6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs brauche eine Hilfe ich habe eine mädchen kennengelernt vor 3 wochen. Hb 5 aber irgendwas zieht mich an sie! (sorry wenn ich mit fähler schreibe bin nicht im DE geboren).. Sie ist 2 jahre älter wie ich, dass problemm ist die lässt sich nicht leicht rumkriegen, mein ziehl ist Beziehung mit ihr... Dass problem ist es git 5 jungs die hinter ihr her rennen und die ist so dass sie mit jedem gleich schreibt, die macht diese kleine hoffnungen...

Wie kann ich reagieren ich habe immer blöde gefühle in mir drinne..Sie wohnt 420 km von mir weit weg einzigste möglichkeit telefonieren oder chatten. über nächste woche fahre ich dorthin!

Wo ich sie gefragt habe ob Sypati da ist die sagte ja ist da aber nicht so eine wie ich es möchte.... schon koomisch....

Die gedanken ganze zeit an sie und die blöden geffühlen wenn sie sich net meldet gehen mir schon auf dem sak!

PS könnt ihr mir vl link posten wo es Steht wie soll man sich verhalten? wie soll man reagieren auf negativen antworten oder Shittest rausfinden.

voll schlimm die gedanken aufzuschreiben... werde mich freuen auf fragen von euch oder antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs brauche eine Hilfe ich habe eine mädchen kennengelernt vor 3 wochen. Hb 5 aber irgendwas zieht mich an sie! (sorry wenn ich mit fähler schreibe bin nicht im DE geboren)..

Die HB Skala ist auch nur eine unnötige Bewertung imo. Hauptsache sie gefällt dir!!

Sie ist 2 jahre älter wie ich, dass problemm ist die lässt sich nicht leicht rumkriegen, mein ziehl ist Beziehung mit ihr...

Wie kannst du dir schon eine Beziehung vorstellen, wenn du noch nichtmal mit ihr Sex hattest? Verführen-Sex-Eventuelle Beziehung. Alles Andere ist Quatsch.

Dass problem ist es git 5 jungs die hinter ihr her rennen und die ist so dass sie mit jedem gleich schreibt, die macht diese kleine hoffnungen...

Wie kann ich reagieren ich habe immer blöde gefühle in mir drinne..Sie wohnt 420 km von mir weit weg einzigste möglichkeit telefonieren oder chatten. über nächste woche fahre ich dorthin!

Ist Sie dir das echt wert, der lange Weg? Es gibt unendlich viele andere schöne/nette Frauen, zu 99% auch in deiner Nähe.

Wo ich sie gefragt habe ob Sypati da ist die sagte ja ist da aber nicht so eine wie ich es möchte.... schon koomisch....

Sorry, diesen Satz verstehe ich nicht ganz.

Die gedanken ganze zeit an sie und die blöden geffühlen wenn sie sich net meldet gehen mir schon auf dem sak!

PS könnt ihr mir vl link posten wo es Steht wie soll man sich verhalten? wie soll man reagieren auf negativen antworten oder Shittest rausfinden.

Du kannst darauf verschieden reagieren, mit Humor bis hin zu ignorieren. Hauptsache, du nimmst solche Sachen nicht ernst. Kuck dich mal im Forum um, oder benutze die SuFu, gibt unzähliges Material dazu.

voll schlimm die gedanken aufzuschreiben... werde mich freuen auf fragen von euch oder antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOKS = Die-oder-keine-Seuche

Mach dir einen klaren Kopf, ansonste fällt das Game ins Wasser.

Aber es ist wirklich besser, dir ein anderes HB zu suchen. Es lohnt sich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mich mal im übersetzen :bad:

"Als ich sie gefragt habe, ob Sympathie zwischen uns Vorhanden wäre, hat sie "Ja, aber nicht so, wie sie es sich vorstellt" geantwortet."

goodnight & lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mich mal im übersetzen :-D

"Als ich sie gefragt habe, ob Sympathie zwischen uns Vorhanden wäre, hat sie "Ja, aber nicht so, wie sie es sich vorstellt" geantwortet."

goodnight & lg, pl.style

Ah okay ^^

Zum Satz: Typisches Double Bind, Sie sagt was positives und direkt darauf was negatives. Das machen Frauen um zu testen, ähnlich wie ein Shit test. Reagier einfach mit Humor darauf, nehm es nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden