Frage zum Freeze Out

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bei mir stehen nun demnächst endlich Semesterferien an und da wird es Zeit, dass ich mich mal ein wenig intensiver mit den Tipps hier zur Frauenwelt beschäftige.

Kurz die Situation: Mich plagt eine finstere Oneitis die der Grund für meine Mitgliedschaft in dieser Community wurde, und bei eben dieser bin ich natürlich im allertiefsten LJBF Land. So tief, dass sie sich schon wünscht ich wäre schwul, um das Klischee zu erfüllen. ...Ob so eine böse Situation mit einem 2 monatigen Freeze (indem ich mich natürlich mit PU+anderen Frauen beschäftige) zu retten ist, ist die eine Frage. Die andere ist, wie freeze ich sie denn vernünftig? Natürlich habe ich das Mädel bei ICQ/Skype, und sie meldet sich auch recht brav ständig von selbst. Ich habe das Gefühl, wenn ich da spontan gar nicht mehr drauf reagiere, wird die Dame doch nur sauer, und kündigt mir nur die Freundschaft? Macht das Sinn? Oder sähe der Freeze Out so aus, das ich kurz und knapp antworte, aber sehr beschäftigt bin?

Wäre es, Frage 3) nicht sinnvoller zu versuchen sie als Komplizin zu gewinnen die mir mal nen bisschen erklärt wie die Welt der Frauen eigentlich tickt, und mir hilft andere aufzureißen? (Ich glaube Pivot nennt ihr das hier?)

Ich sollte dazu sagen, dass mir das Mädel wirklich ausnehmend gut gefällt, und ich auf die 3 Damen mit denen ich seit meiner Oneitis geknutscht habe so wenig Bock hatte, das ich mich bei keiner mehr gemeldet habe. Das macht den Punkt unter Frage 3 vermutlich recht schwierig für mich.

Kleine Altersangabe noch: beide 21

Danke für eure Hilfe im Voraus, Doctores!

Gruß

Gestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh,

auf Grund der Resonanz, nochmal kurz und knapp.

"Könnt ihr mir sagen ob ein Freeze über die Semesterferien so aussieht, dass ich absolut NULL kontakt mit dem Mädchen haben sollte, (also auch nicht zum Geburtstag gratulieren etc.) oder ist damit gemeint dass ich einfach NULL Interesse zeige mit ihr zu schreiben?" Bsp.: "Hey ja cool, das du dich meldest, aber ich hab grad keine Zeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal es wird für dich schwierig aus der Oneitis rauszukommen, wenn du sie als Pivot nutzen willst. Andererseits ist es aber auch schwierig einzuschätzen ob du unrettbar im LJBF-Land bist. Hast du bei ihr jemals eskaliert? Probiers einfach, hab Spaß mit ihr (C&F), bring sie zum Lachen und wenn sie dann bei Kleinigkeiten (Kino) komisch/abweisend wird, dann stehts wohl fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next & erst mal lange keinen Kontakt (kein icq, VZ etc) (löschen)

meine oneitis ging nach vielen versuchen so am einfachsten weg.

Nach dem du viele andere Mädels gedates hast einfach mal wieder Kontakt aufnehmen und Daten.

Du wirst eine ganz andere Einstellung nach der Zeit meistens haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie nicht aus ICQ und Co. löschen... Nein du wirst da nur noch zu ganz wichttigen Dingen On sein, d.h. keine stundenlanges am PC hocken, stattdessen rausgehen (hoffentlich bleibt es mal länger am Stück schönes Wetter), Sport treiben, arbeiten (ein wenig Geld schadet nie) etc etc. Falls ihr euch doch mal unsauswichlich im Chat "trefft", einfach sagen das du grade keine Zeit hättest und schwupps, gehste off.

Dann datest du andere Frauen. So schwer sollte das ja nicht sein...

... hoffe ich ;-) ;-) :-D

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...Langeweile kommt bei mir im Sommer nicht auf. Mit Hobbys und Arbeit bin ich mehr versorgt als mir gut tut. Die Gefahr des darauf wartens das sie mit mir schreibt, existiert daher ohnehin nicht. Ich wollte nur wissen wie ihr so nen "amtlichen freeze" durchzieht. Was du schreibst, Kane, klingt mir plausibel, und war auch mein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.