7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (17) hab vor kurzer Zeit ne HB (16) im Club kennengelernt, KC + #C.

So nach ein paar Tagen hab ich ihr ne SMS geschrieben (ich weiß hätte lieber anrufen sollen.. war dumm von mir) und sie gefragt was sie so am Wochenende macht usw. Nach nen paar Tagen(!) schreibt sie zurück und fragt mich ob ich nochmal was mit ihr machen will und ob ich sie bei MSN adden kann. Ich adde sie und mache wirklich nur kurz Small Talk und dann frage ich sie ob wir morgen was machen wollen.

Sie antwortet in etwa so: "mal schaun, hab im Moment viel um die Ohren. Ich muss kurz einkaufen. Kuss ..."

So später war ich nochmal on und hab sie gefragt ob sie nun morgen Lust und Zeit hat (da ich dann Sturmfrei habe wollte ich das ausnutzen, weiß sie aber nicht).

Ja seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Naja war ja erst gestern aber es nervt mich trotzdem ;-)

Also ich versteh sie einfach nicht!? Sie wirkt immer interessiert, aber dann lässt sie mich plötzlich wieder lange zappeln..

Was sagt ihr dazu?

P.S. Ich weiß das es nicht so schlau war das über Textkomunikation zu regeln (SMS und MSN), aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern und ich hab wenigstens daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lief dein Game im Club ab?

Wieviel Comfort/Rapport hattet ihr?

Generell ist es eher unschlau sie bei MSN/ICQ zu adden, weil die Frau dann weiß, wann du erreichbar bist.

In den wenigsten Fällen wird sie dich anschreiben. Aber sie weiss halt, dass du da bist und nicht irgendne andere knallst. Oder sie denkt es zumindest.

Ich nutze ICQ nur später, nach 2-3Dates, um dann weitere Dates klarzumachen. Ich finde es dann okay, weil sie auch ungefähr einen Einblick in mein Leben hat.

Ich habe jetzt auch mal gegen diese Foren-Dogmatik verstoßen und SMS-Game gemacht. Man muss schon so eine Flat haben, das geht sonst ja total ins Geld. Ansonsten ist es lustig, weil Frauen per Text ne größere Fresse haben. Was mich aber eigtl wieder anpisst, weil sie sexueller und cooler tun, als sie wirklich sind. Leider.

Das Dumme bei Phonegame ist halt, dass es von den älteren PU'lern als Dogma eingesetzt wurde, aber u22 ca als krasses IOI gilt, wenn man anruft und keine SMS schreibt. SMS ist halt das Übliche, was alle machen. Klar, es ist AFC. Jeder AFC kann ne geile SMS schreiben, von daher IMMER Phonegame üben, auch wenns um LÄNGEN härter ist.

Dieses erst nach ein paar Tagen schreiben ist total sinnlos und mMn einfach fake. Wenn Frauen es herauszögern, um ihren Wert zu steigern zeigt das für mich LSE-Züge oder einfach dieser 3-Tage-Code tritt auf.

Dass sie fragt, ob ihr euch treffen wollt, scheint ja n starkes IOI zu sein. DANN hätte ich Phonegame gemacht und wäre nicht aufs MSN eingegangen. Aber ich meine, bei dem starken IOI kann man ruhig auch adden.

Sie scheint K&W mit dir zu spielen. ISt jetzt nicht weiter schlimm. Sobald sie dich mit ihrem Scheiss zulabert, wie einkaufen gehen undso IOD'st + DHV'st du dich eben subtil.

Du freezst die Alte jetzt erstmal, ne Woche, oder bis sie sich meldet. Dann gibst du ihr n DHV von dir und ihr macht was neutrales, nicht so Date-mäßiges. Das ist eigentlich das Sicherste.

Denke das ganze ist Rapportmangel und Comfortmangel. Dann hast du dir Führung abgegeben. Du hast draus gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle anwesenden Damen,

So baut man sich einen Orbiter.

1. Vorhandene Kontakt möglichkeit nutzen und Kommunikation auf ein Plattform verlegen, auf der das Lügen nichts kostet (Studi, msn, icq, direkte Kommunikation). Köder auslegen!

2. Hat der arme bemittleidenswerte Orbiter angebissen, braucht es noch genau einen Satz...

"mal schaun, hab im Moment viel um die Ohren. Ich muss kurz einkaufen. Kuss ..."

Mann beachte auch das geschickt gesetzte "Kuss" von der Dame. Ich schätze mal die nächste nettigkeit wie ein "hdl", wird erst kommen wenn der Orbiter droht von der Fahne zu gehen.

Überleg dir was du willst, und dann sei Konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich adde sie und mache wirklich nur kurz Small Talk und dann frage ich sie ob wir morgen was machen wollen.

Sie antwortet in etwa so: "mal schaun, hab im Moment viel um die Ohren. Ich muss kurz einkaufen. Kuss ..."

EDIT: Hier fängt K&W an...

So später war ich nochmal on und hab sie gefragt ob sie nun morgen Lust und Zeit hat

EDIT : ...Und hier gehst du drauf ein

So...meiner Meinung nach K&W generell erstmal Freezeout...danach DHV und so weiter und so fort schon hunderttausendmal in diversen Freads besprochen

In deinem Fall würd ich erstmal nen längeren Freezeout machen, sie bie MSN auf ne offline liste setzen (ich weiß nich obs des bei msn gibt aber...probiers) und wenn sie des zweite mal bei dir anruft/dich anschreibt

neu probieren...

^_^

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

fehler1: du hast gemacht was in der sms stand

fehler2: du hast nicht nach der sms angerufen (entweder direkt nach dem sie ankam, falls wenn dus handy in der hand hast. ansonsten 20uhr oder später anrufen... ^_^

option1: heute abend anrufen, da du "noch mit anderen was machen willst und deswegen planen musst" und n konkreten termin ausmachen

option2: gibts nicht, wenn du sie flachlegen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback und die Ratschläge.

Ich denke ich werde sie aufjedenfall erstmal freezen und nicht auf ihr Spielchen eingehen.

Falls sie sich mal wieder melden sollte werde ich sie daraufhin anrufen und Internet und SMS komplett weglassen.

@ Fizzles:

im Club:

ICH hab sie angetanzt, da mir aufgefallen ist das SIE die ganze Zeit auffällig nah an mir aufhielt. Nach so circa 25 Minuten tanzen und ein paar Worte wechseln küsste SIE mich einfach nach nem längeren Blickkontakt, was mich echt überraschte da sie echt heiß ist und ich es bei ihr nicht erwartet habe. Dann zog SIE mich zur Couch etwas abseits, viel Kino und Small Talk. Neben uns saßen auch noch ne Menge unbekannter Leute, also alleine waren wir nicht. Dann wieder ab und zu mal tanzen küssen usw. Später als wir gingen sagte ICH ihr das ich sie gerne wiedersehen möchte, woraufhin SIE vorschlug Nummern auszutauschen.

Als ich den Text schrieb ist mir aufgefallen das ich eig. nie die Führung gehabt hatte. Was mal ne echt angenehme abwechslung war ;-)

Weiß aber nicht ob das jetzt vielleicht unvorteilhaft für mich ist.

zum Rapport: So gut wie kein Rapport, immer nur leichten Small Talk. Es war halt überall sehr laut.

Hab im Club auch gar nicht an irgendwelche Technicken oder Tricks gedacht, hab mich einfach von ihr mitreißen lassen und es genossen.

Bei Neuigkeiten meld ich mich wieder und falls jemand noch was beitragen kann wärs echt cool (spez. dazu das sie meistens führte).

Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das ist ganz klassisches Ködern und Warten!

Lies dich speziell in das Thema mal ein, das ist im Prinzip sehr simpel und kann man leicht umkehren. Man muss es eben nur wissen und mal gelesen haben. Ist auch gut in "Lob des Sexismus" beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden