6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Approach-Nr. : Juni-01

Datum: 01.06

Ort: Hochzeit von T.

Name: Marion

Opener: Hey bist Du nicht die von der Hochzeit letztes Jahr?

Dauer: >5min

Ergebnis: Emailclose

Kommentar: wir treffen uns evtl. in Frankfurt demnächst.

Approach-Nr.: Juni-02

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: in der Schlange - 2er Set

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: viel Spaß gehabt, sie ließen mich von Ihrem Sekt trinken..

Approach-Nr.: Juni-03

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: Socken-Opener

Dauer: <5min

Ergebnis: Eject

Kommentar: sie war so kalt dass ich fror, da bin ich geflüchtet

Approach-Nr.: Juni-04

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: Socken-Opener

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: meine erste gemischte: 2 Jungs, 3 Frauen und die eine Blonde ... hmm war die Süß. Rapport war gut!

Approach-Nr.: Juni-05

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hi! fühlt ihr Euch wohl auf meiner Party ?!

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: klar ist das MEIN Schloss hier!

Approach-Nr.: Juni-06

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hi ! wie gefällt Euch mein Schloss?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 3er Set, sie lachen mit mir..

Approach-Nr.: Juni-07

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: suchst Du Deine Kontaktlinsen?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 3er Set .. sie haben ihre Schuhe bewundert.. Steilvorlage: ich hab sofort zum Schuhopener übergeleitet

Approach-Nr.: Juni-08

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Name: Christina und Bianca

Opener: Horse-Girl

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: dank Cary Grants Motivation hab ichs geschafft! .. sie hat sogar gewiehert wie ein Pferd :-D:-D

Approach-Nr.: Juni-09

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: Horse-Girl

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: ich konnte ihn wieder komplett durchziehn, habe den Frame gehalten trotz Shit-Test "was ist das denn für eine Anmache?!" Auch die beiden sind wiehernd weitergezogen - wie geil..

Approach-Nr.: Juni-10

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Name: Frederike (und Natalie)

Opener: Du hast voll das süsse Lachen..

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: süßes Mädel aber die Natalie hat nen Schuss..die hat mir alles kaputt gemacht.. hätte sie trennen sollen!

Approach-Nr.: Juni-11

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hast Du was antialkoholisches im Angebot?

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: das 2. Highlight-Girl des Abends.. attraktiv, offen, super unterhalten, Gemeinsamkeiten Snowboard u. Mountainbike. bei meinem 2.Besuch NC versucht, sie hat meine Nr. notiert aber leider kam nix... :-p

Approach-Nr.: Juni-12

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Name: Stefanie

Opener: Horse-Girl

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: ich habs wieder komplett durchgezogen B-)

Approach-Nr.: Juni-13

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hey - fühlt ihr Euch wohl? - ja, ist mein Schloss hier..

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar:

Approach-Nr.: Juni-14

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hey - fühlt ihr Euch wohl? - ist mein Schloss hier..wir renovieren gerade...

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: attraction, das 3er Set lacht mit mir..

Approach-Nr.: Juni-15

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: hey - amüsiert ihr euch? - ist mein Schloss hier..wir renovieren gerade den Westflügel

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: kommt immer wieder gut an

Approach-Nr.: Juni-16

Datum: 03.06

Name: Hanne und Britta

Ort: HD Schloss

Opener: Horse Girl

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: die beiden sind süß und fast so verrückt wie wir :-p

Approach-Nr.: Juni-17

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: schmeckt der Wein?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: als alter Weinkenner...

Approach-Nr.: Juni-18

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: schmeckt der Wein?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: sie ließ mich immerhin probieren, nette Konversation

Approach-Nr.: Juni-19

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss

Opener: Herzlich willkommen in meinem bescheidnen Heim..

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: dieses 3er Set hat mir zu verdanken, dass sie noch den traumhaften Sonnenuntergang auf der Terasse erleben durften

Approach-Nr.: Juni-20

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss- Heimweg

Opener: Parkhaus: voll der Irrgarten hier

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: ein wunderschönes Lächeln erhalten

Approach-Nr.: Juni-21

Datum: 03.06

Ort: HD Schloss- Heimweg

Opener: Parkhaus: wisst ihr wo hier ein Kassenautomat ist? mein Auto hab ich endlich gefunden

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: habe dieses 2er Set nachher nochmal beglückt, traf sie mit ihrem Auto wieder, großes Hallo

Approach-Nr.: Juni-22

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: Wo gehts hier zum äääh... wie heißt dieser große Platz nochmal...??

