welches Freibad könnt ihr mir empfehlen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. ich bin diesen Sommer häufig in Singen und bin schon etwas älter (31).

im Aachbad Singen sehe ich vorallem Mädels leider weit unter 20 (wenn auch manchmal ganz hübsche :-) ), Hab also den Eindruck das die Frauen über 20 leider nicht das Singener Aachbad aufsuchen. :rolleyes: im Gottmadinger Freibad war ich bisher nur einmal, aber dann war nichts los.

Deshalb meine Frage, welches Freibad Ihr mir in der Singener Umgebung empfehlen könntet? Werden die Freibäder Mettnau, Öhningen, Herzenbad von tweens häufiger frequentiert als das Aachbad, bzw. welches ist diesbezüglich das Beste Eurer Meinung nach? (in diesen Bädern war ich leider noch nicht, hat ja wettermässig bisher nicht gepasst)

bearbeitet von halloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade dass keiner mir Info geben konnte.

Da wettermässig seid meinem threadstart es nicht wirklich sonnig und warm war, hab ich die anderen Bäder auch nicht ausprobieren können.

Wäre schön wenn trotzdem noch mir jemand weiter helfen könnte... nicht das aussnahmsweise mal wieder die Sonne lacht und ich wieder im falschen Bad sitze :-D

Geht jemand von Euch ab und zu im Erdbeermund sargen?

bearbeitet von halloa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du in ein Freibad, wenn du an den See kannst? ;) Ich würde mein Glück am Hörnle in Konstanz versuchen, da ist immer was los, wenn Sonne ist und man hat nen tollen Blick auf den See und Sonne satt.

Im Erdbeermund war ich noch nie, allerdings im Berrys in Konstanz, gehört ja zusammen. Dort gehen wir relativ regelmäßig hin. Ich glaube auch die meisten hier sind eher weniger in Singen unterwegs, jeder Weg, der aus Konstanz rausführt ist einfach super umständlich. Müsstest dich mal an pongi wenden, der kann dir da vllt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ all,

ich würd dir das Freibad in Konstanz bei der Therme oder grad die Therme empfehlen.

Und das mit dem See der ist kalt -.-

Genauso wie der Rhein... aber das sind gute Locations wenn es mal wärmer wird in den nächsten Jahren...

Und statt im Erdbeermund kannst auch imal im Oscar vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.