wenn du mal kurzfristig Urlaub brauchst, bekommst du keinen.."

Sie: "Ach lass mich in Ruhe !" (optional auch "Halts Maul.."

Man merkt richtig wie die Argumente bei ihr flöten gehen und sie durch Aggressivität versucht mich unter Druck zu setzen.

Was ich dagegen mache ?

Ich nehme seltener Rücksicht auf sie und unsere Pläne. Bin knapp davor kurzfristig das Familienessen ihrer Familie abzusagen, um mich mit einem Kumpel zu treffen..einfach nur aus Bock.

Fazit der ganzen Geschichte:

Es wäre an der Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, denn im Grunde tue ich genau das..was ich nicht möchte.

Ich möchte sie nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen, denn am Ende wird es so sein, dass die Aktionen als Fehler meinerseits gewertet werden können. Das würde zur Folge haben

dass die Beziehung auseinander geht und die Schuld mir angeheftet wird, weil ich ja keine Zeit hatte, weil ich mich nicht für ihre Probleme interessiere, etc.

So wie ich sie einschätze, würde sie ihren Part am Scheitern der Beziehung nicht erkennen und damit wären wir bei meinem Problem:

Ich will aus der Aktion sauber raus. Ich will versuchen einen Frame aufzubauen, der widerspiegelt das sie den Grund erzeugt hat, der die Beziehung zum scheitern gebracht hat.

Kein Plan warum das so ist. Bei allen anderen Leuten wäre es mir egal, wenn eine Freundschaft, auf Grund von Manipulation, Vertrauensbruch oder Gerüchten zerbricht.

Aber gerade bei meiner LTR kann ich es nicht sofort beenden, um mich selber zu schützen.

Momentan erlebe ich das Jahr meines Lebens. Es stehen mir tausende Möglichkeiten offen, die ich alle nutzen möchte. Ich sollte glücklich sein und

vor Freude rausgehen und Spass haben.. aber leider versperrt mir eine Person diese Freude am Leben.

Ich halte euch auf dem Laufenden..

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Werbung durch falsche Freunde

In letzter Zeit musste ich feststellen das durch meine PU Aktionen von früher, mir ein gewisser Ruf

angeheftet wurde, zumindest von einer Person in meinem näheren Bekanntenkreis.

Es ist sehr seltsam warum diese Person (weiblich) das macht.

Neid ?

Der Ablauf ist folgendermaßen:

Man ist auf einer privaten Party und die besagte Person bringt Freundinnen mit.

Zum großen Teil HB 7-8.

Man kommt mit den HB`s ins Gespräch und hat neben IOI dann später nen NC.

Soweit so gut..

Beim nächsten Treffen ist es dann so (wenn dann eins überhaupt zu stande kommt), dass mir plötzlich Fragen gestellt werden in Richtung:

-"Ob ich denn mit jeder Frau gleich ins Bett steige.. Ob ich meine Freundin schon oft betrogen habe..etc."

..und das ohne das Gespräch vorher nur im geringsten in diese Richtung gelenkt zu haben, bzw. jemals Infos über das eigene Liebesleben

preisgegeben zu haben.

Was auch gerne von ihr gemacht wird, ist beim Vorstellen, dem Target folgendermaßen alle Informationen zu stecken, die eigentlich völlig

unwichtig sind:

" XY, das ist El Amante.. Er hat eine Freundin.." Sozusagen:Finger weg!

Hallo? Ahnt sie etwa das ich ihrer Freundin gefallen könnte und sie versucht die Aktion schon vorweg im Keim zu ersticken ?

Leider sind ihre Freundinnen nicht von dem Schlag "Cool, eine Herausforderung bzw. Abenteuer !" Eher wohl Abteilung -Blümchensex-

Die Bekannte von mir weiss nicht das ich PU (mache) gemacht habe, sieht aber das ich immer auf Parties, mit Frauen ins Gespräch komme und

scheint dann wohl ein ziemliches Kopfkino abzuspulen.

Was mich besonders ärgert ist, das sie mir in der Vergangenheit bei zwei HB die Tour derbe versaut hat.

Man konnte an den geimpften Geschichten meiner Bekannten, nix mehr rütteln und wurde von den HB`s nicht mehr ernst genommen.

Mit welcher Strategie sollte man ran gehen?

Irgendwie muss man versuchen die Geschichten der Bekannten als nicht glaubhaft hinzustellen.

Bislang habe ich die Gerüchte meiner Bekannten, mit C&F übertrieben dargestellt, was zwar geklappt hat, aber immer ein

sehr großes Stück Arbeit ist..aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack bei mir und dem Target.

Ich arbeite dran und werde berichten sobald ich eine Allround-Lösung gefunden habe.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du siehst den wald vor lauter bäumen nicht und weist gar nicht was du für ein glück hast. das is doch social proof und dhv vom feinsten, wenn deine besagte bekannte ihren freundinnen immer sagt, mit vielen frauen du kontakt hast usw... .

und die fragen über dein liebesleben sind doch einfach nur ganz normale shittests und mit c&f bist du damit eigentlich gut im rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungen und die Manipulation durch Medien

Was mich seit geraumer Zeit schon beschäftigt ist die Frage, ob die Medien eine Rolle bei der Entwicklung zwischen Mann und Frau spielen.

Ich lehne mich mal ganz weit raus und vermute mal das die Menschen früher nicht so großartige Probleme hatten, die passende Frau zu finden und zu halten.

Was hat sich in der vergangenen Zeit verändert ?

Die Jugendzeitungen impfen den jungen Dingern schon ziemlich viele Informationen ein.

Es wird gewarnt, dass die Jungs im jungen Alter nur das eine wollen: Dem Mädchen an die Wäsche.

Durch die Lockerung von FSK im TV sehen die 14 jährige Jungs schon früher Brüste als die 14 jährigen Jungs der 80 und 90er Jahre und haben daher

auch sicherlich ein Ziel: Den Mädchen an die Wäsche zu gehen.

Ich denke auch das sich diese Geschichte im Alter mitträgt.

Die Frauen sind skeptisch und halten den Mann für eine Sexmaschine, wenn er eine Frau anspricht, um sie vielleicht nur mal kennenzulernen, was

widerrum die PUszene aufblühen lies, die nun widerum versucht die Männer durch Routinen und Verbesserung des Inner Game, zu einer Gegenwehr anzusetzen

in dem sie versuchen das Vertrauen der Frauenwelt wieder zu gewinnen.

Sämtliche Vorbilder, oder Schlüsselpersonen in der Öffentlichkeit zeigen auch was noch alles möglich ist.

Es wird ständig gewechselt, sich gegenseitig betrogen..usw.

Die Ehe ist kein Bund mehr fürs Leben, denn es reichen "unüberbrückbare Differenz" um diese oder jene Ehe zu beenden.

Diese Aussicht macht auch vielen Männern wie Frauen keine Hoffnung und verunsichert eher.

Viele Frauen in meinem Kreise sichern sich gezielt ab. Frei nach dem Motto: " Ich ziehe los, lerne einen Mann kennen, der ist richtig süß und voll mein Typ -> LTR

Aber vielleicht betrügt er mich ja..also ziehe ich wieder los und besorge mir noch einen Kerl, der dann einspringt um mich zu trösten, oder eben für nebenbei.

Klar gibt es auch Kerle von diesem Format, wobei der Grund dafür vielleicht eher ein anderer Grund ist.

Was will ich jetzt damit sagen ?

Kein Plan !

Ich für meinen Teil, kann mir Dank meiner Erfahrungen und Beobachtungen im Freundeskreis, keine Ehe vorstellen.

Die Ehe, die früher für Zusammenhalt steht und das man für den Anderen da sein soll, ist in meinen Augen nur noch ein Instrument zur Einsparung im

Bereich Einkommenssteuer.

Let´s Game..

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe? Meine Mum hat sich vor 2 Jahren zum 2ten mal scheiden lassen! War zwar irgendwie komisch, aber da das ganze Gebilde "Ehe" gerade nach der wiederholungstat noch weniger Wert für mich hat machts das ganze irgendwie leicht. Und ausserdem was solls bringen zu heiraten ausser dem Steuervorteil? Mir würde das keinen zusätzlichen Emotionsschub oder sonstwas gegenüber einer (im Moment in der Form nicht vorhandenen) Frau geben. Und was noch dazu kommt sind diese ganzen Verträge oder Vereinbarungen die man schon vorher abschliessen kann! WTF?! Dann lass ich es lieber gleich sein und mach es mit so einer Institution nicht noch komplizierter. Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was PU in mir ausgelöst hat(te).

Ich bekomme regelmäßig Post bei FB von Usern und beantworte gerne die Messages von euch.

Damit alle etwas davon haben, poste ich hier noch ein mal kleine Ausschnitte die mir recht wichtig erscheinen.

________________________________________________________________________________

__________

PU ist für mich eine Art Startschuss gewesen, um einige Sachen die man macht oder sieht, einfach zu analysieren.

Also wirklich zum Anfang zu gehen und zu überlegen, wo man sich da selber im Grunde verarscht und was vor macht.

Durch die ganzen Versuche und spaßigen Aktionen, habe ich mir einen Erfahrungsschatz angeeignet, den ich gerne schon mit 16 gehabt hätte.

PU soll die Motivation sein, Sachen auszuprobieren und seinen eigenen Stil zu finden und weiterzuentwickeln.

Es ist keine Sprache oder so, wo man Vokabeln auswendig lernen muss, oder einfach nur Alpha sein braucht, um Erfolg zu haben. Man muss einfach seine Stärken finden und diese unterstreichen.

(Frauen machen das manchmal, in dem sie sich einen Wonderbra anziehen ;-)

Ganz großes Thema ist auch das man "authentisch bleiben sollte", denn Frauen können einen Mann leicht durchschauen.

Sie sagt es ihm vielleicht nicht unbedingt, aber man bekommt die Quittung spätestens mit der falschen Nummer, oder das sie sich versucht rar zu machen, um dir aus dem Weg zu gehen.

Ich für meinen Teil war immer der C&F Typ. Nur bei HB´s habe ich mich immer zurückgehalten und habe mich selber ins Aus gestellt, weil ich dachte: "Den Spruch kannst du nicht bringen." oder "Wenn ich das jetzt sage, dann lacht sie mich aus.."

"Drauf geschissen" ist nun aber der Leitsatz.

Ich bin -gerade bei den Frauen- C&F und dreist, weil ich den State verkörpere. Die Frau merkt bei mir "Okay, der ist crazy.. Irgendwie süß, irgendwie geil." Und davon lebe ich.

Ich bin manchmal derbe dreist, habe derbe Sprüche drauf und dabei immer ein freches Lächeln auf den Lippen und ich höre zu 90% von den Frauen, die am lachen sind, dass sie oft nicht wissen, ob ich Sachen ernst meine, oder sie nur verarsche.. Und da liegt dann für sie das Interessante..die unterbewußte Herausforderung.

Diese Momente machen mich ein wenig geheimnisvoll und Alpha.. Nicht Sachen wie, an den Haaren ziehen oder nur push & pull und immer das letzte Wort haben.

Wie ich daher immer zu predigen neige: Geh verdammt noch mal raus, leg die Lektüre zur Seite und Rock on ! Ausprobieren ! Spaß haben !

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens beim PU

Guten Tag Gentlemen.

Viele kennen den Thread aus dem Forum und dieser Thread entwickelt sich zur "neverending Story".

"-Die Bedeutung des Aussehens beim PU-"

Einige Newbies denken wirklich sie können nur was reißen, wenn sie aussehen wie einer der Film- und Fernsehstars. Wohlmöglich ist das nur ein Glaube, um zu rechtfertigen das man sich nicht traut eine Frau zu approachen, aber wir wissen alle das Quasimodo sogar eine schöne Frau abbekommen hat. Auch wenn die Geschichte es nicht überliefert hat.. er hat sie damals bestimmt auch geknallt. ;-)

Gestern kam es auf einer Party zu einer Art "Live Example" für mich und meinen Freund Goodday.

Nicht das wir je an die Aussehenstheorie geglaubt haben, nein es ging mehr darum "wieso das ganze nicht stimmt und wie man es auf einen Nenner bringen kann".

Wir waren, wie gesagt, auf einer Party und haben uns sehr lange mit einer Frau unterhalten, die komplett nicht unserer Zielgruppe entsprach. (Die meisten Leute waren schon weg zu dem Zeitpunkt und die beiden Anderen waren neben uns tierisch am rummachen.)

Das Gespräch war witzig, interessant und voller Energie.

Die Frau hat auf unsere Neggs immer einen Konter gehabt, hat uns selber herausgefordert, anzügliche Bemerkungen gemacht und zum Teil so sexuelle Frames gefahren, dass man vermutlich mit ihr im nächsten Gebüsch gelandet wäre.

Auf dem Heimweg meinte ich zu Goodday: "Mal Karten auf den Tisch.. Hast du gemerkt wie Du Dich auf eine Art und Weise, die du nicht weiter erläutern kannst, von ihr angezogen gefühlt hast ?"

Goodday: "Ja, ich überlege auch schon die ganze Zeit was da los war.."

Ich: "Ich denke dieses Gespräch mit ihr sollte Beweis genug sein, hinter der Theorie die PU vermittelt. Es geht um Innergame, Wortgewandtheit, Witz und viel Selbstvertrauen, dass man völlig authentisch rüberbringen muss.Die Frau entsprach überhaupt nicht unserem Geschmack, aber dennoch kam ein Gefühl von Comfort auf."

Goodday: "Genau. Sie war echt nicht mein Geschmack, aber dennoch dachte ich zeitweise.. Wow, die ist cool.. Aber denkst Du man kann das als PU bezeichnen was sie gemacht hatte ?"

Ich: "Irgendwie schon. Hätte sie noch einige Routinen angewendet und wäre am Ball geblieben, dann hätte einer von uns garantiert mit ihr rumgemacht, ohne danach zu wissen wieso.

Und eins darfst Du auch nicht vergessen: Männer achten viel mehr auf die Optik, als Frauen."(Wir reden hier wirklich von Frauen und nicht von Teenies die stundenlang vor ihrem Tokio Hotel Poster sitzen.)

Goodday: "Stimmt. Wenn man so schaut wie zum Teil irgendwelche Vollpfosten, absolute HBs haben.."

Ich: "Mit ein wenig Geschick und Kino hat die Frau bestimmt viel Erfolg und wenn man das als PUA weiß, dann setzt man es auch ein und bekommt jede Frau, ohne das sie weiß wie ihr geschieht.

Ausserdem haben Frauen schon immer darauf geachtet das der Mann einen starken Charakter hat, sie ernähren kann und humorvoll ist um sie zu unterhalten.

Wir Männer sind im Gegensatz fixiert auf perfekte Titten und einen kompakten Arsch."

Im Grunde meine Herren ist es wirklich so, dass ich während des Gesprächs gedacht habe.. "Och, die ist irgendwie süß auf ihre Art. Hätte ich keine Ahnung von Game, hätte sie mich bestimmt ins Gebüsch zerren können..",Ich habe mich dann mit der Analyse befasst und gemerkt, wie sie alleine durch ihre Körpersprache und dem was sie sagt, einen für sich attracten konnte.

Was will ich damit sagen ? Ich denke das niemand von uns sich als "häßlich" bezeichnen kann. Vielleicht ist der Eine oder Andere mit seinem Körper unzufrieden, oder würde gerne einiges optimieren, aber er sollte dabei nie den Fokus auf seine Optik setzen und sich damit das Innergame versauen. Unterstreicht eure Stärken, seien es die Augen, oder die Frisur und arbeitet lieber an eurer Rhetorik in dem ihr losgeht und an lebenden Objekten übt. Ihr werdet viel mehr Erfolg haben, wenn ihr das Thema der "eigenen Optik" an zweiter oder dritter Stelle stellt und stattdessen rausgeht und Erfahrung sammelt, wie man ein Gespräch lenkt, oder wie man interessante Unterhaltungen führt um schnell zu einem NC oder KC zu kommen.

Die Ausstrahlung von Lebensfreude ist einer Frau viel mehr Wert, als ein Sixpack ! Fragt mal eine Frau direkt danach. ( <- Opener Potenzial. Schon ausprobiert !)

Gruß

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht alles Gold was glänzt, meine Herren.

Ich muss mich einfach bei den Leuten für ihr Feedback bedanken (Danke an meine treuen Leser der Field Reports) und kompensiere das mit Rat und Tat,

per Private Message hier und im bekannten sozialen Netzwerk.

Wenn ich mir alle Messages mal so ansehe, erwacht in mir den Eindruck das viele sich ein falschen Bild von El Amante machen.

Es wird immer daraufgedeutet das man doch lieber mit mir tauschen würde, weil alles so easy erscheint was ich mache.

Euch da draußen lass gesagt sein, dass es nicht so ist.

Ich bin jedenfalls nicht eines morgens aufgewacht und war der Aufreißer schlecht hin. Das bin ich bis heute auch nicht.

Im Grunde habe ich für mich nur einen Schlüssel entdeckt und das war das Bewusstsein das man mit sich selber ins Reine kommen muss und die Feste so nimmt wie

sie fallen.

Viele Leute reden sich ein, die sehen nicht perfekt aus. Das mag sein, ist aber nicht Grundvoraussetzung um bei Frauen zu landen.

Ich könnte euch sofort eine handvoll Sachen nennen, die an mir nicht gerade perfekt sind.

Viel mehr geht es darum, sich zu akzeptieren und den Mut zum durchdrehen zu haben, ohne darüber nachzudenken was andere Leute über einen denken.

Ich habe das damals, wie viele wissen, anhand eines Alter Egos erprobt.

Ich habe mich bewußt bescheuert angezogen. Die Idee dahinter war, dass ich die Perfektion abgelegt hatte und schon wußte das nix mehr schief laufen kann.

Es war einfach offensichtlich das ich voll entgegen allen Gesellschaftsnormen unterwegs war. Ich war einfach nicht ich selber, sondern ein Irrer, der einfach nur Spass haben wollte.

Ich war schon immer recht extrovertiert, bin aber nun noch viel offener auf Leute zu gegangen.

Kein Gedanke kam mehr hoch, dass die Frisur vielleicht schlecht sitzt, oder mein Hosenstall offen steht.

Das Mindset war so drauf eingestellt das das Exit-Light spätestens zu Hause an geht und ich durch die Tür gehe, meine Klamotten abnehme und wieder der normale Typ von Nebenan bin, der

einen geregelten Alltag hat.

Sollte also irgendwas komplett daneben gehen, dann bin ich immer irgendwie "save".

Das waren so die Anfänge um 2006-2007.

Ausserdem gabe es und gibt es bei mir auch Tage wo ich am liebsten im Bett bleiben möchte.

Der Mythos, dass wenn eine Frau total attracted von einem ist und plötzlich noch 3 andere Frauen Schlange stehen, kenne ich genauso wie jeder Andere hier.

Lasst den Kopf also nicht hängen, wenn ihr mal eine Woche habt, wo überhaupt nix los ist und alle Frauen sich anscheinend gegen euch verschworen haben, denn auch das gehört irgendwie dazu und

sollte als Test für eure Geduld gewertet werden.

Ich kann allen Beteiligten einfach immer nur einen Rat geben.

Leute geht raus ! Verschwendet nicht eure Tage mit Theorie, sondern geht raus um Spaß zu haben.

Setzt euch nicht unnötig unter Druck, sondern verabredet euch mit Freunden in einer Bar zum abhängen.

Pushed euch mit Spass und geht vollgesaugt mit guten Emotionen, der durch den Spass mit Freunden entstanden ist und sprecht Frauen in der Bar oder im Café an.

Seht es nicht als Sport, wer am meisten Frauen abschleppt, sondern lernt euch weiter zu entwickeln.

Lernt dadurch selbstbewußter in Beruf und Schule zu werden.

Wenn ihr dann eines Tage vor dem Spiegel steht und merkt das ihr es nicht nötig habt 100 Frauen am Tag zu closen, sondern nur noch gezielt ein Auge für besondere Frauen und Aktionen habt,

dann wisst ihr wohin euch PU eigentlich führen sollte.

In diesem Sinne eine fröhliche Woche, voller Spaß und Abenteuer.

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich von den Frauen zum Arschloch um erzogen?

Ich glaube, es wäre sehr einfach, alles auf die Frauen zu schieben. Natürlich tragen sie mit ihrem Verhalten zum großen Teil bei, aber dennoch sehr unbewusst bzw. rein gefühlsgesteuert.

Man darf nie vergessen, dass der PU'ler sehr fokussiert, analytisch und weltoffen ist. Er ist Spaßgetrieben, macht verrückte Sachen und versteht sich im Flirten. Alles Eigenschaften, die ihm beim anderen Geschlecht gut dar stehen lassen. Frauen stehen auf nen coolen Charkter, also pimpen wir ihn mit PU.

Frauen haben davon in den seltensten Fällen Ahnung, machen aber unterbewusst viel richtig. Männer stehen auf geiles Aussehen, also pimpen die Frauen ihren Körper mit Sport, Kosmetik und Kleidung. Somit versucht jedes Geschlechtdas beste aus sich raus zu holen, um dem Gegenüber zu gefallen. Das schlägt auch bei 95% aller Menschen an. Selbst beim PUA. Das Problem ist nur, dass der PUA irgendwann abstumpft. Für ihn sind die hübschen HBs keine gottgleichen Wesen mehr, sondern ganz normale Menschen (mit mehr Vorzügen). Er betrachtet das ganze analytischer und nimmt sich selbst einen großen Teil an Glücksempfinden. Als AFC hätte man sich schon derbe gefreut, wenn man mit ner HB10 überhaupt ins Gespräch kommt. Heute ärgert man sich, wenn man keine Nummer bekommt. Außerdem fällt dem PUA auf, dass viele Mädels nicht in der Lage sind zu flirten. Der PUA ärgert sich darüber. Er hat das Gefühl, dass er die ganze Arbeit macht und selbst dann die Frauen oft boykottieren (flaken, ködern&warten, usw.). Das entmutigt den PUA aber nicht, ganz im Gegenteil. Er steigert sich noch mehr hinein, versucht noch besser zu werden. Er wird analytischer, effektiver, strukturierter, unnahbar. Vielleicht sogar gefühlsleerer. Und genau das ist der Zustand, den du lieber El als "Erziehen zum Arschloch" beschreibst.

Besonders auffällig wird es dann, wenn man eine Frau entdeckt, die einen wieder Gefühle entdecken läßt. Vielleicht weil sie selbst sehr gut flirten kann, weil sie anders ist als die anderen. Sie dazu deinen Post vom 27 April 2011 - 16:00 PM "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" . Diese Dame war nicht dein Typ, aber sie hat durch ihre offene Art, durch ihr Flirten etwas in dir berührt. sie hat Emotionen geweckt. Und Emotionen sind der theoretische Feind des PUAs. Sie sind auf keinen Fall schlecht, versteh mich nicht falsch. Sie sorgen einfach dafür, dass du gefühlsbetont handelst und nicht mehr kopfgesteuert (wichtig für PU). Sie sorgen dafür, dass du dich der Dame öffnest, sie sorgen dafür, dass du ein bissle wärmer ums Herz wirst. In diesem Zustand bist du weniger Arschloch :-)

Genau das gleiche beobachtest du auch bei deinen HB10. Sobald du sie nicht mehr wie jede andere HB gamst (Gleichgültigkeit in bezug auf Verlust, C&F, usw), läßt du Emotionen zu. Du öffnest eine Flanke, zeigst eventuell ein wenig Verletzlichkeit. Und was macht die Frau? Sie wirft mit 100%iger Treffwahrscheinlichkeit einen Darf-Pfeil in genau diese verletzliche Stelle. (siehe HB10 2013, die ihrem Deppen-Kontroll-Freund wieder nach läuft). (Siehe HB10 2012, die erstmal Single werden muss, weil sie klar kommen will und plötzlich nen neuen Kerl hat).

Nun ist die Frage: Wie kommt man aus diesem Dilemma heraus? Man(n) will schließlich Emotionen zulassen, nicht immer zu 100% PUA sein. Er will das Leben und die HB genießen.

Leider habe ich noch keine Antwort auf diese Frage. Sobald wir eine finden, melden wir sie zusammen als Patent an =)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walga, mein Rocker!

Du triffst da viele Punkte genauso wie sie sind.
Ich hatte letztens gerade zu einem Kumpel auch gesagt: "Es war viel geiler als ich mit dieser PUA Stumpfheit um die Häuser gezogen bin."
Aber der Reiz ist ein wenig verflogen. Es macht zwar noch Spaß..aber nicht auf Dauer. Manchmal will man auch Balsam für die Seele anstatt Gleitgel für seinen Halbharten.

Für meinen Teil muss ich auch sagen das es für mich schwer geworden ist mich zu öffnen. Analytisches Denken beim Flirt trifft auch zu..und gerade deshalb habe ich mir immer vorgenommen nicht PUA zu sein, sondern mich komplett auf die Persönlichkeitsentwicklung zu konzentrieren.
Man merkt allerdings nicht wie die Bereiche fließend ineinander übergehen und man wiederum aufpassen muss, dass man nicht komplett durch die Analyse den Spaß vergisst.

Um noch mal ein blödes Beispiel zu nennen damit auch Leute verstehen was gemeint ist, die nicht zu sehr in die PU-Szene abgerutscht sind:

Stell Dir einfach vor dein Flirt meldet sich nach einem Tag nicht.
Die logische Programmierung eines PUA würde automatisch sagen: "Scheiße..die will sich rar machen! Push & Pull - Freeze...." Denn das ist ja eine Methode die uns durch PU nahegebracht wird.
Da man die Tricks kennt versucht man automatisch zu reflektieren..oder man denkt zumindest das gerade der Trick angewandt wird.
In Wirklichkeit war sie aber voll im Stress, nicht im Lande, Handy vergessen etc. ..halt ein menschliches/persönliches Problem.

Unweigerlich fängt man also an zu reflektieren und denkt das diese Methoden die man selber anwenden würde, gerade von der Frau an dir angewendet wird und man wird dadurch misstrauisch.
Das Bullshit-Spiel im eigenen Kopf beginnt.

Man lernt nie aus und jeden Tag ergibt sich eine andere Chance! Erfahrung macht man nur wenn man Chancen nutzt. Daher.. Weiter im Programm!

Danke für deinen Beitrag, Walga!

Btw. unsere Havana-/Bierrunde steht noch aus. ;-)

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du reflektierst. Das ist doch toll. Du versuchst neues Wissen zusätzlich aus Deinen gesammelten Erfahrungen zu ziehen. Was gibt es besseres als das?
Normalerweise ist das ja "Bad Habit", jemandem das Thema zu entreißen.
Du erzählst etwas darüber, wie Du Deine Gedanken reflektierst, oder jeden Tag nachdenkst,
und ich fange plötzlich an zu sagen: "Ich reflektiere so und so..." und fange plötzlich über meine Dinge an zu erzählen.
Ich denke aber hier ist das ok, solange ich wieder auf Dich zurückkomme.
Des langen Vorworts ultrakurzer Sinn.
Meine "Pickup-Karriere" beginnt ganz anders als bei vielen anderen. Gleich die ersten Sets haben ALLE funktioniert und ich denke an diesem Zeitpunkt vor 2 Jahren:
Das geht bestimmt so weiter und wird noch besser. Nope! Never ever.
Ich stehe auch plötzlich (vor 2 Jahren) eines Tages an dem Punkt "Erlaubt ist alles, was ausdrücklich nicht verboten ist".
Wann? Als ich schon wieder ein Set mache und mich zurück ziehe, als die Frau sagt: "Schade für uns beide, dass ich einen Freund habe."
Nach ca. 20 oder 30 min. Interaktion, dabei ist sie mit dem Mund nur einen Hauch von meinem Weg und reibt sich an mir. ich habe damals noch keine (In-Field-)Erfahrung, was passiert, wenn ich dies und jenes tue. Ich habe immer nur den Gedanken damals gehabt: Ich bin gespannt WAS ÜBERHAUPT PASSIERT; wenn ich dies und jenes tue.
So ahnungslos wie ich zu der Zeit bin sage ich mir eines abends - nach ca. 12 solchen Interaktionen:
Entweder ändere ich meine Moral AKA wenn sie bleibt und scheinbar will, egall was sie sagt und ich auch: Dann ist das erlaubt.
Danach wird plötzlich alles besser, wie ich feststelle, ich bin freier und auch die Frauen haben mehr Spass mit mir UND ich mit ihnen.Win-Win! :-)
Wie war/ist das bei Dir genau? El Amante.

