Laute Musik, Tanzen etc.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast samfisher

Hallo!

Ihr wisst, im Club drönt einem immer die Musik möglichst laut ins Ohr. Betonung auf möglichst. Wie soll ich dann approachen? Ein Megaphon hab' ich nämlich bei meinen nächtlichen Diskobesuchen leider eher selten dabei. Die Musik ist echt laut gestellt, und beim Approach zu schreien ist unschön. Und außerdem: Wie soll ein vernünftiges Gespräch entstehen? Ich müsste mein Mädchen also so schnell als möglich in stillere Gegenden schaffen, sonst wird das nix. Oder man tanzt eben. Muss man dafür ein besonders guter Tänzer sein oder reicht es, wenn man einigermaßen dem Takt folgt? Ist es sinnvoll als Aprroach, das Target anzutanzen?

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Clubs wo die Musik ziemlich laut ist, ist das Game schon anders. Wenn du dort approachst muss natürlich fast alles über die Subkomunikation zustande kommen. Über Mimik, Gestik, Körpersprache etc.

Kannst natürlich dein Target auch antanzen, ein guter Tänzer muss man nicht sein. Man sollte halt etwas Taktgefühl haben, aber das wichtigste gute Laune und high energy.

Je nach Gefühl, wenn du Bock zu reden hast, dann isolieren und an einen ruhigeren Ort gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Als PUA, vort allem als Alpha musst/solltest du dich jeder Situation anpassen können.

Im Club bei lauter Musik also auf keinen Fall versuchen, ein Gespräch zu starten, weil sie es bestimmt nicht mögen wird, wenn du in ihr Ohr schreist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden