Ich drehe komplett durch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also erstmal bomben forum, echt geile artikel und so, die mir echt helfen und mich zumindest was meine einstellung, mein denken und meine motivation weiter gebracht hat. Echt respekt und vielen dank an ALLE die mitgewritk haben und mitwirken.

Also meine frage.

Ich habe immer wieder Situationen wo ich sehe, dass wenn ich der Frau nicht direkt meine Aufmerksamkeit widme, ich sie quasi anziehe. Das klappt ja auch, davon bin ich ja auch allein durch die Erfahrung überzeugt - ABER es klappt nicht immer. Ich meine wenn ich eine echt heiße treffe, mich mit ihr auch unterhalte (z.b. wenn sie mir von einem bekannten vorgestellt wird) dann bricht bei mir im gehirn nen strommasst durch und ich denke nur noch daran sie zu "kriegen". Ich versuche mich dagegen zu "wehren", aber das klappt nicht, dadruch wirke ich aufdringlich.

Das stört mich selber, ich selber mag auch keine aufdringlichen menschen, daher fällt es mir persönlich besonders auf, wenn ich aufdringlich sein sollte.

Wahrscheinlich liegt es an der unerfahrenheit, quasi dem gier nach dem erfolg, aber das muss man doch irgendwie kontrollieren können oder?

Also die fehler die ich selber bemerkt habe, die ich verbessern will:

1 - ich versuche plötzlich mit allen mitteln an sie "ranzukommen".

2 - ich gebe ihr soviel aufmerksamkeit (punkt 1) dass ich wieder aufdringlich werde.

3 - ich bin nervös bis das eis bricht, danach kann ich alles gelernte anwenden ( was klappt ) aber bis es soweit ist, verbock ich mir das meiste.

Wahrscheinlich kann es mehr fehler geben, oder andere gründe, daher schreibe ich hier um die sache klären zu können, da es alleine net klappt :P

Ahja an motivation fehlt es ebenfalls nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Willkommen im Forum .

Ansich hast du deine Fehler schon selber erkannt und musst nurnoch daran arbeiten. Durch diese Aufdringlichkeit wirst du wahrscheinlich dann auch sehr needy wirken wenn du alles geben würdest um sie zu bekommen. Ein Grundstein deines Denkens muss sein das sie nicht die einzigste hübsche Frau auf der Welt ist .

Was hier im Forum steht ist das eine . Versteife dich nicht zu sehr auf die Theorie hier im Forum . Wenn du selber zwanghaft versuchst das anzuwenden dann wirkt sich das nicht "natürlich" auf dein Gegenüber aus . Da würde ich an deiner stelle auch nervös werden . Die Nervosität wird eh immer bleiben - das is ja gerade der Kick ;) . Du musst nur lernen damit umzugehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Willkommen im Forum .

Ansich hast du deine Fehler schon selber erkannt und musst nurnoch daran arbeiten. Durch diese Aufdringlichkeit wirst du wahrscheinlich dann auch sehr needy wirken wenn du alles geben würdest um sie zu bekommen. Ein Grundstein deines Denkens muss sein das sie nicht die einzigste hübsche Frau auf der Welt ist .

Was hier im Forum steht ist das eine . Versteife dich nicht zu sehr auf die Theorie hier im Forum . Wenn du selber zwanghaft versuchst das anzuwenden dann wirkt sich das nicht "natürlich" auf dein Gegenüber aus . Da würde ich an deiner stelle auch nervös werden . Die Nervosität wird eh immer bleiben - das is ja gerade der Kick ;) . Du musst nur lernen damit umzugehen.

Ja so ein ähnliches Problem habe ich auch...

In dem Zeitpunkt, wo ich ein Mädchen kennenlerne ist soweit alles recht passabel, wir kommen gut miteinander aus, lachen viel und haben Spaß.

Aber irgendwann kommt dann der Punkt, wo einem mehr signalisiert wird und von da an fange ich komischerweise auch an, total durch den Wind zu sein.

Ich verliere jede Lockerheit, weil ich nichts mehr falsch machen will, um das Mädchen für mich zu begeistern und irgendwo ist es da schon vorporgrammiert, dass das nicht gutgehen kann...

Allerdings habe ich auch noch kein Rezept dafür gefunden, wie man dieser Sache aus dem Weg gehen kann.

Das Problem ist einfach, dass man sich zu sehr auf diese eine Person versteift und sein eigenes Leben dabei vollkommen vergisst.

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber dir leider auch keinen wirklich guten Ratschlag dazu geben, wollte dir nur mitteillen, dass du nicht alleine bist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden