Zusammen lernen, LJBF oder Verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Situation: Eine hübsche Mitstudentin, mit der ich nen Date klarmachen will. Ne Klausur steht an, und ich bin drauf angewiesen mit ihr zu lernen die nächsten beiden Wochen.. (konnte nur nen Teil des Semesters in den Kurs gehen), was wären eure Strategieempfehlungen? Also wie vermeidet man es dadurch automatisch ins LJBF-Land/Richtung Nurfreunschaft zu kommen. Also ein paar DHV-Stories kann man sicher versuchen einzubauen, aber so viel C&F geht ja nicht unbedingt viel, man muss ja ernsthaft studieren :(

Ja, und wir sind ja auch im Beginnerteil, ich steh echt ziemlich am Anfang, und wenn man den Approach ganz peinlich versaut isses ja nich so wie im Club oder Streetgame wo's halt doof is aber nich weiter stört

Man könnte ja zB sich sehr desinteressiert zeigen und das erst nach der Klausur (bzw kurz vorher, ohne Numberclose sieht man sie ja sonst mit pech nicht wieder) Richtung Verführung drehen?

Irgendeinen Link den ich verschlingen könnte ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du konsequent und gutes Kino fährst, selbstbewusst und frech bist, kommst du nicht ins LJBF-Land, aber ich würde mich aufs Lernen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Lerne lieber ordentlich. Mach zwischendurch in Pausen und Gesprächen, wo es nicht um das Lernen geht, halt mal C&F und Kino, im C&F vielleicht kleine Anspielungen oder schmutzige Witze, irgendwas, was dich als Mann darstellt, damit sie weiß, dass du was zwischen den Beinen hast.

Das genügt dann auch schon, wenn man es gut macht. Man muss nicht immer gleich eskalieren. Manchmal hält sich über Jahre Attraction, ehe man eskaliert. In deinem Fall kannst du dich ja dann an sie ranmachen, wenn die Klausuren geschafft sind ;-) .. bis dahin, benimm dich halt mal besser, oder mach mit ihr, wenn du für sie attraktiv bist, einen Zeitpunkt aus für ein Treffen, wo nicht gelernt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Kongruent bleiben. Wenn ihr euch zum Lernen trefft, dann lernt auch. Fang dann nicht an, auf Biegen und Brechen C&F zu bringen, weil die Situation dann schnell komisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden