Extreme Confidence am Samstag, 05.06.10 in Stuttgart

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir vorgenommen am Samstag (05.06.) nach Stuttgart zu fahren um meine Comfortzone zu erweitern.

Dazu habe ich mir eine Aufgabensammlung zusammengestellt, es sind unter anderem Sachen wie ultradirects, rede halten, in bäckerei nach dildos fragen, bei MC Donalds unsinnige Bestellungen aufgeben und noch mehr sozial unverträglicher Scheiss.

Es geht dabei darum die eigene Comfortzone zu sprengen und noch mehr soziale Ängste abzubauen.

Wer hat Lust mit mir am Samstag loszuziehen? Beginnen will ich um 11 Uhr Vormittags weil ich ein umfangreiches Programm zusammengestellt habe. Ihr sollt mir dabei ein bisschen moralische Unterstützung geben, könnt dabei ganz normal gamen oder wenn ihr wollt das gleiche durchziehen wie ich.

Wer Bock hat mitzumachen schickt einfach ne PM an mich!

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Javiero:

11:00 vorm MC Donalds am Stuttgarter HBf. Ich hab dir ne PM geschrieben

sehr wahrscheinlich komme ich. wo treffen wir uns?
bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir Stuttgart unsicher gemacht und ich muss heute noch grinsen.

Alphatier009 du hast wohl alle mit deinem motivierten und diszipliniertem Auftretten beeindruckt, denn deine Aufgaben waren teilweise nur was für Profis. Besonders gut gefiel mir, dass du die Aufgaben aufgeteilt hast, dadurch quasi jeder von uns Aufgaben auf seinem Niveau bzw. leicht über seinem Niveau bearbeiten durfte(die Aufgaben waren geil).

Alles in allem hat es riesig viel Spaß gemacht und meine comfortzone unfassbar stark gepusht, es war ein Hammertag :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

einer der wenigen "Leute", die net nur labbern, sondern auch das halten, was sie versprechen.

Ich bin bei euch am gestrigen Tag mehr oder weniger "untergegangen". Aber es war geil zu sehen,

das selbst bei den "behindersten Openern" meistens doch ein grinsen herauszulocken ist.

War also sehr geil, das bewusst und unbewusst wahr genommen zu haben, dass an sich nix dabei

ist. :rolleyes:

Alphatier ist seinem Namen gerecht geworden :-D

Ihr warts alle echt gut!! :-) beim nächsten mal klappts besser :-)

P.S. Ich war nicht zum letzten mal in Stuttgart *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.