Attraction aber Angst vor Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vlt. kennt wer das Problem:

Manchmal ist man sich sicher, dass ein Mädel auf einen steht ("zufällige Berührungen", tiefe lange Rapportphasen, sie meldet sich wenn man sich lange nicht gemeldet hat , sie macht einem Komplimente usw.),

aber wenn man dann ein Treffen vorschlägt, hört man " Weiß nicht, ob ich da Zeit hab!", "Muss ich mir noch überlegen." oder " Das ist noch so lange hin. Da will ich noch nichts planen."

1) Hat da das Mädel einfach Angst vor dieser "Institution Date", also ist es ihr zu gezwungen? wenn ja--> wie "ungezwungener" anleiern

2) Bleibt ihr da dran und versucht durch "Standhaftigkeit" das Mädel doch von euch zu "erobern"? --> zu dem Punkt bin ich besonders gespannt :-)

Was sagt ihr dazu?!

...Und los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar fragen dazu damit ich mir die Situation besser vorstellen kann.

1. Wie lange kennt ihr euch?

2. Wie habt ihr euch kennen gelernt?

3. Was für ein closer gab es bei der ersten begegnung, gab es da schon berührungen oder ähnliches?

Das müsste ich noch wissen, bevor ich dir auf deine Frage Antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hört man " Weiß nicht, ob ich da Zeit hab!", "Muss ich mir noch überlegen." oder " Das ist noch so lange hin. Da will ich noch nichts planen."

wie "ungezwungener" anleiern

Was sagt ihr dazu?!

Also mir hilft dabei der Gedanke sehr, dass ich das Mädel einfach "normal" wie eine Freundin/Freund behandle.

Wenn eine Freundin/Freund sagt, "weiß nicht", "muss ich mir noch überlegen" was sagst du da?

Ich zB hab heute so in etwas gesagt, auf c/f Weise natürlich:

Reis dich ein bisschen zusammen, das macht man ja net ich ruf dich an etc u. du sagst nächste woche mal vl. hä was?

und binnen millisekunden (nach lachen über c/f) hat sie zwei Tage vorgeschlagen, an denen sie Zeit hat.

Enjoy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal ist man sich sicher, dass ein Mädel auf einen steht

Offensichtlich nicht.

Wenn sie wirklich auf dich stehen würde, würdest du so etwas.....

" Weiß nicht, ob ich da Zeit hab!", "Muss ich mir noch überlegen." oder " Das ist noch so lange hin. Da will ich noch nichts planen."

........nicht hören.

Wenn eine Frau wirklich auf einen steht und nicht gerade ihre Mammi gestorben ist, dann schafft sie schon irgendwie Zeit für dich.

Manchmal kann es auch am Rapport liegen, aber ihr scheint euch schon länger zu kennen und du schreibst von "längeren Rapportphasen",

also ist es simple Attractionmangel.

Gestehe dir ein, daß sie nicht so scharf auf dich ist wie du es gerne hättest und fange an die Attraction hoch zu fahren.

Dann wird sie jeden deiner Vorschläge annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder AFC würde ihr hinterherrennen und versuchen sie zu überreden.

Am besten ist es glaube ich, wenn du es einfach ignorierst, und ihre "Ausreden" mit einem einfachen "Okay" beantwortest, das ist eine Art IOD, zeigt dass du unneedy bist und baut ein bisschen Attraction auf.

Nach 2 Tagen(oder dann wenn du mal wieder zeit und Lust hast) kannst du einen 2. Versuch starten, wenn der nicht klappt dann vergiss sie!

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihren vorgegebenen Termin aus, biete ihr einen an, wenn sie ihn nicht annimmt, warte erstmal ab, ruf in frühstens 3 Tagen an, erzähl ihr, was du erlebt hast und durch die Blume, wie voll dein Terminkalender doch sei.

Wenn es dann wieder nix wird, nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

mal n generell tipp. streich das wort "date" aus deinem wortschatz. Damit assoziiert man so viel, was auch durch hollywood&co vorgegeben wird. ersetz es lieber durch "treffen, n kaffee trinken, billiard spielen" etc

und schon wirst du und sie nicht mehr so brainfucked :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...erstmal danke für eure Antworten! :-)

Ist ehr so ein genereller sticking point. Passiert mir immer bei Mädels, die ne große Auswahl an Kerlen hätten - Mädels die viel Party machen, viel unterwegs sind und allgemein schwer zu greifen sind.

Kanns vlt sein, dass das ehr so ein Test ist nach dem Motto " Mal schaun, wie ernst er es meint!" ?

Wie gesagt: kein ganz spezieller Fall (obwohl ein konkreter Fall mich den thread schreiben lässt *G*) sondern allgemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn sie auf dich steht, sagt sie nicht: "mal sehn, ob ich zeit hab" oder irgendsowas

Das musst du dann leider hinnehmen, auch wenn sie es nicht direkt sagt; sind aber eindeutige zeichen.

und falls sie dich nach langer zeit anschreiben sollte..schreib einfach nicht zurück

ihr muss klar sein, dass du nicht nur freundschaft willst oder jemanden zum reden

frauen verstehen das halt sonst nicht!

...und wenn sie dich anruft, sag, dass du grad keine zeit hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie auch einfach nur irgendwo gehört, dass sie sich rar machen soll und mal "keine Zeit" haben soll um die Attraction noch mehr hochzufahren (damit der Kerl ihr hinterherrennt, so wie dus auch vorhast, also scheint ja zu funktionieren).

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hat sie auch einfach nur irgendwo gehört, dass sie sich rar machen soll und mal "keine Zeit" haben soll um die Attraction noch mehr hochzufahren (damit der Kerl ihr hinterherrennt, so wie dus auch vorhast, also scheint ja zu funktionieren).

:-)

;-)

Sehr schön! Freut mich, dass auch ne Frau was dazu sagt!

Ich versuche keine Spielchen mit Mädels zu treiben, sondern das zu sagen und zu machen, was ich will. Nur das is ja i-wie das Problem...

"Mädel du bist cool/interessant, ich würd dich gern besser kennenlernen. Lass uns mal was zusammen unternehmen!" is so ungefähr mein Standardsatz/der Grundgedanke.

Is halt nur die Frage, ab wann ein Mädel mehr "Einsatz" verlangt und deswegen die Spielchen, oder eben halt es nur geil findet, wenn ein Kerl ihr hinterherrennt (auf letzteres hab ich weniger Bock ;-) )

ihr versteht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage dir mal sie will sich nicht treffen mit dir. Hatte auch so nen Fall. Am xx mach ich dies und jenes kannst ja mitkommen. Sie dann am Tag x geschrieben "Sry kann heut nicht bin zu müde, krank ....". Und das nachdem sie schrieb ihr ist so langweilig im Urlaub. Ok Mädl so nicht. Zufällig traf ich in ner Disco nen 3er Set von meinem Freund und wir machten was aus für Tag y wo alle 3 dabei wahren. Diese Story hab ich ihr natürlich erzählt und sie seither nach keinem weiteren Treffen mehr gefragt. Die ist eh schon längst genextet.

Wenn sie sich treffen will findet sie zeit wenn nicht dann kommen die dümmsten Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.