Ich war zwar immer schon extrovertiert, aber auch zu gut erzogen.
Gedanken über die Reaktionen und Gedanken anderer Menschen dominierten in meinem Kopf, genauso wie die Angst etwas falsch zu machen oder zu sagen.
ich nicht. Ich war immer introvertiert und viel zu SCHEU. Schüchtern wäre zu harmlos ausgedrückt.
Inzwischen bin ich es, extrovertierter. Viel.

Das andere ist genau gleich.
Dabei hilft es oft, darüber nachzudenken, gleiche Situation, alle anderen Menschen sind weg.
Nur Du bist da. Was kannst Du dann tun?
Wie ist es jetzt bei Dir?

Denkt mal alleine an PU. Wer von uns, hat von seinen Eltern NICHT zu hören bekommen, dass man einer Frau immer nett entgegen kommen muss, um ihr Herz zu erobern!?
Das ist noch alte Schule und zieht heute meistens nicht die Wurst vom Teller. Aber auch das wurde von der Gesellschaft damals erwartet.
Also lebst Du doch anders ausgedrückt nach der Devise, entschuldigen ist besser als zu lasch sein.
Du kannst im Fitness-Studio 5 kg Gewichte hochheben, kannst aber auch versuchen mal 15 zu nehmen, einfach nur um die Grenze von der anderen Seite anzunähern.
Kann wirklich eine Person Deinen Ruf "kaputtmachen" bzw. in eine bestimmte Richtung lenken?
Ich denke nur, wenn andere dieser Person glauben schenken. Ich habe mir inzwischen angwohnt: Egal was die anderen sagen, ich bilde mir gerne meine eigene Meinung über einen Menschen.
Mal angenommen alle sagen über Dich Du wärst total egoistisch und denkst nur an Dich selbst, ich sage trotzdem:
ok, mal sehen was passiert, wenn ich Dich live treffe.
So mal wieder kurz das Thema KOMPLETT an mich reißen:
Ich stelle gerade eben fest, ich erzähle keine Stories mehr - nur noch den besten Freunden im Freundeskreis - weil man oft merkt,
das klingt einfach zu unglaublich. Oder zu verrückt, selbst wenn man die Stories null ausschmückt, was sich empfiehlt. ;-)
Und ich liebe es in bestimmten Etablissements zu gamen, wo das wohl fast kein anderer macht, weil es angeblich zu schwierig ist. So: More girls left for me there. ;-)
Was passiert? Poste ich irgendwas in eine bestimmte Gruppe, dass sich einfach nur auf das Prinzip an sich bezieht und sage: Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen,
wird mir ebenfalls ein bestimmter Ruf zuteil. Und das immer mehr.
Ob die Medien eine Rolle in der Entwicklung spielen, dazu sag ich ganz klar ja:
Stell Dir vor, Du siehst als kleines Kind schon fern. Nehmen wir noch "Prägung" als Stichwort mit auf.
Glaubst Du nicht, dass bestimmmte Prägungen Dir als Kind schon zu teil werden? Vor ALLEM Durch die Medien? Ich glaube schon, dass das einen nachträglichen Eindruck auf die Wahrnehmung
des Schönheitsideals hat, wenn man schon als Kind mit Werbung vollgeballert wird.
Warum verlieben sich so viele in Kubanerinnen? Schon gewußt, dass dort herkömmliche Commercials total verboten sind?
Ich habe neulich das Glück gehabt ein paar Kubanerinnen unabhängig voneinander kennenlernen zu dürfen.
Tolle Frauen. IMHO komplett intakes Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl usw.
Sie hat mir das gleiche erzählt. Werbung ist verboten. Die Männer die dort aufwachsen, wissen anscheinend auch viel besser als viele von uns hier (zumindest nicht PU-lern),
wie sie mit einer Frau umzugehen haben.
Mein selbstgebastelter Wing hat nach einer Weile ein Makeout mit ihrer besten Freundin, Dominikanerin. Herzlichen Glückwunsch.
Frag mal jemanden, ob seine Traumfrau NICHT in den Medien zu sehen ist. Die meisten werden Dir jemanden aus Film, Funk, Fernsehen oder vielleicht sogar von Google Images nennen.
Denke ich zumindest. Sobald es anders ist, korrigiere ich mich. Bin immer gerne bereit aufgrund tieferer oder neuer Einsichten meine Meinung zu ändern und
Teile meines Weltbildes auszutauschen oder einzureißen.
"Let's Game"
Yes, El Amante! Made my day. :-)
Und zudem Gespräch mit Goodday und der Frau, mit der euch angesichts eures Beuteschemas völlig out of Fokus unterhalten habt:
Ist das nicht erstaunlich wieviele man kennenlernt, aber es bleiben euch nur wenige hinterher im Gedächtnis und wie hauptsächlich, charakterlich.
Klar hat man(n) das Aussehen auch noch in Erinnerung aber doch wohl vielmehr den Charakter.

Die Ausstrahlung von Lebensfreude ist einer Frau viel mehr Wert, als ein Sixpack ! Fragt mal eine Frau direkt danach.
Word!

Ich kann allen Beteiligten einfach immer nur einen Rat geben.
Leute geht raus ! Verschwendet nicht eure Tage mit Theorie, sondern geht raus um Spaß zu haben.
Setzt euch nicht unnötig unter Druck, sondern verabredet euch mit Freunden in einer Bar zum abhängen.
Pushed euch mit Spass und geht vollgesaugt mit guten Emotionen, der durch den Spass mit Freunden entstanden ist und sprecht Frauen in der Bar oder im Café an.
Seht es nicht als Sport, wer am meisten Frauen abschleppt, sondern lernt euch weiter zu entwickeln.
Lernt dadurch selbstbewußter in Beruf und Schule zu werden.
Und nochmal: Full Ack
Zu dem Thema:
Ob Frauen Dich zum Arschloch erziehen
Was passiert, wenn Du non-needy bist?
Ich habe lange darüber nachgedacht, was non-needy heißt und WAR durch die ganzen Artikel die ich gelesen habe oder wenn das Wort in Beiträgen im PU-Forum aufgetaucht ist, verwirrt.
Deswegen hatte ich auch keine Ahnung, wie Needyness und Persistenz voneinander funktionieren können. Wie kann ich nicht needy sein und trotzdem immer wieder die gleiche Frau ansprechen, bis ich das Ergebnis habe das ich möchte?

Also habe ich mir meine eigene Definition überlegt, die da besagt:
Needyness heißt Erwartungen im Kopf zu haben, wie die Interaktion ausgeht oder an einem bestimmten Punkt aussehen soll.

Bsp. dazu:
Es ist also nur ein kleiner Unterschied von: "Mein Ziel ist heute fünf Frauen zu küssen" oder "Mein Ziel ist ZU VERSUCHEN fünf Frauen heute zu küssen."
Beim ersten hat auf jeden Fall die Frau ein Wörtchen mitzureden, noch deutlicher wird das vielleicht mit der Telefonnummer:
Will sie nicht, dann will sie nicht. Ich kann es nicht beeinflussen.
Beim 2. versuche ich wenigstens alles, ob's klappt, andere Geschichte.
Oder genauso wie wenn die Sonne scheint oder ein Brunnen fließt: Sie machen es einfach nur, sie fragen nicht nach: DO YOU LIKE IT?
Wenn ich in diesem Sinne nicht needy bin, kann ich einer Frau das ganze Haus tapezieren und werde dennoch flachgelegt.
Dann bin ich ein Nice-Guy mit Frame oder vielmehr ein Good-Guy mit Persönlichkeit (zusammen mit noch ein paar anderen wichtigen Eigenschaften)
Aber das wichtigste hier sind Kongruenz und eben unabhängig vom Ergebnis zu sein.
Und wenn ich manchmal nicht so lange labern würde, um was kurzes zu beschreiben, wäre ich auch nicht kongruent. Sorry. ;-)
Und zu Deiner Ergänzung Walga: Wenn ich Comfort aufbaue - wie ich das verstanden habe - habe ich nie das Gefühl auch nur 1% PUA zu sein. Ich denke das muss bei Dir auch nicht sein.
Hast Du mal einen Abend gesagt, Scheiß auf PU und warst einfach nur Dein normales JETZIGES bestes selbst und hast trotzdem Frauen angesprochen? Ich denke, dann weißt Du was ich meine.
Außerdem wie seht ihr das:
IMHO:
0% Attraction, 100% Comfort: LJBF
100% Attraction, 0% Comfort: ONS
X>0% Attraction, Y>0% Comfort: LTR
ausnahmsweise ein paar Abkürzungen.
Und nope, das ist alles nicht nur einfach Theoriegefasel, sondern was ich hier schreibe spiegelt meine Erfahrungen wieder.
Baue ich genügend Comfort auf, passiert es oft, dass die Frau wahnsinnig viel zu investieren beginnt. Das ist wie wenn ich ein großes Holzscheit ins Kaminfeuer werfe, das lange brennt.
Nicht so wie Attraction gleich einer Wunderkerze, die lichterloh brennt und Funken sprüht, aber schnell wieder verglüht und aufhört Licht zu spenden, wenn ich nicht noch gleich eine anzünde.
So und ich hoffe hier mal wieder von Dir zu lesen El Amante.

Just my 2(+1) Cents. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.