#Close, aber wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

Also, ich hab gestern eine HB8 kennengelernt aber ich fange am besten erst Mal ganz vorne an.

Wir hatten mit meiner Band Probe und dort war dann u.a. sie mit ihrer Schwester und einer Freundin. Hab im Proberaum aber erstmal gar nicht mit ihr gesprochen. Dannach sind wir dann in so einen Laden irgendwas zwischen Kneipe und Disco. Ich hab sie dann angesprochen, da ich gesehen habe, dass sie auch keinen Alkohol trinkt. So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Das lief auch alles sehr gut, es gab keine langweiligen Momente und Kino hat auch gut funktioniert, hab sie sogar kurz Massiert, da sie eine "verspannung" hatte. Auf jeden Fall hab ich sie dann auf ihre Nummer angesprochen und die hat sie mir dann auch sofort gegeben, sie wollte aber auch meine. Ich hoffe das reicht erst mal um einen groben Überblick zu geben. Nun zu meiner Frage:

Also ich finde sie wirklich gut und kann mir auf jeden Fall mehr als nur einen Lay vorstellen. Sie hat mir gestern Nacht noch eine SMS geschrieben, hab aber grade erst zurück geschrieben. Sie hat nun grade ein Treffen vorgeschlagen, ich kann sie aber noch nicht so wircklich einschätzen. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

MfG

iMp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Jungs.

Also ich finde sie wirklich gut und kann mir auf jeden Fall mehr als nur einen Lay vorstellen. Sie hat mir gestern Nacht noch eine SMS geschrieben, hab aber grade erst zurück geschrieben. Sie hat nun grade ein Treffen vorgeschlagen, ich kann sie aber noch nicht so wircklich einschätzen. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

MfG

iMp

Ähm ja, zum Treffen gehen und schauen was passiert?! :D LOL Mehr kann man von einer Frau wohl echt nicht erwarten :)

Genrelle Tipps: wechsle 1-2 Mal die Location, versuch am Ende einen KC, wenn du dich das nicht traust, dann nimm irgendwannmal aus heiterem Himmel ihre Hand und schau was passiert. Und mein Geheimtipp ist, wenn man in einer Situation ist die sehr angespannt ist, dann einfach mit offenen Karten spielen udn darüber reden :)

Viel Spaß :)

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du die Situation beschrieben hast, steht eine KC nichts im weg.

Hab keinen schiss davor, üb einwenig vor dem spiegel, dass verbessert dein Körpersprache.

Dann frag sie einfach "wie gut sie küssen kann"

das Hb dann "gut" oder "schlecht" oder "Keine ahunung"

dann Aw du "beweiß es" oder "glaub ich nicht" oder "werden wir dann heraus finden"

es gibt 1000 möglichkeiten einen Kuss einzuleiten, wenn dir textliche sach nichts bringen, dann guck dir die folgen von PUA nochmal an, dass ist sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden