stan95

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stan95

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/12/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Fußball, Oldtimer, damit verbunden Gleichmäßigkeitsrallyes, Reiten ab und an...Und sonst natürlich Pickup
  1. Cooler Beitrag! Nur eine Anmerkung... steht am Ende, nicht am Anfang. Du meintest wohl Prolog MfG stan
  2. Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ... man sollte es probieren. Man kann ruhig engen Freunden davon erzählen. Bei mir wurde das ganze zwar erst skeptisch aufgenommen, aber ich finde man sollte Leuten nicht die Chance auf soetwas wie PickUp verwähren, nur weil man kann... Ich bin froh das ein sehr guter Kumpel mir von PU erzählt hat und ihm dafür auch dankbar. Weil es mir genauso ging halte ich es für absoluten Blödsinn, die Community geheim zu halten. Man muss ja deshalb kein T-Shirt anziehen, auf dem steht ICH BIN EIN PUA ... aber wenn mich jemand drauf anspricht, warum solte ich es ihm dann nicht erzählen? MfG stan
  3. Mit den PU Tieren der witzigste Fread den ich bisher gelesen hab in dem Sinne...auf zu neuen Ufern MfG stan
  4. Erstens: ich gebe den anderen Recht Zweitens: Du bewegst dich meiner Meinung nach auf oneitis zu Und drittens: Nein! Stan
  5. Da stimme ich dir ja prinzipiell zu...trotzdem ist und bleibt das ganze hier kein FR. MfG stan
  6. War da nicht was in "The Game"...verbessert mich, wenn ich hier irgendwas doppelt poste, aber soweit ich weiß hat Style das ganze nicht mal mit einem Mitstreiter über ne Woche hinbekommen... ist sicher auch ne Sache der Willenskraft, aber das Argument, dass es bei der Army genutzt wird, kann ich wiederlegen... zum Einen wird damit die Durchhaltefähigkeit der Soldaten geprüft, zum Anderen macht Schlafentzug, wenn er zu extrem ist, auch höriger...ich denke aber nicht, dass das auf längere Zeit praktiziert wird. Ansonsten...ich bin dabei, beim 6-Stunden Club MfG stan
  7. Also sorry, aber das ganze ist einfach kein FR ... Auch kein "FR mal anders". Nichts für ungut, aber ich sehe keinen Sinn in diesem fread. MfG stan
  8. Des ganze mit dem anrufen sehe ich ähnlich wie Juggo... du hast geschrieben, dass du ihnen während einem Tag ne SMS geschrieben hast und sie angerufen hast, sie aber nicht zurückgerufen haben ... ein klassisches K&W Syndrom die Frauen "testen", ob du noch was besseres zu tun hast, oder ob du die ganze Zeit nix anderes tust, als an sie zu denken...also wie leicht sie dich haben können. Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal kurz zum Thema Ködern und Warten einzulesen. Und sonst...seit wann nimmt Man(n) bitte Frauen ernst MfG stan
  9. Sorry, aber das hättest du auch einfach als Beitrag hier schreiben können.... :wacko: MfG stan
  10. Einen Fread wie man Frauen richtig heiß auf die Eskalation macht Damit mein ich jetzt nicht wie ich attraction erzeuge, sondern allgemein wie ich die Frau dazu bringe jetzt richtig Bock auf ne Escalation hat MfG stan
  11. Sorry, auch wenns jatzt nicht zu deiner Frage gehört...ich musste das einfach verbessern... wenn der Mann IOIs gibt heißt das nicht IOI sondern SOI also Statement Of Interest bzw halt bei IODs SOD MfG stan
  12. Also bei so einer Antwort würd ich ehrlich gesagt einfach ejecten, weil dies nicht wert sind wenn sie schon auf den opener so eingehen...also ich persönlich würde irgend nen C&F Spruch hinterherwerfen und aus: Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Mädels die mich nicht akzeptieren/respektieren oder mich beschimpfen... Ach ja @ Arafaelo: Wenn dus dann nochmal versuchst verhaust du dein value...ich mein sie schmeißt dir sowas hinterher und du gehst auf sie ein Nicht gut Nimm das nächste HB...da gibt es genug andere MfG stan
  13. Hi! Zu Beginn : ich bin der Freund...danach wollte ich mal n paar Sachen aus der Welt schaffen din mich echt stören...zum Beispiel irgendwelches Nit picking wie beim ersten Zitat... oder auch sämtliche Verallgemeinerungen wie beispielsweise beim zweiten Zitat zu 1): Willst du mich verarschen?das ist nich dein Ernst dass du auf solche Lächerlichen Dinge überhaupt eingehst... zu 2): Ich weiß ja nich mit welchen 15 Jährigen du Bekanntschaft gemacht hast...aber ich gehe hier von einem durchaus gebildeten Mädchen aus und keiner zukünftigen Aldi Angestellten... Ganz ehrlich ...was is das denn jetzt wieder für ne Aussage...komplette Verallgemeinerung auf ein Beispiel bezogen Sonst finde ich es super, dass auch n paar andere Leute helfen wollten und nicht nur andere Leute beschimpfen oder schlecht machen wollten...Danke dafür MfG stan
  14. So...meiner Meinung nach K&W generell erstmal Freezeout...danach DHV und so weiter und so fort schon hunderttausendmal in diversen Freads besprochen In deinem Fall würd ich erstmal nen längeren Freezeout machen, sie bie MSN auf ne offline liste setzen (ich weiß nich obs des bei msn gibt aber...probiers) und wenn sie des zweite mal bei dir anruft/dich anschreibt neu probieren... MfG stan
  15. Ziemlich geil MfG stan