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: ohne worte

Approach-Nr.: Juni-23

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: coole Sonnenbrille

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: schönes Lächeln einer wunderschönen Frau

Approach-Nr.: Juni-24

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: Horse girl

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: trotz aller Widerstände habe ich den Frame gehalten... macht voll Spass "nein, ich bin es wirklich nicht..."

Approach-Nr.: Juni-25

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: cooles Shirt

Dauer: <5min

Ergebnis: Sie lief lachend vorbei und bedankte sich herzlich

Kommentar: immerhin

Approach-Nr.: Juni-26

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: Gänse und Banane ;-)

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: nettes 2er Set, die eine fand ich anziehend NC schlug fehl "ich hab nen Freund.." jaja

Approach-Nr.: Juni-27

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: Horse Girl

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: "stehst Du etwa auf Pferde???" Zicke!

Approach-Nr.: Juni-28

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: Horse Girl

Dauer: <5min

Ergebnis: blowout

Kommentar: 2er Set

Approach-Nr.: Juni-29

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: was sind das für Schirme?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: mit Andis Unterstützung hab ich das 4er Set lange aufgehalten .. die sahen aus wie Porzellanpuppen

Approach-Nr.: Juni-30

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: das ist aber nett von Euch-ist es auch schön kalt?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: das 2er Set kam uns mit ner Kiste Bier entgegen

Approach-Nr.: Juni-31

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: was habt ihr für Shirts an?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 6er Set wollte uns zur Weinprobe einladen.. Junggesellenverabschiedung Nr.3 heute

Approach-Nr.: Juni-32

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: endlich Sommer

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: 3er Set

Approach-Nr.: Juni-33

Datum: 05.06

Ort: HD Lair

Opener: wo ist hier heut was los?

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: und was macht ihr heut noch?.. schlug fehl

Approach-Nr.: Juni-34

Datum: 05.06

Ort: Freinsheim Altstadtfest

Opener: was habt ihr denn für Hüte auf

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: auch dieses 4er Set entpuppte sich als Junggesellenverabschiedung, es kamen IIs, aber nicht mein Typ

Approach-Nr.: Juni-35

Datum: 05.06

Ort: Freinsheim Altstadtfest

Opener: Du bist also der Herr von wkw

Dauer: >5min

Ergebnis: eject

Kommentar: meine Internetbekanntschaft hat mich nun Real kennengelernt.. hab ihre Fragen auf unser Date verschoben - sie lädt mich zum Kaffee ein..wenigstens ein Erfolg

Fortsetzung: 10.06. sie hat mir auf wkw ihre Nr. geschickt - nun hat sie sich qualifiziert, um mich auf nen Kaffee einzuladen. :)

Ergebnis: Numberclose

Approach-Nr.: Juni-36

Datum: 10.06

Ort: Aufzug in der AA

Opener: "vorsicht nicht an die Schalter lehnen..." alle lachen "... sonst gibts ne Fahrt mit Unterbrechnungen" (es passiert regelmässig dass der Aufzug dauernd stehnbleibt weil einer der Mitfahrer beim an die Wand lehnen die Knöpfe drückt)

Dauer: <5min

Ergebnis: eject

Kommentar: naja, andere Leute haben Sex während so ner Fahrstuhlfahrt...

Approach-Nr.: Juni-37

Datum: 10.06

Ort: Mannheim Beachbar

Opener: hab ne Präsentation vorbereitet,plötzlich trägt der Wind eins meiner Blätter in Richtung eines 4er Set. die ganz rechts war sofort dabei.sie wollten wissen was ich da so eifrig die ganze Zeit studiere.. so stand ich dann vor den vieren, habe Value aufgebaut, mein tolles Autohaus beschrieben, die anstehende Aktion am Wochenende, das neue Modell, die WM-Aktion mit Public Viewing bei uns..meine Weinkenntnisse zum besten gegeben und IIs von der Tussi mit dem Rotwein gekriegt.. mit vielen gemeinsamen Lachern.. hab den Mädels dann nach ca. 5 Minuten erstmal nen schönen Abend gewünscht, sie noch zu meiner Veranstaltung eingeladen und mich wieder meinem Script gewidmet

Dauer: >5min

Opener Nr. 2: meine Sensoren nahmen dann aus dem Gespräch der 4 Damen Fetzen wie "..Bandler ..Grinder .. Hypnose .." wahr. ich hab in Ruhe mein Script fertig bearbeitet und beim verabschieden nebenbei gefragt, ich hab da was von NLP gehört.. interessante sache. jetzt bekam das Rotwein-Girl große Augen und wir waren sofort angeregt im Gespräch, ich hab verschiedene Doppeldeutigkeiten losgelassen.. während ich Tipps zum Gebiet NLP eingestreut habe. hab noch n paar leichte Hypnosemuster einfliessen lassen und übers Thema NLP die Nummer von Olivia kassiert.

Ergebnis: Numberclose - zum 1.mal dass ich dabei bin gleich beim ersten kennenlernen.. so muss es sein

Kommentar: ich kam mir vor wie der Entertainer der sein Publikum unterhält... der ganze Beach voll mit interessanten Mädels.. interessante Situation, werde da jetzt öfter hingehn zum lernen... :) allerdings - die Telefonnummer habe ich zumindest vordergründig zum Austausch von NLP Daten bekommen, ob weiteres Interesse besteht ist nicht sicher..

----------------------------------------------------------

Total Blowouts: 6

Total Conversations lasting less than 5 minutes: 27

Total Conversations lasting more than 5 minutes: 10

Total Phone numbers or emails: 2

Total Dates: 0

Total Kiss Closes: 0

Total Fuck Closes: 0

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so , nach circa 1500 Sets in den letzten 4 Jahren dachte ich ich stelle mal den einen oder anderen aktuellen Approach hier ein, vielleicht gefällts euch: :good:

Datum 30.04.2013 Ort Schloss HD Opener "wow kannst du schön lächeln!" Dauer 5 Stunden Ergebnis Instantdate, KC, rumgemache, Tittenfummeln

habe zufällig X. getroffen, der sich gut weiterentwickelt. Wir hatten ein paar Leut getroffen und n paar neue befriendet. Dann hab ich wie üblich meine Runde gedreht, X. bot sich als Wing an. So ziemlich das zweite Set öffne ich spontan im Vorbeigehen. eine 7 die ein wirklich einladendes Lächeln hat und ein südländisches Aussehen. nachdem ich ihr ein Kompliment für ihr süßes Lächeln gemacht habe und sie noch mehr strahlt komme ich recht schnell zur sache, flirte direkt mit ihr und fange nach ca. 2 min. an, sie zu umarmen und an mich zu drücken. Routine "Du erinnerst mich voll an meine kleineSchwester". dann starte ich die sexuellen Themen "uuh wie gut du riechst - halt Abstand von mir sonst muss ich mit dir rummachen" ... "ich bin der vor der dich deine Mutter schon immer gewarnt hat" dazwischen anderen lustigen Kram, dann brachte ich weitere sexuelle Themen (danke Hypnotica!). zwischendurch Komfort, ich erzählte von meiner letzten Beziehung und den ganzen Veränderungen, die ich in meinem Job als Führungskraft gestemmt habe die letzten 2 Jahre (Leader of men). ich klärte auch früh, dass kein anderer Mann im Spiel ist. sie erzählte dass sie sich erst vor kurzem getrennt hat und den ganzen Mist mit ihrem Ex, der ihr so stinkt... dann fing ich an sie zur Musik zu führen und das steigerte die Attraction sehr - es stellte sich raus, dass sie total gerne tanzt und das wohl so gut wie nie macht. das hab ich auch gemerkt aber ich kann ja halbwegs gut führen : ) beim tanzen konnte ich wunderbar push&pull einsetzen und startete die ersten KC Versuche (ca. 15 Minuten waren nun vergangen seit dem Approach). das steigerte sich alles, ihr shirt rutschte von der Schulter und nackte Frauenschultern machen mich total an... ich küsste ihre Schulter, sie zog das Shirt wieder hoch.. einige Minuten später küsste ich ihren hals, schnupperte mit meiner nase direkt an ihrer haut.. das ging dann noch gut 45 min. so weiter. cool war, dass ihre Clique schnallte, wie gut das mit uns lief und uns alleine lies, wir waren quasi isoliert und ich konnte die Eskalation schrittweise steigern. interessant, passiert mir öfter da ich in letzter Zeit meist alleine losziehe, dass die Approaches einfach von selbst laufen und ich gar keinen Wing benötige um die HBs zu isolieren. nach ca. 1 Stunde und 5 geblockten KC machte ich nen Locationwechsel eine Etage tiefer. dort lies sie es dann geschehen und wir knutschten kurz herum. die nächsten 2 Stunden waren wir immer wieder am tanzen, trinken, palavern und zwischendurch kurz am Knutschen. ihre Leut kamen ab und zu vorbei, teilweise tanzten wir ihre süße Freundin an.. ich fieberte im Hinterkopf wie ich nun weiter vorgehe. einerseits waren noch einige heißere Damen am Start und es war wenig los, die waren gelangweilt und gierten förmlich danach, nen Coolen Typen wie mich kennenzulernen. andererseits sah ich die Chance, die HB in meinem Arm noch direkt in dieser Nacht zu layen. beim tanzen rieben wir uns immer enger aneinander. dann, ich hatte schon länger auf den passenden Moment gewartet- machte ich den Locationwechsel hinter einen der Vorhänge. hier zeigt sich wieder wie wichtig es ist, die Location zu kennen. ideal am Schloss sind die großen Erker, in die ich meine HB hineinzog und sie auf den großen Fenstersims setzte. hier waren wir ganz alleine und ungestört und ich stand direkt vor ihr. nun konnte ich ihr auch stück für stück unters shirt fassen, ihre wohlgeformten üppigen Titten streicheln... sie machte schon relativ weit mit, blockte aber auch zwischendurch "wer hat dir das erlaubt??" (ihre Möpse zu streicheln) ich brachte dann die Geschichten von meiner schönen chill-Musik daheim und bla bla (hätte ihr besser erzählt was ich jetzt gern mit ihr machen würde - sie ordentlich durchvögeln mit allen Details!!). sie blockte immer wieder mit dem Ding sie hätte doch ihrer FReundin versprochen bei ihr zu schlafen. wir haben locker 20 Minuten rumgemacht, ich dachte dummerweise auch nicht dran, einfach ihre Hand auf mein bestes Stück zu legen.. in dieser Hinsicht werd ich das nächstemal deutlich abgebrühter vorgehen. letztendlich tanzten wir und knutschten rum bis die Musik aufhörte, ich fuhr sie mit ihren Leuten noch in die Stadt. die ließen uns dann noch ne ganze Zeit alleine im Auto, da versuchte ich sie nochmal zu mir abzuschleppen - diesmal hats leider nicht geklappt. Verbesserungswürdig an meinem Game: auch nach anfänglichem Erfolg einfach aus dem Set raus, ein paar andere öffnen. wenn nichts anderes läuft hätte ich immer noch zu ihr zurück können. denn es war klar dass es diesmal nicht so einfach läuft wie bei meinem letzten Lay auf dem SChloss. und es waren ungefähr 6-7 interessantere Sets da. andererseits hätte ich noch stärker eskalieren sollen und einfach sagen dass ich sie vögeln will. gut war: ich hatte ne Menge Spaß und habe viele der neuen Skills, die ich von Hypnotica gelernt habe, ausprobiert (in den ersten Minuten gecheckt, ob ein anderer Typ im Spiel ist, früh eskaliert, sex-Frames gesetzt,der HB relativ deutlich gezeigt, dass ich nicht zum Smalltalk hier bin sondern sie verführen will und schließlich ordentlich an ihr rumgeschraubt )

bearbeitet von Leon01
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Immer wenn Du von HD-Schloss geschrieben hast (also insbesondere vor 3 Jahren -Cool übrigens, dass Du ein Update geschrieben hast), dann meintest Du damit nicht Daygame sondern Clubgame?

Find den Opener "hey, wie gefällts Euch/Dir auf meinem Schloss" eigentlich auch ganz cool für Daygame..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@no idea: danke für dein feedback hier

vor 3 Jahren.. ich nehm an dass war diese extrem geile Blondine.. ich hab noch das Bild von ihr in meiner Sammlung ;) (übrigens sehr empfehlenswert : ich notiere mir alle extremen Approaches wie SNL s oder letzte nacht hatte ich im Zapatto nen Doppel - KC mit 2 schwestern direkt nacheinander- mit Bildern der HBs, ist extrem motivierend, dein erfolgsbuch mit bildern Deiner HBs durchzublättern..) also zurück zum Schloss vor 3 Jahren, das war noch mit Gary Grant - würde ich unter Clubgame einordnen genau wie der Approach hier vom 04.05.2013, da die Schlosspartys oder Ü30 Party im Schloss immer in die Nacht reingehn und clubmäßig ablaufen

klar den Opener kannst du überall einsetzen, wie die meisten, du brauchst nichtmal ein Schloss dafür ;) wichtig ist wie Du rüberkommst, der INhalt des Openers ist zweitrangig .. ich arbeite hauptsächlich situativ und direkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener Foto

Dauer > 5 min

Ergebnis Instantdate, Doppel- KC mit 2 Schwestern direkt nacheinander !!,

Kommentar

ich war der erste, 2 Wings kamen später nach , es begann scheiße, nix los und alle Mädels schienen max. 22 Jahre alt!! Ich stand erstmal an der Wand zwischen Garderobe u. Toilette, beobachtete die Sets und schickte ein paar Messages an HBs und an meine Wings. eye Contact lief schlecht, die HBs schienen mit ihren Blicken schon sagen zu wollen "was willst du alter Sack von mir?"nach ner halben Stunde fing ich an die ersten HBs anzusprechen, es funktionierte erstmal gar nicht, entweder kam keine Reaktion, die liefen einfach weiter oder ich blieb nicht hartnäckig dran. dann kam Arsen, wir streiften durch die Location, noch immer lief nichts. dann stehn wir wieder bei der Garderobe und ich sehe wieder ein ganz interessantes 2er Set, denk dann aber die mit den komischen Leggins mit Minirock drüber sieht irgendwie komisch aus und die erwidern keinen Blick... das wird doch nie was. dann sag ich mir "scheisse du machst das jetzt" geh hin und bitte die kleinere n Bild von Wing1 und mir zu machen. qualifie sie gleich "kannst du überhaupt gut fotografieren... weil wir zwei sind so hübsche Burschen, da muss ne Profifotografin ans Werk.." die beiden entpuppen sich als supernette und witzige Mädels. mehr noch sie sind recht abgefahren drauf. ich tease schon nach wenigen minuten mit sexuellen Themen von wegen dass ich sie beide voll süss finde und nicht weiss wen ich lieber abschleppen würde... "ich nehm euch am besten beide mit heim".. attraction steigt, sie bringen natürlich sowas wie ich soll mich mal nicht übernehmen, ich sei ihnen nicht gewachsen blabla ich komme dann mir meinen Kampfsportgeschichten, sie wollen meine Penisgröße wissen, worauf ich antworte "12 Zentimeter" sie schauen mich entgeistert an ich "durchmesser!! auf die Dicke kommts schliesslich an , nicht auf die Länge.." zur großen Erheiterung der beiden.. Attraction steigt. dann lenk ich das Thema auf die Bilder die ich vorhin von ihnen gemacht habe und dass sie sich ja recht innig geküsst haben dafür dass sie schwestern sind... ob sie denn wirklich gut küssen können. ich weiß nicht mehr was die 8 darauf sagt, jedenfalls nehme ich sie mit der linken Hand im nacken und küsse sie - lasse meine Lippen auf ihren ruhen, öffne meine Lippen - sie auch- und wir küssen uns ungefähr 20 Sekunden intensiv.. dann brech ich ab , drehe mich zur 7,5 und sage "jetzt mal zum vergleich" und knutsche ungefähr anderthalb Minuten mit dieser herum!!bis die 8 "hey!" ruft.. wir quatschen weiter, die 8 kommt dann mit sie wären Weltmeisterinnen im Schlammcatchen etc. nach ca. 10 Minuten wollen die beiden runtergehn, ich lasse sie erstmal... wenn ich noch fitter wäre hätt ich nochmal richtig versucht die beiden abzuschleppen.. hab das Set ca. 2 Stunden später nochmal geöffnet, ich wollte heim und hab noch den NC mit der 7,5 klargemacht.. für den Lay fehlte mir nun die Engergie und die 8 hat geamoged.. Resumee: ärgert mich zwar dass ich nicht versucht hab, beide abzuschleppen, aber ne geile Erfahrung! hätte nicht erwartet dass es so einfach geht, mit zwei Schwestern direkt nebeneinder nacheinander nen KC zu machen!! hammer! und Anfangs gingen mir wieder zig Gründe durch den Kopf die beiden nicht anzubaggern - es hat sich mehr als gelohnt, dass ich mich doch dazu überwunden habe!!! der NC war übrigens gefaked, vermutlich war es den beiden zu strange.

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.