Wie kann ich das Ruder wieder rumreißen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es ist mein erstes Posting hier, habe mich hier seit Wochen interessiert durchgearbeitet. Aufgrund des unglaublichen Umfangs wird das wohl noch Monate dauert, aber es ist echt hilfreich :-D

Bis jetzt habe ich einige Grundlagen und Methonde übernehmen können, aber noch klappts es nicht zu 100%. Ich bin noch nicht sicher mit den Abkürzungen, also lasse ich sie daher leiber weg. Wäre aber für einen Hinweis von euch sehr dankbar.

Ich: 40

Sie: 28

Vorgeschichte:

Ich war mit zwei Mädels zum Salsa verabredet. dort erblickte ich eine einsame Maus, die für mich eine HB8-9 ist, also kurz hinter Megan Fox (für mich). Objektiv betrachtet ist Sie eine HB6. Sie war alleine, wir tauschten Blicke, später sahen wir uns wieder vor der Tür und ich habe mich z ihr gestellt. Der Abend lief aus PUA-Anfängersicht perfekt. Sie stand mit einem anderem Mann zusammen, ich habe diesen Wiedersacher abgeschaltet und Sie nach 10 Minuten auf die Tanzfläche gezogen. Danach war Sie in meinem Bann, wir haben tiefe Blicke getauscht, eng getanzt, getrunken usw...erste Berührungen natürlich inklusive.

Allerdings war Sie mittlerweile auch ziemlich betrunken

Ich habe auch mit ihrer Freundin (die ich später kennen gelernt habe) getanzt, also ziemlich entspannte Situation. Wir klebten förmlich aneinander.

Als die Mädels gehen wollten: shit-test wegen der Nummer. Hab die aber trotzdem bekommen ;-)

Danach eine SMS geschrieben und 3 Tage gewartet, danach erster Anruf:

Shit-Test, sie geht nicht ans Telefon.

Zweiter Anruf zwei Stunden später. diesmal habe ich sie an der Strippe. sehr kurzes Gespräch.

1 Tag später rufe ich wieder an.

Etwas Kino, Charme, Witzchen etc, 30 Minuten über dies und das geredet. Ich habe gefragt, sie hat erzählt.

Allerdings habe ich nach einer Wochen natürlich Attraction verloren.

Wir haben uns dann für einen Sonntag-Nachmittag verabredet.

Bis dahin lief es also sehr gut.

Am Sonntag hat Sie abgesagt, weil Sie arbeiten musste...Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich sah mich nicht in der Lage dagegen anzugehen (Thema: Muss Geld verdienen). Daraufhin haben wir uns für die Woche verabredet auf ein Bier.

Am Tag rief ich wieder an um das Date zu bestätigen und da sagte Sie mir, dass sie sich nicht mit mir treffen will.

Sie begründet das damit, dass sie grundsätzlich kein Problem damit hat, sich zu treffen aber bei mir blockiert ist. Sie sagt, es liegt nicht an mir sonder an ihrer Situation, dass Sie zur Zeit dafür nicht bereit ist...bla bla bla.

Ich habe ihr erklärt, dass es nur um ein Bier geht und nicht um die Heiratsvorbereitung, aber keine Chance..

Eigentlich ist das Ding durch: Aber ich habe mich echt in sie verguckt, sie ist nicht irgendeine Bekanntschaft, sondern für mich echt ein Higlight. Sie ist Oneisit, und ich habe wirklich alles getan, um sie aus dieser Zone wieder rauszu kommen um locker zu bleiben. Ich weiß, dass es falsch ist das von ihr zu denken, daher habe ich mich konditioniert die ganze sache skeptischer zu sehen.

Meine Vermutung:

Ich bin ihr zu alt, mein Leben ist zu kompliziert (Kind aus Ehe) usw.

Für mich ist sie perfekt, sowohl vom Alter als auch vom Lebensplan. Sie sieht das wahrscheinlich anders. Ich vermute auch, dass Sie aufgrund ihres Alkoholpegels im Nachhinein das Kennenlernen als Fehler sieht. Sie wünscht sich vermutlich einen Partner ohne Vorgeschichte und Altlasten. Viellicht denkt Sie auch, dass ich ein Womenizer bin und sie nur flach legen möchte. Ich vermute, das Sie im Nachhinein dem Alkohol die Schuld gibt. Allerdings haben wir wirklich wahnsinnig intensive Blicke getauscht

Ich vermute, dass das die Hinderungsgrund sind. Also es gibt noch nicht mal die Situation, dass ich in die Boyfriend-Zone gelandet bin. Im Telefongespräch war ich immer konkret und verbindlich: z.B. die Frage: "Treffen wir uns Dienstag oder Mittwoch"? habe das Gespräch geleitet, sie in meinen Frame gezogen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Problem lebe ich seit Jahren: das ich kein optimale Vorgeschichte habe, 2x geschieden, 1 Kind aus erhste Ehe. Sobald die Frauen meinen Bakcground kennen, verliere ich viel Attraction, ich weiß aber dass ich durch meine Präsenz die Frauen in den Bann ziehen kann. d.h. ich benötige den persönlichen Kontakt um diese Hürde zu überspringen. D.h. viele Frauen suchen meine Nähe, obwohl ich nicht die beste Partie bin.

Meine konkrete Fragen:

1) gibt es irgendwie eine Chance wieder Attraction aufzubauen? Auch wenn sie klein ist, möchte ich diese Chance nutzen.

2) Wie kann ich das per SMS oder Telefon machen? Die Location wo wir uns getroffen haben, wird Sie wohl meiden, d.h. es gibt keine Chance sie "zufällig" wieder zu treffen, weil ich ihre Lieblingslocations nicht kenne.

Ich will Sie einmal treffen um unter nüchternen Rahmenbedingungen zu prüfen ob wir beide zusammen passen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

bearbeitet von MrBigHamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du lobst dich selbst über den Klee, dabei hast du nur einen Abend mit einer angeheiterten Frau getanzt und i"intensive Blicke" getauscht., das ist alles. Und jetzt ist sie die "perfekte Frau" für dein weiteres Leben?! Mich wundert nicht, dass du 2x geschiedenbist. Du überbewertest einfach, was war und bringst dich selbst in die Oneitis. Und die bekämpft man nicht, in dem man dem Mädel hinterhertelefoniert...

Es ist die Aufgabe des Mädels, den Mann in die Beziehung zu bekommen. Du bist in dieser Hinsicht überhaupt keine Herausforderung für sie! Wo bleibt dann die Spannung im Spiel für sie?

In dem Stadium, in dem ihr jetzt seid, ist die Nummer tot. Das einzige, was du jetzt noch machen könntest, wäre, beim nächsten Tanzabend (oder was auch immer) mit ein bis 2 heißeren Frauen als sie aufzutauchen. Aber was willst du dann noch von ihr?

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dort erblickte ich eine einsame Maus, die für mich eine HB8-9 ist, also kurz hinter Megan Fox (für mich). Objektiv betrachtet ist Sie eine HB6. Sie war alleine, wir tauschten Blicke, später sahen wir uns wieder vor der Tür und ich habe mich z ihr gestellt.

Verabschiede dich von Wertungsdenken, jede HB ist ein Individuum, und da diese ganze Wertungstabelle subjektiv und abwertend ist, vergiss es einfach, es bringt dich auf deinen Weg nicht weiter in Wertungen zu denken. Wenn dir eine Frau gefällt, dann verführst du sie!

Der Abend lief aus PUA-Anfängersicht perfekt. Sie stand mit einem anderem Mann zusammen, ich habe diesen Wiedersacher abgeschaltet und Sie nach 10 Minuten auf die Tanzfläche gezogen.

Du hast keine Konkurrenten, denn du bist ein Mann und jeder Mann ist dein Freund, okay, manche Männer sind Spackos, aber abseits dieser die negativ in dein positives Weltbild treten, empfehle ich dir, jeden Mann, sogar jeden Fremden als einen Freund zu sehen den du noch nicht kennst( "Jeder Fremde ist ein Freund, den du noch nicht kennst" Peter Bangert, Landsiedel NLP)

Danach war Sie in meinem Bann, wir haben tiefe Blicke getauscht, eng getanzt, getrunken usw...erste Berührungen natürlich inklusive.

Ich habe auch mit ihrer Freundin (die ich später kennen gelernt habe) getanzt, also ziemlich entspannte Situation. Wir klebten förmlich aneinander.

Salsa ist toll!

Am Tag rief ich wieder an um das Date zu bestätigen und da sagte Sie mir, dass sie sich nicht mit mir treffen will.

Du brauchst keine Rückbestätigung, und wenn sie nicht kommt ist das egal, denn du hast erstens die Möglichkeit eine andere Frau aufs Date mitzunehmen als Instantdate. Zweitens bietest du Frauen an, an etwas was du machst teilzuhaben. z.B. du gehst zu einer Ausstellung, du gehst schwimmen, du kochst bei dir was besonderes, du willst mal wieder in diese coole cocktailbar.

Wichtig ist; Die Frau muss wissen, dass sie daran teilhaben darf, weil du sie magst, nicht weil du willst das sie dich mag. Und da du sie magst sagst du ihr, dass du das machst und sie kann daran teilnehmen, nimmt sie nicht daran teil, machst du es dennoch. Und auch sehr wichtig. Dates sind was besonderes. Vergiss diese 0815-LassMalWasTrinkenGehen-Dates. Ikea Dates sind toll. Oder OpenAir Kino Dates. Sachen die etwas besonderes haben, wie Straßenfeste, oder in Berlin der Karneval der Kulturen.

Eigentlich ist das Ding durch: Aber ich habe mich echt in sie verguckt, sie ist nicht irgendeine Bekanntschaft, sondern für mich echt ein Higlight. Sie ist Oneisit, und ich habe wirklich alles getan, um sie aus dieser Zone wieder rauszu kommen um locker zu bleiben. Ich weiß, dass es falsch ist das von ihr zu denken, daher habe ich mich konditioniert die ganze sache skeptischer zu sehen.

Du hast dein Problem erkannt, du arbeitest daran, das ist lobenswert!

NICHTS DA! Du bist in der blüte deines Lebens, hast sogar ein Kind und damit das Überleben deiner Gene gesichert, sowie gezeigt das du potent und Männlich bist.

Für mich ist sie perfekt, sowohl vom Alter als auch vom Lebensplan.

Mach dich frei von Perfektionsgedanken. Auch wenn jede Frau ein Individuum ist, wette ich mir dir in Deutschland wirst du 200.000 andere Frauen finden die du vom Alter, Lebensplan und Aussehen geil finden wirst!

Sie sieht das wahrscheinlich anders. Ich vermute auch, dass Sie aufgrund ihres Alkoholpegels im Nachhinein das Kennenlernen als Fehler sieht. Sie wünscht sich vermutlich einen Partner ohne Vorgeschichte und Altlasten. Viellicht denkt Sie auch, dass ich ein Womenizer bin und sie nur flach legen möchte. Ich vermute, das Sie im Nachhinein dem Alkohol die Schuld gibt. Allerdings haben wir wirklich wahnsinnig intensive Blicke getauscht

Wenn du das denkst, strahlst du das aus! Was immer ihre Beweggründe sind, kannst du nicht wissen oder herausfinden, dass ist der Pussy Diagnose Modus... Da möchtest du nicht rein.

Im Telefongespräch war ich immer konkret und verbindlich: z.B. die Frage: "Treffen wir uns Dienstag oder Mittwoch"? habe das Gespräch geleitet, sie in meinen Frame gezogen.

Siehe oben, du hast etwas vor, an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit und sie kann mitkommen. Es ist keine Pflicht. Aber sie wird viel Spass haben, wenn sie sich mit dir trifft. Vermittel ihr das. Nicht Montag oder Dienstag, oder Donnerstag.. oder vielleicht Samstag.. . Sondern Mittwoch um 16:45 Uhr an der Nikolai-Kirche, denn um Punkt 17Uhr ist der Chor auftritt deiner Lieblingschoral Band in der Nikolai Kirche.. usw..

1) gibt es irgendwie eine Chance wieder Attraction aufzubauen? Auch wenn sie klein ist, möchte ich diese Chance nutzen.

Beschäftige dich erstmal mit anderen Frauen.

2) Wie kann ich das per SMS oder Telefon machen? Die Location wo wir uns getroffen haben, wird Sie wohl meiden, d.h. es gibt keine Chance sie "zufällig" wieder zu treffen, weil ich ihre Lieblingslocations nicht kenne.

LASS VON SMS DIE FINGER, TEXT KOMMUNIKATION IST ABSOLUT KONTRAPRODUKTIV!!! Lerne andere Frauen kennen, schlafe mit anderen Frauen, wenn du zum Verführer geworden bist, dann komme vielleicht zurück auf diese Frau, wenn du dann noch lust auf sie hast. Sie läuft nicht weg, sie wird auch noch in einem Jahr da sein.

Ich will Sie einmal treffen um unter nüchternen Rahmenbedingungen zu prüfen ob wir beide zusammen passen.

Verabschiede dich von solchen Idee. Beziehungen entstehen aus Sex. Wenn du sie nicht fickst, weillst du nicht ob und wie lange du mit ihr deine Zeit verbringen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Response

Verabschiede dich von Wertungsdenken, jede HB ist ein Individuum, und da diese ganze Wertungstabelle subjektiv und abwertend ist, vergiss es einfach, es bringt dich auf deinen Weg nicht weiter in Wertungen zu denken. Wenn dir eine Frau gefällt, dann verführst du sie!

du hast recht, ich will nur zum Ausdruck bringen, dass mich die Maus beim Anblick umgehauen hat, es geht natürlich um mehr als Aussehen und Dicke Dinger, sondern die Gesamterscheinung und das was es bei mir bewirkt.

Du hast keine Konkurrenten, denn du bist ein Mann und jeder Mann ist dein Freund, okay, manche Männer sind Spackos, aber abseits dieser die negativ in dein positives Weltbild treten, empfehle ich dir, jeden Mann, sogar jeden Fremden als einen Freund zu sehen den du noch nicht kennst( "Jeder Fremde ist ein Freund, den du noch nicht kennst" Peter Bangert, Landsiedel NLP)

Grundsätzlich Ja, aber in der Praxis gab es einen nonverbalen Kampf darum, wer alpha ist und um die Ressource Frau. Hier habe ich besser ausgesehen.

Du brauchst keine Rückbestätigung, und wenn sie nicht kommt ist das egal, denn du hast erstens die Möglichkeit eine andere Frau aufs Date mitzunehmen als Instantdate. Zweitens bietest du Frauen an, an etwas was du machst teilzuhaben. z.B. du gehst zu einer Ausstellung, du gehst schwimmen, du kochst bei dir was besonderes, du willst mal wieder in diese coole cocktailbar.

Wichtig ist; Die Frau muss wissen, dass sie daran teilhaben darf, weil du sie magst, nicht weil du willst das sie dich mag. Und da du sie magst sagst du ihr, dass du das machst und sie kann daran teilnehmen, nimmt sie nicht daran teil, machst du es dennoch. Und auch sehr wichtig. Dates sind was besonderes. Vergiss diese 0815-LassMalWasTrinkenGehen-Dates. Ikea Dates sind toll. Oder OpenAir Kino Dates. Sachen die etwas besonderes haben, wie Straßenfeste, oder in Berlin der Karneval der Kulturen.

Danke, sehr guter Ansatz. Da habe ich tatsächlich einen entscheidenden Fehler gemacht.

NICHTS DA! Du bist in der blüte deines Lebens, hast sogar ein Kind und damit das Überleben deiner Gene gesichert, sowie gezeigt das du potent und Männlich bist.

Ich sehe das auch so: Primetime! Ich bin froh über mein Leben, aber in RL erlebe ich, dass viele Frauen, mehr die Probleme sehen als die Vorteile. Ich habe das schon so oft erlebt, dass die Frauen sich darüber Gedanken machen, was das für ne Dreiecksbeziehng werden könnte...

Ich mache kein Hehl aus meiner Vergangenheit und streiche immer die Vorteile raus mit einem breiten Grinsen...

Mach dich frei von Perfektionsgedanken. Auch wenn jede Frau ein Individuum ist, wette ich mir dir in Deutschland wirst du 200.000 andere Frauen finden die du vom Alter, Lebensplan und Aussehen geil finden wirst!

Nun, das ist auch so ein Ding. Ich habe dieses Jahr rund 10 Frauen kennen gelernt, aber 7 von denen kannst du mir Nackt um den Bauch binden. Wenn ich dann die Ulramaus sehe, will ich da ran. Und aus meiner Lebenserfahrung heraus habe ich einen relativ guten Richter was die Kompatibilität angeht. Wie dann der Sex ist, weil ich nicht, aber auch da liege ich oft richtig mit meiner Vorhersage B-)

Grundsätzlich habe ich dadurch im Kopf einen Masterplan und der stört und macht mich unflexibel...

Wenn du das denkst, strahlst du das aus! Was immer ihre Beweggründe sind, kannst du nicht wissen oder herausfinden, dass ist der Pussy Diagnose Modus... Da möchtest du nicht rein.

Danke, ich werde mich bessern :rolleyes:

Siehe oben, du hast etwas vor, an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit und sie kann mitkommen. Es ist keine Pflicht. Aber sie wird viel Spass haben, wenn sie sich mit dir trifft. Vermittel ihr das. Nicht Montag oder Dienstag, oder Donnerstag.. oder vielleicht Samstag.. . Sondern Mittwoch um 16:45 Uhr an der Nikolai-Kirche, denn um Punkt 17Uhr ist der Chor auftritt deiner Lieblingschoral Band in der Nikolai Kirche.. usw..

Yup, ich habe jetzt den perfekten Anlass gefunden!

Beschäftige dich erstmal mit anderen Frauen.

Mach ich am laufenden Band, das dumme ist nur, die Frauen die auf mich stehen, finde ich langweilig...Mein Problem!

Verabschiede dich von solchen Idee. Beziehungen entstehen aus Sex. Wenn du sie nicht fickst, weillst du nicht ob und wie lange du mit ihr deine Zeit verbringen möchtest.

Gut, das ist soweit klar und auch meine Erfahrung, das Sex der Dooropener ist für ne Beziehung. Ich will ja Sex mit ihr.

Auf jeden Fall hat mir dein Post sehr geholfen, ich hoffe ich krieg das mit der noch hin, ansonsten sind noch zwie andere Mädels in der Pipeline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap - und mit dem Frame von roman hättest du in der Praxis noch besser ausgesehen. :-p

....

Stell dir mal einen Dritten vor, der dazukommt als du mit deinem Konkkurenten beschäftig bist und euch die Hand auf die Schultern legt: "Hey Mr. Big und Mr. Konkurrent, cool euch zu sehen. Wir fahren gleich nach XY, da steigt eine YX-Party. Wird gut werden. Wenn ihr mit wollt: Wir treffen uns in einer halben Stunde am Ausgang."

Dann schaut er sie an: "Wow, du erinnerst mich an Megan Fox. Cool. Ich bin HG-Alpha. Freut mich dich kennen zu lernen."

Und verabschiedet sich mit: "Also Jungs, in einer halben Stunde gehts los. Bringt eure neue Freundin mit."

Mach den Masterplan flexibel.

Hey Danke, das ist wirklich ein sehr plastisches und geiles Beispiel und ja, du hast recht.

Ich möchte aber noch eine Sache anmerken: So wie der obige Frame aussieht, gibt es oberflächlich betrachtet keinen Kampf.

Allerdings das Motiv von HG-Alpha ist doch letztlich doch zu zeigen dass er Alpha ist. Wenn ich das richtig interpretiere, wird der Kampf nur verlagert bzw. ausgesetzt. Er findet nicht in direktem Konflikt statt. Und ja ich erkenne auch, dass es für HG-Alpha am besten ausgeht.

Womit ich im Kopf noch arbeiten muss ist wohl, den direkten Konflikt zu vermeiden und die anderen Männer als Wing zu nehmen und nicht als Konkurrent zu sehen.

Bisher habe ich oft instiktiv andere Männer abgeschmettert, allerdings nicht bösartig oder feindselig. Halt die Körpersprache, psychology und Aufmerksamkeit.

Mir ist am gleichen Abend noch folgende Geschichte passiert, ich denke das ist ein gutes Beispiel für mein "falsches" Verhalten:

Bekannter kommt mit einer geilen Maus in den Laden. ich kenne beide. Ich stand an der Bar, habe kurz mit der Begleitung vom anderen Kerl gesprochen und geflirtet.

Danach hat er Sie aus meinem Dunstkreis gezogen und war grundsätzlich am anderen Ende vom Laden, damit ich der Maus nicht über den Weg laufe. Er hat das Game verstanden und ist geflohen. War also eher kontraproduktiv meinerseits, ihre Nummer hab ich immer noch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe eigentlich das Hauptproblem in deinem Pussydiagnosemodus und Überbewertung.

Kino beim Tanzen? Normaaaaal! Das muss dann schon richtig krachen damit man das beim Tanzen noch erwähnen sollte.

Eyeclose? Beim tanzen üblich aber das machen Frauen auch so gerne um ihre Macht über dich abzuchecken.

Es ist auch nicht sofort ein Shittest wenn sie nicht hingeht. Evtl. war sie einfach nicht da?

Und zu guter Letzt zeigst du jetzt auch noch Needyness deluxe indem du sie viiiiieel zu oft anrufst. Ein Anruf ist eine Investition. Dh. Du gibst ständig Investitionen raus ohne dass sie etwas getan hat um sich diese zu verdienen. Es muss nicht immer eben sein, aber sobald Investitionen einseitig werden... hat sie dich an den Eiern und du bist ihr Unterlegen. Frauen wollen aber nen Überlegeneren Mann.

Ihr Alter is irrelevant, hier war dein Game einfach nicht gut. Wie auch, man muss üben. Vorallem nach ner längeren Beziehung ist man erstmal ein Flirtneanderthaler.

DJBC ist dein heiliger Gral im Moment! Mach es!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ein Quatsch, wenn das so wäre, würdest du hier nicht schreiben. Podest.
Sie sieht das wahrscheinlich anders. Ich vermute auch, dass Sie aufgrund ihres Alkoholpegels im Nachhinein das Kennenlernen als Fehler sieht. Sie wünscht sich vermutlich einen Partner ohne Vorgeschichte und Altlasten. Viellicht denkt Sie auch, dass ich ein Womenizer bin und sie nur flach legen möchte. Ich vermute, das Sie im Nachhinein dem Alkohol die Schuld gibt. Allerdings haben wir wirklich wahnsinnig intensive Blicke getauscht

Ich vermute, dass das die Hinderungsgrund sind. Also es gibt noch nicht mal die Situation, dass ich in die Boyfriend-Zone gelandet bin. Im Telefongespräch war ich immer konkret und verbindlich: z.B. die Frage: "Treffen wir uns Dienstag oder Mittwoch"? habe das Gespräch geleitet, sie in meinen Frame gezogen.

jetzt versuchst du dir das irgendwie zu erklären und verfällst in Grübeleien und merkwürdigen gedanklichen Schleifen / Ausreden...mach mal nicht, denn sonst folgt...
Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Problem lebe ich seit Jahren: das ich kein optimale Vorgeschichte habe, 2x geschieden, 1 Kind aus erhste Ehe. Sobald die Frauen meinen Bakcground kennen, verliere ich viel Attraction, ich weiß aber dass ich durch meine Präsenz die Frauen in den Bann ziehen kann. d.h. ich benötige den persönlichen Kontakt um diese Hürde zu überspringen. D.h. viele Frauen suchen meine Nähe, obwohl ich nicht die beste Partie bin.
dass du dir wiedereinmal klar machst , dass du ein zu heftiger Fall bist und damit zementierst du ein Problem, was nur ein deinem Kopf gerade ist. So ein Quatsch...
Meine konkrete Fragen:

1. und 2. schreib ihr per SMS, dass du endlich einen festen Salsakurs machst und es dir richtig gut geht, alles gute und ade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Moin Nachbar ;)

es ist mein erstes Posting hier, habe mich hier seit Wochen interessiert durchgearbeitet. Aufgrund des unglaublichen Umfangs wird das wohl noch Monate dauert, aber es ist echt hilfreich :rolleyes:

Bis jetzt habe ich einige Grundlagen und Methonde übernehmen können, aber noch klappts es nicht zu 100%. Ich bin noch nicht sicher mit den Abkürzungen, also lasse ich sie daher leiber weg. Wäre aber für einen Hinweis von euch sehr dankbar.

Ich: 40

Sie: 28

Vorgeschichte:

Ich war mit zwei Mädels zum Salsa verabredet. dort erblickte ich eine einsame Maus, die für mich eine HB8-9 ist, also kurz hinter Megan Fox (für mich). Objektiv betrachtet ist Sie eine HB6.

Irgendwie hat das was von schlechtreden der eigenen Werte. Wenn's für Dich 'ne 8-9 ist, dann ist das halt so. Punkt. Die Einschätzung der anderen interessiert nicht. DU bist an ihr interessiert, nicht wir - abgesehen davon ist es ne Leistung subjektiv einzuschätzen, was sie objektiv für eine wäre, du verstehst? <_<

Sie war alleine, wir tauschten Blicke, später sahen wir uns wieder vor der Tür und ich habe mich z ihr gestellt. Der Abend lief aus PUA-Anfängersicht perfekt.

er lief ganz gut - perfekt wäre n SNL gewesen... ja, ein wenig Abkürzung muss sein :)

Sie stand mit einem anderem Mann zusammen, ich habe diesen Wiedersacher abgeschaltet

Wurd ja schon was produktives dazu geschrieben...und Sie nach 10 Minuten auf die Tanzfläche gezogen. Danach war Sie in meinem Bann, wir haben tiefe Blicke getauscht, eng getanzt, getrunken usw...erste Berührungen natürlich inklusive.

Als die Mädels gehen wollten: shit-test wegen der Nummer. Hab die aber trotzdem bekommen :rolleyes:

Wäre die Chance mitzugehen vermutlich recht hoch gewesen ;) Nee, aber das was Du beschreibst passiert beim Tanzen und Alkohol enthemmt eh, daher nicht weiter zu werten.

Danach eine SMS geschrieben und 3 Tage gewartet, danach erster Anruf:

Danach = direkt danach? Warum erst SMS, dann Anruf. Warum kein Anruf und dann ne SMS von wegen "ich bin's gewesen, der vom Salsa, konnte Dich nicht erreichen, ruf mich am Besten dann und dann zurück" --> Bringt Dir schon was, da Du dann (erstmal) nicht mehr hinterherläufst

Shit-Test, sie geht nicht ans Telefon.

n Tipp: Gewöhn DIr mal ab, wie so einige hier im Forum gleich hinter allem n shittest zu sehen. Manchmal sind Menschen beschäftigt

Zweiter Anruf zwei Stunden später. diesmal habe ich sie an der Strippe. sehr kurzes Gespräch.

1 Tag später rufe ich wieder an.

langsam wird's schon fast aufdringlich. 1 sms, 3 anrufe innerhalb von 4 Tagen ;)

Etwas Kino, Charme, Witzchen etc, 30 Minuten über dies und das geredet. Ich habe gefragt, sie hat erzählt.

Allerdings habe ich nach einer Wochen natürlich Attraction verloren.

Falscher Ansatz: Du hattest nie großartig welche, sondern hättest kurz welche Aufbauen müssen. Da muss dann mehr kommen als nur ausfragen, lieber ein wenig -auch ein Lieblingsansatz hier- DHV einzustreuen und konkret n Treffen forcieren. Du hast Dir in den 30 Minuten mit Pech schneller jegliche Attraction zerredet, als Dir lieb ist... kann passieren, muss nicht. Aber bei nem Treffen kannste im ZWeifel eher noch durch Kino, Rapport, Ausstrahlung punkten, als am Telefon.

Wir haben uns dann für einen Sonntag-Nachmittag verabredet.

Bis dahin lief es also sehr gut.

Wie beschrieben: Seh ich anders. Ist ja aber nicht bös' gemeint

Am Sonntag hat Sie abgesagt, weil Sie arbeiten musste...Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich sah mich nicht in der Lage dagegen anzugehen (Thema: Muss Geld verdienen). Daraufhin haben wir uns für die Woche verabredet auf ein Bier.

Sie begründet das damit, dass sie grundsätzlich kein Problem damit hat, sich zu treffen aber bei mir blockiert ist. Sie sagt, es liegt nicht an mir sonder an ihrer Situation, dass Sie zur Zeit dafür nicht bereit ist...bla bla bla.

Sie hatte in der Zwischenzeit halt genug Kontakt zu Dir um ins Zweifeln zu kommen

Ich habe ihr erklärt, dass es nur um ein Bier geht und nicht um die Heiratsvorbereitung, aber keine Chance..

a) bring doch nicht gleich deine "Sorge" ins Spiel, ohne das sie das thematisiert. Du stufst Dich bzw deine Altersklasse damit runter. Wenn das n 20jähriger sagt ok, aber nicht jemand, der 2x geschieden ist und n Kind hat und bei dem Frau eher denkt, dass er die nächste Mami sucht. Das entkräftet nicht wenn Du es sagst, dass ruft es eher in Erinnerung. Abgesehen davon diskutiert man nicht mit Frauen über so nen Mist, viele fühlen sich dann (aus Trotz) bestätigt.

Und außerdem hast Du ihr anzubieten, dass sie mitkommen darf, zu der Sache, auf die Du Lust hast.

Eigentlich ist das Ding durch: Aber ich habe mich echt in sie verguckt, sie ist nicht irgendeine Bekanntschaft,

Also, ma so ganz ehrlich. Sie ist bis jetzt nur irgendeine Bekanntschaft, die es nicht zu schätzen weiß mit Dir was machen zu dürfen.

sondern für mich echt ein Higlight. Sie ist Oneisit, und ich habe wirklich alles getan, um sie aus dieser Zone wieder rauszu kommen um locker zu bleiben. Ich weiß, dass es falsch ist das von ihr zu denken, daher habe ich mich konditioniert die ganze sache skeptischer zu sehen.

Meine Vermutung:

Vermuten ist nicht wissen. Nicht wissen ist nicht aussagekräftig. Nicht aussagekräftiges ist überflüssig.

Für mich ist sie perfekt, sowohl vom Alter als auch vom Lebensplan. Sie sieht das wahrscheinlich anders. Ich vermute auch, dass Sie aufgrund ihres Alkoholpegels im Nachhinein das Kennenlernen als Fehler sieht. Sie wünscht sich vermutlich einen Partner ohne Vorgeschichte und Altlasten. Viellicht denkt Sie auch, dass ich ein Womenizer bin und sie nur flach legen möchte. Ich vermute, das Sie im Nachhinein dem Alkohol die Schuld gibt. Allerdings haben wir wirklich wahnsinnig intensive Blicke getauscht

Ich vermute, dass das die Hinderungsgrund sind. Also es gibt noch nicht mal die Situation, dass ich in die Boyfriend-Zone gelandet bin. Im Telefongespräch war ich immer konkret und verbindlich: z.B. die Frage: "Treffen wir uns Dienstag oder Mittwoch"? habe das Gespräch geleitet, sie in meinen Frame gezogen.Und dein Frame ist? Der des geschiedenen 40jährigen, der gerne ne über 10 Jahre jüngere neue Freundin hätte, aber Angst hat, dass er dieser zu alt ist und seine Vorgeschichte zu erdrückend sein könnte? Falls ja: Muss man doch nicht gleich nach außen kehren. Abgesehen davon: Die Vorgeschichte ist erdrückend? Na dann erzähl ich so wenig wie möglich darüber.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Problem lebe ich seit Jahren: das ich kein optimale Vorgeschichte habe, 2x geschieden, 1 Kind aus erhste Ehe. Sobald die Frauen meinen Bakcground kennen, verliere ich viel Attraction,Also, wie gesagt: Background abkürzen, ist stell's mir grad vor "Ja mein Kevin, der ist von der Susanne, die hat mich aber vor 10 Jahren verlassen, da das mit ihr und mir, ja das hat dann doch nicht so geklappt blablabla und dann, ja dann kam die Brigitte, Brigitte war die damals beste Freundin von Susi und die Frau von Manni, meinem damals besten Kumpel. Irgendwie war sie nach der Trennung von der Susi für mich da und irgendwann war da mehr. Naja und der Manni, der ist dann auf einmal nicht mehr mein Freund gewesen, dafür lief dann zwischen Susi und ihm was. Das war mir aber egal, denn Gitti und ich waren ja glücklich. Nur irgendwie, so nach ein paar Jahren, kam der Manni wieder und Gitti fühlte sich an die guten Zeiten erinnert - bei uns war irgendwie die Routine drin und der Kevin kam mit ihr auch nicht so klar..." - Danke und Tschüss ich weiß aber dass ich durch meine Präsenz die Frauen in den Bann ziehen kann. d.h. ich benötige den persönlichen Kontakt um diese Hürde zu überspringen. D.h. viele Frauen suchen meine Nähe, obwohl ich nicht die beste Partie bin.redest Du Dir das ein oder schleppste noch n Haufen Schulden und kein Selbstbewusstsein als Säcklein mit Dir rum?

Meine konkrete Fragen:

2) Wie kann ich das per SMS oder Telefon machen? Die Location wo wir uns getroffen haben, wird Sie wohl meiden, d.h. es gibt keine Chance sie "zufällig" wieder zu treffen, weil ich ihre Lieblingslocations nicht kenne.Vermutung. Siehe oben. WIeso sollte sie deshalb die Location meiden. Irgendwann kann man dann ja nirgendwo mehr hin, so häufig wie so'n Kennenlernen schief läuft.

Ich will Sie einmal treffen um unter nüchternen Rahmenbedingungen zu prüfen ob wir beide zusammen passen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

ich dachte sie wäre schon ein perfect match ;) Doch nicht so sicher? Gut so. Mein Tipp: Mach ma so drei Wochen nichts in dieser Richtung, sondern schau Dich einfach weiter um. Falls sich in den drei Wochen nix geändert hat, frag nochmal nach. Also hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Folks,

nochmal vielen Dank für eure Postings. Ich denke, dass ist sehr hilfreich um die Situationen nachträglich zu verstehen.

Ich weiß zumindest jetzt, was ich falsch mache. Hoffe, ich verstehe demnächst auch, wie mans richtig macht.

Habe heute wieder eine solche Situation, wo es um die Wurst geht.

Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden