Louis de Buade 0 Beitrag melden Juni 7, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, mal ne kurze Beschreibung von meinem Samstagabend: ich war bei nem Kumpel auf eine Einzugsfeier eingeladen und kam ca. 3 Stunden nach Start der Party. Die Leute, die da waren, waren alle gut drauf, und die Frauenquote war auch super, ich war positiv überrascht. (Der für meine Frage relevante Absatz ist der letzte.)Mein Kumpel war auch bester Laune und auf meine Vervollständigung seines unvollständigen Satzes "Du kannst dich entscheiden..." (er) "zwischen Männern und Frauen?" (ich) wurde ich auch gleich einer 3er-Gruppe Singles als Buade, der Salsa tanzen kann vorgestellt. Etwas überrascht davon hab ich aber schnell erstmal darauf umgeleitet, dass ich erstmal was zu trinken haben würde. Hab mir ein Bier besorgt und mich mit dem zweiten Kumpel (sonst kannte ich nur 2 vom sehen; insgesamt so 25 Leute) angeregt unterhalten. (Gute Entscheidung: war sehr lustig und in guter Laune macht gamen viel mehr Spaß und kommt zum Teil einfach von alleine.) [...ein kurzer Flirt, Spaßen mit den flüchtigen Bekanntschaften und Unterhaltung mit einer netten Lehramtsstudentin,verteilen (und verteidigen) von Pizza und Schokokuchen lasse ich mal aus...] (Ich hab das ganze geschrieben, weil es vielleicht für Sozial Proof gesorgt hat, da mich kaum jemand kannte.)Dann klingelts mal wieder, wie recht oft an dem Abend: der andere Mitbewohner öffnet die Tür und es tut sich lange Zeit nichts. Da ich direkten Blick auf den Eingang habe, kucke ich immer wieder und es kommt mir das spanisch vor, aber irgendwann erscheint ein relativ hübsches Mädel HB (ist mir in dem Moment nicht bewusst -> sehr wichtig für mein entspanntes Verhalten vermute ich; ca. 18-19, auch später erfahren, Abizeit). Da sie den Raum betritt und vor mir und meinem Kumpel stehen bleibt stelle ich sie ihm vor: "das ist die Frau, die ca. 1 Minute pro Treppenstufe braucht". Nach einer empörten Erklärung (Radtour tagsüber und per Rad, 45min bis zur Party) grinse ich sie an, dass ich ihr doch gar nix vorwerfe (mein Kumpel schiebt die Schuld nur entschuldigend auf mich). Sie verzieht sich zu ihrer Schwester (erfahre ich später) und ist erstmal aus dem Geschehen raus.[... zwischenzeitlich erfahre ich, dass Ms. Lehramt HB kennt und erzählt mir ein paar Kleinigkeiten (was mir auch für später ein paar Gesprächsthemen liefert)...]Später sehe ich, dass HB sich bei ihrer Schwester schlafen legt (bekommt den Kopf gestreichelt, schon süß :), während die sich munter weiterunterhält. Irgendwann wird der Platz neben HB (immernoch schlafend, aber jetzt allein) frei, ich setze mich näher und nach einer gewissen Wartezeit (glaub ich hab mich mit nem anderen Kerl solidarisiert, dass Schlafen gar nicht geht) kitzle ich sie wach (anfangs recht schüchtern). Nach Zucken, einschlafen, aufwachen, einschlafen und wieder in die Seite pieken/kitzeln ist sie dann endlich wach. Kurz nach wenig Smalltalk (und Ermahnungen :) meint sie erstmal ich könne ihr gern den Nacken massieren, was ich prompt mache. Mein solidarischer Weckpartner erkennt in ihrem Gesichtsausdruck Wohlgefallen (puh :) und gibt mir noch Tipps. Irgendwann entsteht auch ein längeres Gespräch, dann kam noch ein gescheiterter Einschlafversuch (an den Füßen gekitzelt) woraufhin sie meint, ich könne gern auch ihre Füße massieren, was ich empört ablehne (ohne Gegenleistung wollte ich das nicht machen, ich überlege... "Hol mir doch mal ein Bier" - "Was ist das für ein Machospruch?" (lustig-empört) - ich kontere, dass sie Prinzesschen spielt und sich nur gehen lässt (weiß Wortlaut nicht mehr), sie sieht es lachend ein). Mein Solikumpel massiert ihre Füße, ich beschäftige mich anders. U.a. lästere ich bei ihrer Schwester, dass sie sich so gehen lässt und die verlangt prompt auch ein Rückenmassage, diesmal lasse ich sie mir aber bezahlen (3 Stücken Schokolade :).NAJA, jedenfalls sitzen dann nur noch ich und sie auf der Eckcouch (ich suche per Playstation-Controller Musik bei Youtube), ihre Schwester verlässt sie und legt den Kopf vom erneut schlafenden HB von ihrem Schoß auf ein Kissen. Es sind zwar Leute in der Nähe aber alle anders beschäftigt. Hier kommt meine Frage, denn ich erkenne die Situation bereits in dem Augenblick (und nicht wie manchmal sonst im nachhinein erst) und überlege, was ich mit ihr machen soll...Was hätte ich machen sollen? Mir war irgendwie nicht nach Stressen (durch Pieks-Wecken) zumute, aber sonst fiel mir auch nix ein. Ca. 10-15 Minuten hätte ich sie für mich gehabt.Ende vom Lied war, dass sie irgendwann von ihrer Schwester geweckt wurde und völlig schlaftrunken mich zu verabschieden vergessend in den Flur stürmt, sich anzieht und mit ner großen Gruppe verschwindet... Juni 8, 2010 bearbeitet von Louis de Buade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
State of Mind 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich wäre in die Küche und hätte zwei Kaffee gemacht. Schon alleine vom Geruch wäre sie wohl wach geworden. Juni 8, 2010 bearbeitet von State of Mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Schlafendes PrinzesschenLies dir das Märchen vom Dornröschen nochmal durch.Da steht die Lösung:Küss sie wachSie hat dich 2x (!!) aufgefordert sie zu massieren, also nach Körperkontakt gebeten.wieviele Einladungen brauchst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen